Alles nach dem Spiel in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo war das bitte eine Ecke?

Der Ball wird ausgespielt. Und darf dann 4 Meter näher am Tor eingeworfen werden?

Für Fouls wird weder abgepfiffen geschweige denn es gibt Karten?

Stattdessen Gelb für uns für Kleinigkeiten?

Wie stellt man eigentlich eine Mauer?

WIE KRASS MUSS MAGDEBURG VOM SCHIRI NOCH BEVORTEILT WERDEN UM GEGEN UNS EINEN PUNKT ZU HOLEN?
(sorry, leicht emotional noch)

Viele Fragezeichen...

Keine Fragezeichen hinter dem Willen und dem Moral unserer Mannschaft.
Wolze, Wiegel, Verhoek beisst auf die Zähne, Souza macht Manndeckung...

Unsere Jungs kämpfen!

Weiter so.

WEITER SO!

Da muss jetzt mal zum Rundumschlag ausgeholt werden, was die Schiedsrichterleistungen in unseren Spielen angeht. Es sind immer nur Kleinigkeiten, aber das ist einfach nicht mehr erträglich, wie wir Spiel für Spiel auf die Arme genommen werden. Das 1-1 kann man vielleicht noch durchgehen lassen, Ansichtssache, aber wie man vor dem 3-2 auf Ecke entscheiden kann? :fluch:

Puh, ich weiss nicht so recht was ich zu dem Spiel sagen soll!?
Auf jeden Fall habe ich heute sehr viel Einsatz unserer Jungs gesehen. Sie wirkten teilweise wie gedopt. Schade dass es nur mit einem Punkt belohnt wurde der eigentlich zu wenig ist.
Mehr kann ich jetzt gerade nicht dazu sagen und muss das erstmal sacken lassen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Unentschieden nicht unverdient,allerdings wird der Gegner definitv mit uns gegen den Abstieg spielen.Gerade das Unvermögen der Magdeburger im Abschluß,hat uns in der ersten Hälfte im Spiel gehalten,wobei gerade unsere Abwehr in Überzahl häufig ganz schlecht ausgesehen hat.Tja,ein Punkt ist gegen so eine Truppe eigentlich zu wenig und der Bock ist noch immer nicht umgestoßen.

Zu wenig, zu ängstlich, zu langsam....... bin mal gespannt ob das dem Gruev bis zum Regensburg-Spiel den Kopf gerettet hat. Eindrucksvoll war heute wieder die Angst etwas falsch zu machen bei allen Spielern zu erkennen.

Eigentlich 3:1 für uns. Einwurf irregulär, Ecke irregulär!

Ich fasse es nicht..........und das in diser Situation.

Ich bleibe dabei:

1.) Leistungssteigerung der Mannschaft, die Mannschaft will und Lebt
2.) Der Trainer versucht alles rein zu werfen und hat heute offensiv spielen lassen
4.) Die Kontinuität muss beibehalten werden. Auch wenn es heute "nur" ein Unentschieden war. In so einer schwierigen Situation kannst du daraus später Kraft schöpfen. Namlich aus dem Zusammenhalt!

Ich enthalte mich jetzt der Trainer Diskussion, Aufstellung, Wechsel innerhalb des Spiels, etc. ... Aber ich habe eine Mannschaft gesehen die lebt und will (inkl. Trainer).

Mund abputzen, weiter machen! Dann kann man aus so einer Situation auch gestärkt raus gehen!

3:3 ein Punkt für die Moral
3:3 ein Beleg, dass die Mannschaft wieder weiß, wo das Tor steht
3:3 bedeutet, die letzten beiden Auswärtsspiele nicht verloren
3:3 bedeutet ein Punkt (mehr)
3:3 bedeutet, auswärts in den letzten beiden Spielen im Soll
3:3 bedeutet (mit Hilfe von Sandhausen) 3 Punkte (1 Sieg) auf das rettende Ufer
3:3 bedeutet ein weiteres Spiel für Ilja (und das ist gut so)

Man kann der Mannschaft den Willen absolut nicht absprechen. Aber wenn ich an die haarsträubenden Fehler, vor allem in der 1. Halbzeit, denke wird mir übel. Eine Mannschaft wie Regensburg, Köln, Hamburg und wie sie alle heißen, schickt uns mit einem 3:1 in die Pause. Letztendlich hat der Schiri sicherlich unseren Sieg verhindert, aber auch nur, weil Magdeburg noch harmloser im Abschluß ist als wir. Ich bin bedient, über den Punkt kann ich mich nur bedingt freuen.

Ein glückliches, aber irgendwie auch gerechtes Unentschieden.

Ich fand Magdeburg besser, die haben wirklich eine sehr starke Kampfmoral und haben auch die Kraft, die 90 Minuten hochzuhalten.
Wir sind allerdings durch diesen grenzwertigen Einwurf und die fälschlicherweise gegebene Ecke mit jeweiligem Magdeburger Torerfolg auch ziemlich benachteiligt worden.
Auch ein paar unnötige gelbe Karten hätten wir uns sparen können.

Trotzdem bin ich auch nach dem Spiel nicht positiver gestimmt. 2 Punkte aus 7 Spielen ist viel zu wenig, eine großartige Beseerung sehe ich da nicht und auch keine Perspektive für den Klassenerhalt.

Gruev wird zumindest noch gegen Regensburg Trainer seln, der richtige Zeitpunkt zum Wechsel ist leider verpasst worden.
Bitte auch noch zügig einen vernünftigen Torwart verpflichten, den brauchen wir neben einem neuen Trainer auch noch dringend.

Sorry, aber mit so einer Leistung steigst du ab. Und bitte nicht wieder alles beim Schiri festmachen. Jede andere Mannschaft hätte uns heute schon in der ersten Halbzeit abgeschossen. Magdeburg ebenso schlecht vor dem Tor wie unsere. Und auch wenn die Ecke unberechtigt war, kann man diese trotzdem verteidigen.
Das 3:3 bringt uns auf jeden Fall keinen Schritt weiter.

Wenigstens schießen sie jetzt Tore. Wenn nur nicht diese eklatanten Unkonzentriertheiten wären!
Bei der Einwurfszene und dem Eckball Schirifehler. ABER: Das ist zu verteidigen, was danach kommt.
Auch beim Eckball danach gepennt und mit dem Schiri gehadert. Und: Wie wurde die Mauer gestellt?

Der Wolze ist aber definitiv wieder da. Sensationelle Vorarbeit, sensationeller Freistoß.

Top der Verhoek. Schon in der Pause die Leute am heiß machen, danach sogar gespielt trotz nicht
ganz ausgeheilter Verletzung. Eigentlich verrückt. Positiv verrückt.

Am Samstag siegen wir gegen Regensburg. Man kann der Truppe nicht nachsagen, dass sie nicht
alles versuchen würde. Aber weshalb bringt sie sich dann durch Unkonzentriertheiten um mehr?

Zum dritten Mal in Folge eine Führung in einen Rückstand verwandelt - aber dann aus 3 Rückständen in den letzten 3 Spielen wieder 2 Unentschieden gemacht. Das ist ******* einerseits und andererseits einfach stark, dass die Jungs 2x auswärts zurückkommen.

Die Mannschaft lebt. Die Mannschaft fightet. Die Mannschaft hat ******* anne Füße.

Mit viel Glück noch einen Punkt geholt. Aber mal ehrlich es macht mir Angst um die Zukunft. In der Abwehr ein Hühnerhaufen und von unseren Torhüter spreche ich mal lieber nicht was ich denke. Total unsicher beim rauslaufen, kommt in der zweiten Hälfte nicht ein mal aus seinem Kasten. Für mich zwei Tore mitverschuldet, beim Freistoß die Mauer falsch gestellt und beim 3:2 klebt er auf der Linie.

Positiv aber wenigstens die Moral, schnell jeweils nach dem Rückstand zurück gekommen. Jetzt bitte ein Sieg am Samstag und dann in Köln nachlegen.

Moral war da fußballerisch immer noch nicht viel
Schiri ne Katastrophe
Neumann im Tiefschlaf vor dem 1:1
2:1 Wat ne Mauerstellung
Wolze Traumtor danach super dämliche Aktion
3:2 Ne Ecke is klar
3:3 freut mich tierisch für Daschner erst den Angriff eingeleitet dann vollendet

3:3 unter den Umständen ok aber trotzdem zu wenig

Dieser Verein kostet mich Jahre meines Lebens.

Daschner rettet Ilja den Job.

Schiri unter aller Kanone. Ausgleich wird 10 Meter weiter ausgeführt.

2:1 Torwartfehler. So dilettantisch stellt man keine Mauer.

Vor dem 3:2 keine Ecke.

Aber was macht Neumann vor dem 1:1? Winterschlaf?

Auch vor dem 3:2 sieht Neumann und auch Fröde schlecht aus.

Moral stimmt-hilft trotzdem nicht wirklich weiter.

Jetzt muss der Heimsieg her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben