ze1970bra
3. Liga
Du meinst die Rostocker, die gestern mit 0:4 gegen Gewürzburg verloren haben?Ich wette auf Rostock Auswärts. Die fressen uns auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Rostocker, die gestern mit 0:4 gegen Gewürzburg verloren haben?Ich wette auf Rostock Auswärts. Die fressen uns auf
Egal wer da gezogen wird, momentan würden uns alle auffressen......Ich wette auf Rostock Auswärts. Die fressen uns auf
Dann besser zuhause von den Seppels aufgefressen werden als auswärts in Rostock.Egal wer da gezogen wird, momentan würden
Dann besser zuhause von den Seppels aufgefressen werden als auswärts in Rostock.
Vielleicht sollte man sich wirklich die Bauern wünschen. Im Erwartung einer solchen Aufgabe könnte die Mannschaft ganz eng zusammenrücken.
Der Witz war gut!Ribery regt sich auf, kriegt rot...
Stuttgart kann darüber nur schmunzelnDu meinst die Rostocker, die gestern mit 0:4 gegen Gewürzburg verloren haben?![]()
Angenommen eine ausverkaufte Wedau gegen einen starken Gegner: abzüglich Kosten und davon dann „nur“ 45 % für den MSV.
Naja mir fallen da alle anderen ein die schlimmer wären...Viel schlimmer hätte es kaum kommen können mit einem Spiel in Bielefeld...
Viel schlimmer hätte es kaum kommen können mit einem Spiel in Bielefeld...
Viel schlimmer hätte es kaum kommen können mit einem Spiel in Bielefeld...
Wie in der letzten Saison, mit hoffentlich identischem Ergebnis.Das Los hat mich richtig gefreut, das wird eine schöne Auswärtsfahrt.
Was hatte die Moderatorin eigentlich eingeworfen
Also doch was eingeworfenWar schwer neben der Spur. Ständig auf's Tempo am drücken und bei den Ziegen wollte sie Sachverstand beweisen mit Simon Rodde.
Ganz oben links saß unsere Delegation mit Martin Haltermann.Ich habe da keine von uns gesehen...
Zuletzt war Pressechef Martin Haltermann dort im Publikum...heute?Mal was abseits der eigentlichen Begegnung: Man sieht ja immer Leute mit Vereinslogo usw. als Zuschauer, waren von uns auch welche zusehen? Wenn ja, würde mich mal interessieren wer da hindarf und wie man dahinkommt zur Auslosung?
Am besten 30 Oktober nächster Tag ist Feiertag .Dann kriegt Bielefeld sein persönliches Halloween.
Am besten 30 Oktober nächster Tag ist Feiertag .Dann kriegt Bielefeld sein persönliches Halloween.
Was hatte die Moderatorin eigentlich eingeworfen? Nach jeder 2. Paarung: Hheeeyyy!!![]()