DFB-Pokal 2018/2019

Dann besser zuhause von den Seppels aufgefressen werden als auswärts in Rostock.

Vielleicht sollte man sich wirklich die Bauern wünschen. Im Erwartung einer solchen Aufgabe könnte die Mannschaft ganz eng zusammenrücken.

Und dann bitte grätschen bis aufs Blut! Ribery regt sich auf, kriegt rot... Hoeneß kriegt nen knallroten Kopp und Kevin versenkt in der 87. nen Elfer...

Angenommen eine ausverkaufte Wedau gegen einen starken Gegner: abzüglich Kosten und davon dann „nur“ 45 % für den MSV.

Die Rechnung hinkt aber ein bisschen oder wird der Gegner an den Verkaufserlösen der guten Stadionwurst + Bier beteiligt ?

Mein Tipp

Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg zur besten Sendezeit bei den öffentlichen Rechtlichen ...

Auswärts in Kiel.... das wäre der ultimative Tritt in die E.er

Kick it!

Arminia auswärts - lösbare Aufgabe wenn bis Ende Oktober hart gearbeitet wird und man Fehler korrigiert...zum Glück nicht Bayern, bxb, Schlacke usw auswärts...

Dem Wörst-Case Szenario - Auswärts gegen Holzbein Kiel - gerade eben noch mal von der Schippe gesprungen. Arminia könnte man eventuell sogar schlagen, was meine Vorstellungskraft zum jetzigen Zeitpunkt allerdings sprengt.

Man stelle sich vor, bis dahin schaffen wir die Wende, dann haben wir eine Chance, auch mal die Alten Tugenden rausholen wie damals als wir auf dem Weg nach Berlin auch vermeintliche Favouriten rausgekickt haben. Als alle Underdogs gezogen waren, ist das Los um einige Mal besser, als gegen einen 1. Ligisten!

Hätte schlimmer kommen können!

Zuhause hätte man uns eventuell sogar einen kleinen Vorteil zusprechen können.
So ist Bielefeld leicht in Front.

Die Mannschaft der Arminia ist sicher keine Laufkundschaft, dennoch schlagbar.

Mit dem Auswärtsspiel in Bielefeld kann man sicher Leben. Es hätte auf jedenfall schlimmer kommen können. Wenn unsere Jungs endlich das Tor wieder treffen kann man bei guter Tagesform in Runde drei einziehen.

Zuhause wär mir lieber gewesen...aber wenn man in Runde 3 will muss man Leistung bringen...aber hätte um einiges schlimmer kommen können....

Geil, ein Heimspiel. Das ist aber auch das einzig positive momentan. Gegen die laufstärkste und eine der zweikampfstärksten Mannschaft der Liga
dürfte dann Endstation sein. Aber unsere
Bilanz gegen den DSC ist ziemlich gut.

Na dann.

Mal was abseits der eigentlichen Begegnung: Man sieht ja immer Leute mit Vereinslogo usw. als Zuschauer, waren von uns auch welche zusehen? Wenn ja, würde mich mal interessieren wer da hindarf und wie man dahinkommt zur Auslosung?

Bielefeld freut sich im Moment bestimmt sehr uns bekommen zu haben. Ich hoffe bei uns geht bis dahin irgendwas sonst wird es ein trauriger Abend. Ist Fabian Klos eigentlich noch bei denen?

Zurück
Oben