Rheinpreussenzebra
2. Liga
Tja, Bielefeld nimmt sich im rechten Augenblick die Krise. Hoffe mal drauf das die sich am Mittwoch weiter verschärft. Und Klos scheint auch noch auszufallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende stehen wir gegen München im Finale, fahren als 3.Ligist nach Europa...
Scherz... aber wenn wir die 3.Runde erreichen ham wir schon ne Million verdient ... Anreiz genug...
Vielleicht schaffen wir ein 0:0 nach 120 min und dann platzt der Knoten unserer StürmerDazu müsste man ein Tor schiessen und ich glaube nicht das Bielefeld wie schon Öln und Audi sich selber ein Ei rein legt . Dazu bekommen wir ja immer min. ein Gegentor
Nur für's Protokoll:
Genau wie für Dassendorf wird es auch für Bielefeld eine eigene Spieleröffnung geben.
Irgendwann heute Nacht![]()
Einer dieser Kackvereine scheidet aus - immerhin...Falls es morgen jemand nicht zum Spiel einrichten kann, es gibt durchaus ein sehr schönes Alternativprogramm.
Die ARD hat es sich nicht nehmen lassen das Spiel von RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim als Livespiel festzulegen, auf die Primetime am Mittwochabend!
Dem SSV Ulm ist heute das schnellste Pokaltor aller Zeiten gelungen. Nach 13 Sekunden schlug der Ball ins Düsseldorfer Gehäuse ein.
[emoji2962][emoji23][emoji1787][emoji106][emoji106] Bald werden die noch 10 Karten für 4 € erfolglos anbieten.Der ist gut!
Das Konstrukt verramscht jetzt seine Tickets fürs Pokalspiel damit das Elend auf den Rängen nicht zu offensichtlich wird.
4 Sitzplätze für 10 Euro
http://www.sportbuzzer.de/artikel/s...er-rb-leipzig-verkauft-tickets-fur-zehn-euro/
[emoji2962][emoji23][emoji1787][emoji106][emoji106] Bald werden die noch 10 Karten für 4 € erfolglos anbieten.
Nur schön, dass unser ÖR-pay-tv diese Seuchenkonstrukte noch fleißig bewirbt.
Ok, fußballerisch kann das was werden, aber wir alle wissen, wie so etwas überhaupt ermöglicht wird.
Toll, dass dann ein leeres Stadion präsentiert wird. Auf den Gästeblock bin ich mal gespannt [emoji1787][emoji849].
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Barzi-Mannschaft ist in dieser Saison für deren Verhältnisse richtig minderbemittelt und angreifbar.
Beide Elfmeter waren vertretbar. Beim Ersten wird 3 Jahre am Trikot gezogen, beim Zweiten verhindert der Verteidiger Goretzka die Torchance, das ist einfach nur jeweils übermütig vom jeweiligen Verteidiger.Meiner Meinung nach dürfen sich die Bauern auch wieder mal beim Herr mit der Pfeife für den Witzelfmeter nach "Foul" an Goretzka bedanken. Anderen wird ohne Pfiff das Gesicht im Strafraum kaputt getreten, aber bei den Bauern reicht ein leichter Schubser, um den Elfer zu bekommen. Es ist mittlerweile einfach nur noch Wahnsinn, mit welch unterschiedlichen Maßstäben im deutschen Fußball gepfiffen wird. Im internationalen Vergleich ist das deutsche Schiedsrichterwesen einfach nur zweitklassig. Egal in welcher Hinsicht.
Da ziehen doch beide und auf einmal gehen unten ohne Kontakt die Beine weg. Wenn das nen Elfer ist weiß ich auch nicht mehr.Beim Ersten wird 3 Jahre am Trikot gezogen,
Sieht so aus!
Aber solche Spiele wie gestern hat es in der Pokalgeschichte zu 100ten gegeben.
Hier gäbe es das meiste Geld mit Zuschauereinnahmen zu verdienen!Auswärts beim BVB wäre mein Traumlos emndlcih mal wieder Westfalenstadion vor 80.000 und der MSV kommt weiter.
Auswärts wäre besser als zuhause im Moment.
Auswärts Paderborn, dann wäre der Sieg, wie in Bielefeld, sicher.
Bei solchen Aussagen fasse ich mir an den Kopf. Ja wir sind auswärts stark, heißt für mich noch lange nicht das wir nun alles mitnehmen was geht.