Bändit
Ahoibrause Pirat
Wer ? Sil?Auf lange Sicht werden die sich doch eh komplett zurückziehen beim MSV...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ? Sil?Auf lange Sicht werden die sich doch eh komplett zurückziehen beim MSV...
Weil...?Auf lange Sicht werden die sich doch eh komplett zurückziehen beim MSV...
Man darf auch nicht vergessen, dass der MSV für SIL steurlich vermutlich unter "Liebhaberei" läuft. Ich denke nicht, dass der MSV die Top-Adresse für einen Reiseveranstalter ist. Dafür haben zu große Teile der Anhänger einfach zu wenig Kohle. Münster oder Kassel machen da schon Sinn.
Auf lange Sicht werden die sich doch eh komplett zurückziehen beim MSV...
[...]Scheint mir als nähere sich "der Hafen" dem MSV an oder täusche ich mich ?
Mich würde Mal interessieren, wieviel geld Sil zur Zeit in den MSV pummt?!
Handelsblatt Morning Briefing vom 22.08.2018 schrieb:Vielleicht haben Sie noch nie darüber nachgedacht, was Unternehmer von Fußballprofis und was Fußballprofis von Unternehmern lernen können. Geld haben beide, bei Fans sieht es schon anders aus. Über solche Fragen diskutieren am Donnerstagabend in Düsseldorf der Borussia-Dortmund-Manager Hans-Joachim („Aki“) Watzke und Erich Staake, Chef der Duisburger Hafen AG. Es moderiert Chefredakteur und Fußballkenner Sven Afhüppe.
Das einzige sind ein paar Businesskarten
Ja wat is denn mit denen?Hier wird so auf duisport rumgehack was bitte ist mit z.b.
TanQuid
KSK
Imperial Shipping
Scania Breuer
Oder unterstützen die auch auswärtige .
Hier wird so auf duisport rumgehack was bitte ist mit z.b.
TanQuid
KSK
Imperial Shipping
Scania Breuer
Scania Breuer sponsort doch den MSV, die haben mehrere Banden im Oberrang und stellen dazu noch den Mannschaftsbus vom MSV.Hier wird so auf duisport rumgehack was bitte ist mit z.b.
TanQuid
KSK
Imperial Shipping
Scania Breuer
Scania Breuer sponsort doch den MSV, die haben mehrere Banden im Oberrang und stellen dazu noch den Mannschaftsbus vom MSV.
Das ist wohl tatsächlich neu. Ist mir bisher auch nicht aufgefallen.aber thyssenkrupp unterstützt uns schon mal schön, indem man offensichtlich Logenplätze geordert hat.
Und na klar wird auf Duisport rumgehackt, bei der Kohle ist die Investition ins NLZ sicherlich gut aber noch ausbaufähig. Jeder Cent der nach Doofmund fließt, ist ein Cent zuviel wenn dieser besser hier beim MSV landen könnte. Basta!!!
Kapier nicht, wie man da noch schützend seine Hand drüber halten kann.
Duisport ist ein erfolgreiches Unternehmen also sind die quasi Gewinner also passt das ganz gut zu Dortmund denke ich. !
Sorry wo ist Dortmund in den letzten Jahren Gewinner???? Es geht seit Jahren rückwärts!
Im Gegensatz zum MSV ? ... und darum geht es ja hier (warum Dortmund und nicht Duisburg) sehe ich die Borussia durchaus als Gewinnermannschaft immerhin spielen die in Liga 1.
Wenn nicht die Borussia wer dann im Ruhrgebiet ?
Macht irgendwie auch keinen Sinn wenn man seinen Sitz in Duisburg hat eine Loge zur Bespaßung von Geschäftsfreunden in München bei den Unschlagbaren Bayern ordert, oder ?
In Dortmund kann man seinen Gästen in der Loge Erstligafußball bieten. In Duisburg eben nur Fürth, Sandhausen und in dieser Saison ausnahmsweise mal Köln und HSV.
Zum Lachen ist das eigentlich nicht für mich als MSV Fan ist eher traurig das es zur Zeit so ist.
Hier wird so auf duisport rumgehack was bitte ist mit z.b.
TanQuid
KSK
Imperial Shipping
Scania Breuer
Na für den MSV Duisburg ging es in den letzten Jahren bergauf. Double, guter Mittelfeldplatz,. Man kann sich sogar eine BL Damenmannschaft leisten.Im Gegensatz zum MSV ? ...
Über Wettanbieter als Fußballsponsor:
https://www.nrz.de/sport/fussball/1...ietern-im-bundesligafussball-id215269643.html
Der MSV wirkt durch Monhaupts Aussage für mich in diesem Artikel recht unreflektiert.
Stimmt die Aussage im letzten Absatz tatsächlich? Dann läuft an einer Stelle tatsächlich etwas schief und wirkt schon fast wie Satire
1,7 Mio. Deutsche sind Alkoholkrank...aber wir wünschen uns seit Jahren König Pilsener auf dem MSV Trikot....
XTip als Sponsor in Frage stellen....finde den Fehler
Und die Politik verdienst mit beiden Süchten richtig viel Geld....
Unsere Kindertrikots sind nicht umsonst ohne Werbung.
1,7 Mio. Deutsche sind Alkoholkrank...aber wir wünschen uns seit Jahren König Pilsener auf dem MSV Trikot....
XTip als Sponsor in Frage stellen....finde den Fehler
Und die Politik verdienst mit beiden Süchten richtig viel Geld....
Das Haar in der Suppe ist schnell gefunden. Selbst Sil könnte man kritisieren.
Dein Beitrag? Du unterstellst gerade, dass jeder Biertrinker das in Übermaß genießt. Ziemlich maßlos. Übrigens verdient nicht die Politik mit sondern die Steuerverwaltung. Der steht zwar ein Politiker vor aber es sind Verwaltungsbeamte, die die Einnahmen verwalten und in der Regel die Gesetzgebung (vor-) schreiben.
ist jeder Einzelne für sich selbst verantwortlich, was er in und mit seinem Leben macht...
Über Wettanbieter als Fußballsponsor:
https://www.nrz.de/sport/fussball/1...ietern-im-bundesligafussball-id215269643.html
Der MSV wirkt durch Monhaupts Aussage für mich in diesem Artikel recht unreflektiert.
Sicherlich kann man wieder darüber streiten ...Manche Duisport-Mitarbeiter sollen jedenfalls auf ihre Absage zur Weihnachtsfeier einen MSV-Aufkleber gemacht haben ...
Drecksladen . Mehr kann man dazu nicht mehr sagen .Und wieder mal ein Schlag in die ******
Der Duisburger Hafen feiert – in Dortmund
http://www.stadt-panorama.de/ausgab...r-hafen-feiert-8211-in-dortmund-aid-1.7666981
Sicherlich kann man wieder darüber streiten ...
Meine Oma hätte jedoch gesagt: "Sowas tut man nicht!"