Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht jetzt ernsthaft immer noch nicht fest wer nun als viertes Team am SLR Cup teilnehmen wird? Das sollte doch angeblich aller spätestens am letzten Donnerstag entschieden worden sein. Hab ich die Bekanntgabe verpasst?
Obwohl ich den Fred eigentlich dauerhaft verfolge, ging das für mich aus den Aussagen nicht eindeutig hervor. Denn Andreas schrieb ->eine Seite vorher steht, das Mailand interational spielen darf. Das dürfte die Frage schon beantworten ...
Davon ab steht da auch irgendwo, das dadurch Florenz teil nehmen wird-
Dazu Ivo Grlic ,Ivan Klasnic, Srdan Baljak, Nico Klotz, Sascha Dum, Stefan Maierhofer, Benni Kern, Filip Trojan und Tobi Willi :-)
Endlich wieder -ic e in Duisburg ! ! !
Sascha Dum, auf dem Platz immer für eine Überraschung und neben dem Platz noch öfter für seine Scherze „gefürchtet“, rafft sich wieder einmal auf, Nico Klotz schnürt die Schuhe, ebenso Sören Brandy. Und aus dem aktuellen Team darf natürlich Bajas Nachfolger als Kapitän Kevin Wolze nicht fehlen!
Von unseren osteuropäischen Exen würde ich gerne Sukalo, Eisenfuss Tararche und Mister Schmerzfrei- Graf Filipescu sehen.
....freue ich mich natürlich über jedes Exzebra welches ich wieder gesund kicken sehen darf,Ausgenommen ist da lediglich ein Herr Tanne ******.
Lese mal besser nochmal . Es wundert sich keiner sondern man freut sichFür die, die sich wieder über einige -ice wundern: Wäre Baja ehemaliger isländischer Nationalspieler kämen wohl Willison, Klotzisson, Dumsson oder Kernsson oder Grlicson![]()
Noch erschreckender war es allerdings im letzten Jahr von daher bin ich verhalten optimistisch dass durchaus mehr Leute kommen als 2017 und ich kann mir aufgrund des Abschiedsspieles von Papa Bajic eine fünfstellige Zuschauerzahl vorstellen.Weiß man wie viele Karten weg sind? Wenn ich mir die online Verfügbarkeit angucken ist das echt erschreckend wenig was da an Karten verkauft wurde.
... Goran Sukalo :-)
Hi. Wird Sky eigentlich schon zum Abschiedsspiel drauf sein oder erst fuer den "offiziellen" Part?
Hi. Wird Sky eigentlich schon zum Abschiedsspiel drauf sein oder erst fuer den "offiziellen" Part?
Baja freut sich auf....
... Mark Flekken :-) :-) :-)
... Mark Flekken :-) :-) :-)
und Jule Koch und dann können die von mir aus auch 9 gegen 9 spielen mit nur einem Torwart.:-) jetzt noch veigneau :-p
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist der Oberrang der Nord nicht ab spätestens 15 Uhr auch im Schatten? Falls ja, könnt ihr dahin.Plätze. Dazu meine Frage: Wird denn noch der Oberrang der Sparkassentribüne geöffnet?
Gehe mal davon aus, dass das klappt. Denn die Verantwortlichen beim MSV sind ja keine Unmenschen.Na ja vielleicht hat man ja die Chance sich in dem Block nachher weiter nach hinten auf freie Plätze zu verziehen.
gibt es zu den vip karten parktickets u. ab wann ist einlass?