SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Steht jetzt ernsthaft immer noch nicht fest wer nun als viertes Team am SLR Cup teilnehmen wird? Das sollte doch angeblich aller spätestens am letzten Donnerstag entschieden worden sein. Hab ich die Bekanntgabe verpasst?

Steht jetzt ernsthaft immer noch nicht fest wer nun als viertes Team am SLR Cup teilnehmen wird? Das sollte doch angeblich aller spätestens am letzten Donnerstag entschieden worden sein. Hab ich die Bekanntgabe verpasst?

eine Seite vorher steht, das Mailand interational spielen darf. Das dürfte die Frage schon beantworten ...
Davon ab steht da auch irgendwo, das dadurch Florenz teil nehmen wird-

eine Seite vorher steht, das Mailand interational spielen darf. Das dürfte die Frage schon beantworten ...
Davon ab steht da auch irgendwo, das dadurch Florenz teil nehmen wird-
Obwohl ich den Fred eigentlich dauerhaft verfolge, ging das für mich aus den Aussagen nicht eindeutig hervor. Denn Andreas schrieb ->

"Es gibt noch keine Absage von Florenz, da Mailand Protest eingelegt hat.
Sollte Florenz doch Euroleage Quali spielen, ist Atalanta Bergamo automatisch
für die Euroleage qualifiziert :-) :-) :-)"

Da ja nun alle kolportierten Vereine international Spielen oder Quali-Spiele haben, würde das für mich unter Umständen einer Teilnahme am SLR Cup im Weg stehen. Zumindest habe ich das so aufgefasst. Andreas hatte die endgültige Entscheidung für Donnerstag angekündigt, aber es kam kein Post mehr von Ihm. Wenn aber in der WAZ Ausgabe heute die Teilnahme von der Fiorentina bestätigt wird, ist meine Frage auch beantwortet.

Also ich sehe deinen zitierten Absatz so;

Mailand war für die EuroL qualifiziert. Bergamo für die Quali dafür. Florenz für gar nichts. Außerdem steht einer Teilnahme lediglich die EuroL Quali im Weg und nicht die EuroL selber.

Mailand durfte erst nicht starten. Damit wäre Bergamo direkt in die EL gerutscht und Florenz wäre aufgerückt für die Quali und somit raus im Cup.

Da Mailand aber nun doch starten darf, ist Florenz nirgends dabei außer bei uns im Cup.

Von unseren osteuropäischen Exen würde ich gerne Sukalo, Eisenfuss Tararche und Mister Schmerzfrei- Graf Filipescu sehen.

Emotional die Jungs mit den, bei mir, höchsten Sympathiewerten, wären der kleine Franzmann, Olcay Sahan und Jule Koch.

Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jedes Exzebra welches ich wieder gesund kicken sehen darf,
Ausgenommen ist da lediglich ein Herr Tanne ******.

Zuletzt bearbeitet:
Von unseren osteuropäischen Exen würde ich gerne Sukalo, Eisenfuss Tararche und Mister Schmerzfrei- Graf Filipescu sehen.

....freue ich mich natürlich über jedes Exzebra welches ich wieder gesund kicken sehen darf,Ausgenommen ist da lediglich ein Herr Tanne ******.

Es geht doch in erster Linie um ehemalige Weggefährten von Baja und nicht um EX-Zebras mit denen Baja überhaupt nie zusammen gespielt hat ( Filipescu, .... )

Deshalb glaub ich auch an Spieler wie Berberovic und Sukalo mit denen Baja in 2 Vereinen ( plus Nationalelf/Berberovic ) zusammen gespielt hat und ehemalige Mitspieler aus Koblenz ( Lomic ).
Dann noch Weggefährten Aus Nationalelf-Zeiten, da dürfte schon ein tolles Team auf dem Platz stehen.

Für die, die sich wieder über einige -ice wundern: Wäre Baja ehemaliger isländischer Nationalspieler kämen wohl Willison, Klotzisson, Dumsson oder Kernsson oder Grlicson ;)

Hat noch jemand die Werbung auf Radio DU heute morgen gegen 07:30 Uhr gehört?:woh:

Meine Fresse war das Geil! :zebra-herz:
Gänsehaut auf dem Weg zur Arbeit und das soll was heißen :panik2:

Weiß man wie viele Karten weg sind? Wenn ich mir die online Verfügbarkeit angucken ist das echt erschreckend wenig was da an Karten verkauft wurde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weiß man wie viele Karten weg sind? Wenn ich mir die online Verfügbarkeit angucken ist das echt erschreckend wenig was da an Karten verkauft wurde.
Noch erschreckender war es allerdings im letzten Jahr von daher bin ich verhalten optimistisch dass durchaus mehr Leute kommen als 2017 und ich kann mir aufgrund des Abschiedsspieles von Papa Bajic eine fünfstellige Zuschauerzahl vorstellen.
Für mich hatte ich den Cup ja schon abgeschrieben und stelle nun fest, ich kann ja doch. Die ganzen ersten Spiele inkl. Pokal liegen für mich so ungünstig dass ich bis zum Heimspiel gegen Aue (23.Sept.) alles verpasse. Da wird dann für mich der Cup, dazu noch mit dem Teilnehmerfeld, zum willkommenen Saisonauftakt.

Der Unterrang Sparkassen-Tribüne ist doch gut gefüllt, letztes Jahr hab ich 5 Minuten vor Anpfiff noch Karten für Block E bekommen. Dazu ist Block M gut gefüllt, Block O durch die Radio Duisburg Aktion vermutlich auch und Block 9 war letztes Jahr auch nicht so voll. Je nachdem wie die Stehplätze aussehen und vielleicht auch im Gästeblock welche unterkommen kann das schon sehr in Ordnung für ein Vorbereitungsturnier sein.

Sukalo freut mich sehr - das ganze Spiel freut mich riesig, weil ich das Gefühl habe, dass die Jungs die da kommen an diesem Tag auch ihre Erben sehen: Es geht nicht darum, dass die aktuelle Mannschaft in eine DFB-Pokalfinale einzieht, aber es geht darum, dass da wieder eine Mennnschaft ist, die begeistert, an guten Tagen etwas Besonderes ausstrahlt, Respekt einflösst.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der diesjährige Cup ein größerer Erfolg wird.
Über 10.000 Zuschauer fände ich schon gut, bei so einer „Spaßveranstaltung“.

Das Abschiedsspiel vom Papa ist für mich persönlich das Highlight, weil das für mich einfach mit den meisten Emotionen
verbunden sein wird. Ich freue mich auch, mal wieder ein paar von den alten Recken wie Maierhofer und Sukalo auf dem
heimischen Rasen zu sehen. :)
Das Turnier empfinde ich aber auch sonst als hochkarätig besetzt. Da wird einem schon ordentlich was geboten den Tag über.

Um Karten hab ich mich bis jetzt aber noch nicht gekümmert. Werd einfach hinfahren und mir ein schickes Plätzchen aussuchen. Das werden sicher etliche Zebras so machen, grade die Auswärtigen, da das Turnier ja eher nicht ausverkauft sein wird. ;)

Ich freu mich drauf. WM war Mist, die Sommerpause dauert schon gefühlte Jahre - ich bin heiß darauf, unsere neue Mannschaft endlich mal live auf dem Rasen zu sehen.

Hab bisher beide Auflagen gesehen und bin jedes mal begeistert nach Hause gefahren . Wollen auch diesmal wieder mit mehreren Leuten dabei sein. Das einzige was uns noch fehlt sind schattige Plätze. Dazu meine Frage: Wird denn noch der Oberrang der Sparkassentribüne geöffnet? Wäre bei dem Wetter nicht so schlecht.

Hi. Wird Sky eigentlich schon zum Abschiedsspiel drauf sein oder erst fuer den "offiziellen" Part?

Sky wird der Grund sein warum das Spiel schon zu Beginn stattfindet, statt nach den den ersten beiden Turnierspielen.
Sky will ja das Turnier zeigen, statt ein Abschiedsspiel was außer Duisburg Fans keinen interessiert.
Also wird das nach vorne gepackt, wird sicher Sky für gesorgt haben.

Gibt es eigentlich wieder eine Autogrammstunde von unserem MSV??
Ggf. diesmal auch 2-3 Spieler der anderen Teams bei der Autogrammstunde hinsetzen.

Gibt es dieses Jahr auch einen Musik Act? Wenn ja, wer?

Puh haben auf der SLR Tribüne die untere Reihe. Wir wohl leider kaum auszuhalten sein da. Na ja vielleicht hat man ja die Chance sich in dem Block nachher weiter nach hinten auf freie Plätze zu verziehen.

Zurück
Oben