Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "wahren" Leipziger hauen Regensburg raus....
und Bochum kann es auch nicht ohne Dingert....auch raus
Geiles Wortspiel !Ich hoffe, für Bochum wurde heute die Weiche für den Rest der Saison gestellt.
Ich habe es hier noch nicht gelesen, daher die TV Gelder DFB Pokal für diese Saison:
1. Runde 166 TEUR
2. Runde 332 TEUR
3. Runde 664 TEUR
VF 1,328 Mio. EUR
HF 2,656 Mio. EUR
2. Platz 3,5 Mio. EUR
Pokalsieger 4,5 Mio. EUR
Edit:
Und ich habe gelernt, das Geld gibt es pro Runde additiv, wir haben also fast eine halbe Mio. an TV Geldern im Sack.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr!https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gina_Lückenkemper
Das wird die Losfee für Runde 2... wenn das mal kein geiles Los wird!
Ich habe es hier noch nicht gelesen, daher die TV Gelder DFB Pokal für diese Saison:
1. Runde 166 TEUR
2. Runde 332 TEUR
3. Runde 664 TEUR
VF 1,328 Mio. EUR
HF 2,656 Mio. EUR
2. Platz 3,5 Mio. EUR
Pokalsieger 4,5 Mio. EUR
Edit:
Und ich habe gelernt, das Geld gibt es pro Runde additiv, wir haben also fast eine halbe Mio. an TV Geldern im Sack.![]()
genau deshalb eine Los was machbar ist so das man weiterkommt ! einmal volle Hütte bringt eh nichts da Das Geld geteilt aufgeteilt wird je 1/3 DFB ; Heim ; Gast.
weiterkommen bringt also weit mehr![]()
Laut Liga3Online ist der Zuschauerschlüssel sogar noch etwas besser: 45/45/10Soweit mir bekannt ist der Zuschauerschlüssel allerdings 40/40/20, also geringfügig besser als 1/3 ;-)
Ich nehme an dass es in Runde 2 keine Töpfe mehr gibt. Wir könnten bei jedem Gegner auswärts antreten müssen und nur gegen Erst- oder Zweitligisten auch Heimrecht genießen. Right ?
Im „Amateurtopf“ bleiben also für die 2.Runde übrig:
SSV Ulm (4.Liga)
SV Rödinghausen (4.Liga)
Hansa Rostock (3.Liga)
Wehen Wiesbaden (3.Liga)
BSG Chemie Leipzig (5.Liga)
Weiche Flensburg (4.Liga)
Fast jeder „Profiverein“ wünscht sich wohl Chemie Leipzig, oder???
Unser Wunschverein sollte der SV Rödinghausen sein, und wenn die dann noch in Lotte spielen.
Unser Wunschverein sollte der SV Rödinghausen sein, und wenn die dann noch in Lotte spielen.
Dortmund hat sich heute in zwei Nachspielzeiten mit Bayern-Dusel durchgewurschtelt.
Witzig, dass die die sich immer am meisten über Bayerndusel und vermeintliche Benachteiligungen aufregen, nun wieder Mal den Sieg geschenkt bekommen. Wo Gräfe die 5min herholt soll er mal erklären.Was eine Sauerei ! Da gibt der DFB 5 Minuten Nachspielzeit, obwohl gar keine großen Unterbrechungen waren. Doofmund durfte wohl nicht verlieren. Mein Respekt gilt den Fürthern, die es dieser Millionentruppe sehr schwer gemacht hat!
Glückwunsch auch an Freiburg, dass sie die Kotzbusser rausgeschmissen haben.
Es gibt aber zwei, drei Ausnahmen, vielleicht sogar vier oder fünf..... Albtraum wäre für mich ein Bundesligist auswärts.
...
Geil, packt der nach SIEBEN Jahren nochmal das Geheule aus - ganz großer Trainer.https://sport.sky.de/fussball/cottbus-vs-freiburg/spielbericht/390168#spark_wn=1
Bisken runterscrollen zum Interview mit Supertrainer Pele...und Schadenfreude der allerherrlichsten Sorte genießen.![]()
![]()