Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Victor Obinna
Und auch der dritte Spieler auf dessen Antwort wir heute gewartet haben, hat Baja eine Zusage zukommen lassen....
wir freuen uns riesig auf....
Victor Obinna
Und auch der dritte Spieler auf dessen Antwort wir heute gewartet haben, hat Baja eine Zusage zukommen lassen....
Victor Obinna
Auf den freue ich mich so gar nicht
Wäre eher etwas, um zuhause zu bleiben.
Quälte eigentĺich überwiegend d
Was ja durchaus zu verkraften ist.Hier geht es ja darum das Bajic sich freut und noch einmal mit seinen alten Weggefährten kickt. . Allein die Einladung Obinna's zeigt doch schon welchen Stellenwert sich der Mann in relativ kurzer Zeit nicht nur bei den meisten Fans, sondern auch innerhalb der Mannschaft erarbeitet hat. . Geil das du nochmal bei uns auftauchst,Viktor!Wäre eher etwas, um zuhause zu bleiben.
Quälte eigentĺich überwiegend d
Auf den freue ich mich so gar nicht.
Victor Obinna
Bei sky wird ab 16:00 Uhr übertragen!Stand sicher schon irgendwo, aber ich finde es leider nicht mehr.
Wird das irgendwo im Fernseh übertragen?
Kann leider nicht live dabei sein.
Danke für die Information.
Ist der Oberrang der Nord nicht ab spätestens 15 Uhr auch im Schatten? Falls ja, könnt ihr dahin.
Auf den freue ich mich so gar nicht.
Vor wenigen Monaten mussten wir folgende traurigen Zeilen lesen...
"Liebe Freundinnen und Freunde,
leider müssen wir euch die traurige Nachricht überbringen, dass unsere Katarina ihren schweren Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Sie ist am 3. April 2018 eingeschlafen. Wir finden keine Worte für den Schmerz, den wir empfinden.
Katarina hat tapfer gelebt, und sie hat trotz aller schweren Schmerzen und Momente immer das gute und positive im Leben gesehen. Sie wird uns fehlen."
Ich finde es großartig und bewegend, dass Baja mir mitgeteilt hat, dass auch Katarinas Vater an seinem Abschiedsspiel teilnehmen wird,
auch als Dankeschön für die großartige Unterstützung die Katarina von den Zebras erfahren durfte.
Für mich schon jetzt ein Gänsehaut Moment...
Baja hat wohl gestern heimlich trainert.![]()
BAJA gibt´s nur LIVE :-)
https://www.msv-duisburg.de/fans/downloads/Kann man noch irgendwo Poster zum verteilen bekommen?
Das ist aber alles aus der letzten Saison, auch das vom Cup ist von 2017.Hier gibt es immer die Spielankündigungsplakate zum selber drucken.
Für das Turnier am Samstag ebenfalls.
Oh, tatsächlichDas ist aber alles aus der letzten Saison, auch das vom Cup ist von 2017.
Victor Obinna
Das Turnier ist aber Samstag...Und das lese ich im frisch fürs Training überstreiften Obinna-Trikot, sehr geil - aber für Sonntag kann es trotzdem nur eines geben: Duuuuum - ich brauch das Ding signiert!!!.
Das freut mich für den Vater/ für die Familie. Unser Papa hat einfach ein riesen HerzIch finde es großartig und bewegend, dass Baja mir mitgeteilt hat, dass auch Katarinas Vater an seinem Abschiedsspiel teilnehmen wird
Sch...e was wird Er mir fehlen!!!
Habs schnell verbessert ich HonkNaja kommt sicher
DitoHabs schnell verbessert ich Honk![]()
Ich denke da sollte man etwas differenzieren denn die Ultras kommen nicht in der sonst bei Pflichtspielen üblichen Formation und Organisation bei so einem Turnier aber durchaus vorstellbar einfach in "zivil". Und noch eins, ich wähle beinahe immer die Stehplätze aber bei dieser Turnierlänge und den Preisen suchen ich mir doch einen schattigen Sitzplatz und da alle Sitzplätze das gleiche kosten nicht einen hinterm Tor sondern dann auch auf der einen besseren Blick bietenden Gerade.... Die kommen doch zu Freundschaftsspielen bisher nicht. Also jedenfalls die "Ultras", nicht alle Steher allgemein?
Jule wird nicht kommen weil in Ungarn bereits die Liga angefangen hat .Für mich persönlich fehlen noch Jule Koch und der King.
Ich habe jetzt schon mehrfach die Hoffnung auf 10K gelesen. Das würde ich mir natürlich auch wünschen, aber ohne eine gut besuchte Nord ist das wohl utopisch?
Der Weg zum Fußball-Lehrer ist noch weit, am Ende könnte er aber zurück nach Duisburg führen. „Für Baja steht bei uns immer eine Türe offen“, sagt Sportdirektor Ivica Grlic. Und Branimir Bajic verspricht: „Ich sage nicht Tschüss, sondern Auf Wiedersehen.“
Hab da gerade mal den Ticket Plan überschaut. Da sind 10000 geradezu utopisch. Hoffe das an der Tageskasse noch mal ordentlich was weg geht. Ansonsten ist momentan der Zuspruch eher als enttäuschend einzuschätzen.10.000 sind wohl wirklich etwas hochgegriffen?!
Ist unser VIP- Bereich eigentlich klimatisiert?