Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dassich Sky immer iwie ohne Ton in Bars erwischeKauf dir einen größeren Fernseher. Der Einwurf musste mindestens 10 Meter weiter vorne ausgeführt werden. Eine ganz krasse Fehlentscheidung und bei Sky wird der Balljunge gelobt. Es ist zum......
Danke für Deine Anmerkung. Bin Brillenträger, also ab zum Optiker für eine neue Brille.Kauf dir einen größeren Fernseher. Der Einwurf musste mindestens 10 Meter weiter vorne ausgeführt werden. Eine ganz krasse Fehlentscheidung und bei Sky wird der Balljunge gelobt. Es ist zum......
... daß es in den nächsten Wochen völlig egal ist, wer die Mannschaft trainiert.
Von mir aus auch gar keiner.
Eine psychologische Wende kann ein Team nur durch sich selbst vollziehen.
Mann - wir waren im Tiefschlaf. Wenn unsere Balljungen das doch mal machen würden.
Oh mein Gott. Wie kann man mitten im Abstiegskampf so beim Einwurf abschalten?
Das Tor mit dem extrem unverschämt nach vorn verlegten und nicht unterbundenem Einwurf [...]
Wir sind allerdings durch diesen grenzwertigen Einwurf und die fälschlicherweise gegebene Ecke mit jeweiligem Magdeburger Torerfolg auch ziemlich benachteiligt worden.
Bei der Einwurfszene und dem Eckball Schirifehler
Ich muß gestehen, ich habe mich ziemlich über den späten 3:3 Ausgleich gefreut.
Und ich habe mich gefreut, das der Angriff ein Tor macht, das Daschner ein Tor macht, das Wolze den Freistossplan wieder gefunden hat..
Das die Mannschaft kämpft und Willen zeigt die Situation umzubiegen.
Und ich ärgere mich auch noch über Schiri-Entscheidungen, die so offensichtlich falsch sind wie die Eckenentscheidung, und ohne das ich den Schwarzen Peter wieder dem Team beim nachfolgenden Tor zuschieben muß.
Ich habe heute nicht gesehen, daß wir die Führung nur verwaltet haben, einige Male dachte ich, wir stehen aber ziemlich hoch. Da habe ich ganz andere Spiele von uns in Erinnerung.
In der 2. Hz haben wir bei einer situativ ziemlichen bekloppten Spielentwicklung die Ordnung verloren, und leichtfertige Ballverluste und Unkonzentriertheiten nerven auch mich total, aber klar ist auch:
Alle im Team stehen unter Druck und über 90 Minuten cool konzentriert zu bleiben ist schwierig in dieser Situation. Da kannste bei so ner Fehl-Ecke auch schon mal gedanklich nicht rechtzeitig mitkommen, weil die Emotion stärker ist.
@owlzebra Was hat er denn nach dem Spiel gesagt? Hab nur den Mist vor der Partie gehört. Wirkt absolut nicht geschult im Umgang mit den Medien. Entweder ist er sich wirklich so unsicher über alles oder er muss an seiner Rhetorik arbeiten.
Er hat eine gefühlte halbe Stunde darüber
Philosofiert dass der Verein sich in der Trainerfrage abstimmt und Gruev ein Kämpfervor dem Herrn ist.![]()
Wir dürfen keine ablöse für Trainer zahlen . Wir können uns kaum Trainer leisten .Moral gut, dennoch nur 1 Punkt. Gehts noch? Boar, ich platze, in dieser Mannschaft steckt viel mehr drin!
Der Vorstand muss nun reagieren und mutig agieren. Freundschaftsdienste an Gruev hin oder her, es geht um den Verein!
Mit etwas Glück ist Tedesco nächste Woche im Freistand, es soll mir keiner sagen es liegt am Geld. Wo ein Wille auch ein Weg.
Bei souza hat vllt daran gelegen das er platt war . Genauso wie tashchy . Beide am rennen gewesene sonst was .Tja, was soll man sagen?!
Die Mannschaft wollte, langte aber nicht!
Die Erkentnisse:
1. Neumann mit einem unnötigen Seitenaus, der wieder zum Gegentor führt. Nichts aus Dresden gelernt! Voll gepennt !
2. Die Mauerstellung zum 1:2. Den hätte ich auch rechts geschlenzt. Falsch gestellt! Torwartfehler!
3. Ich sage normalerweise nichts zu Schirleistung aber heute alles gegen uns gepfiffen!!! Der Reporter hat was vom grössten deutschem Schiritalent gequaselt. Für mich war es Sorry der grösste W...chser! Gegen uns gepfiffen, gelbe Karten uns gegeben!
Souza der beste Duisburger. Ich hätte den Engin zuerst ausgewechselt nicht ihn.
Sturm wirkungslos bis auf das toll rausgespielte und vollstreckte Tor!
Ist alles zu wenig für den Klassenerhalt!
Bei 3 Toren auswärts müsste man eigentlich die 3 Punkte mit an die Wedau bringen!
Bis Samstag auf ein neues mit einem Un- Unparteiischen!
Danke s3g ich auch so . Da kannst den besten Trainer hinstellen . Dac Team muss spielen ein Trainer ist von aussen machtlos da kannst guardiola oder Klopp sein . Das ist nur ne vom Kopf der jungs sonst von niemanden .Ich wage zu behaupten, daß es in den nächsten Wochen völlig egal ist, wer die Mannschaft trainiert. Von mir aus auch gar keiner. Ich gehöre zu denjenigen, die die Existenz von irgendwelchen mentalen Supergurus an der Seitenlinie kategorisch verneinen. Eine psychologische Wende kann ein Team nur durch sich selbst vollziehen. Das hat das Team jetzt zur Aufgabe.
Denn das Spiel stand sinnbildlich für die Saison: durch eigene Unkonzentriertheit ins Hintertreffen geraten und dann durch gefühlte oder reale Benachteiligung im Trott gefangen. Aber heute hatten die Jungs ein anderes Ende. Es ist irgendwie noch gut ausgegangen. An der Stelle muß jetzt der Schalter im Kopf umschlagen.
Wenn er das nicht tut, ändert da kein Trainer der Welt was dran. So viel steht fest. Es ist jetzt an der Mannschaft und nur an ihr, nicht bloß mehr zu rennen oder zu kämpfen, sondern daran, Fehler abzustellen und konzentriert die Aufgaben auf und neben dem Platz abzuwickeln. Dann besteht weiterhin die Chance auf ein glückliches Ende – wie heute.
Danke auch dafür wär das nicht sieht das die Mannschaft intakt ist und KEINEN neuen Trainer braucht ist entweder blind oder hatte immer was gegen ilia .Wer schiesst einen da ab ? Wir haben uns gut gewehrt und vorbildlich gekämpft ! Auch andere Teams hätten es schwer gegen diesen MSV gehabt. Individuelle Fehler und mal wieder die Semiprofis Referees haben uns um 2 zusätzliche Punkte gebracht. Aus dem schnellen Handeln von Neuhaus in Dresden hat die Mannschaft nichts gelernt. Wo war der LV und Neumann viel zu langsam. Beim Freistoss hat Cauly wohl Angst um seine Zeugungsfähigkeit. Geschenkt ! Die Truppe ist intakt gibt Gas und spielt für sich und den Coach ! Freistoss von Wolze war eine Rakete. Es wird schon werden, Mund abputzen, Ruhe bewahren und wir finden zu alter Stärke zurück und vielleicht verliert auch mancher Portaluser, alles eingefleischte Fans und Duisburger durch und durch, seine Psychosen und Angstzustände und blickt wieder kämpferisch und positiv in die Zukunft. Wäre auf jeden Fall happy, wenn alle an einem Strang ziehen würden, wie 2011 in Berlin nach dem 0:5. Diesmal aber mit Happyend !
Diese Frage stelle ich mir seit Jahren und auch hier in aller Regelmäßigkeit.Warum schlafen unsere Balljungen eigentlich immer wenn der Ball ins aus geht ? Warum klappen so schnelle Einwurfszenen eigentlich nicht bei uns im Stadion ?
Das sind die Fragen die ich mir immer Stelle.
Warum schlafen unsere Balljungen eigentlich immer wenn der Ball ins aus geht ? Warum klappen so schnelle Einwurfszenen eigentlich nicht bei uns im Stadion ?
Und Samstag gegen die Domspatzen?
Alles andere als einen Dreier ist ungenügend.
Technisch brillant spielst Du, wenn Du Sicherheit hast.
Warum klappen so schnelle Einwurfszenen eigentlich nicht bei uns im Stadion ?
So sieht es aus. In der 1.HZ hätten wir mit einer klaren Führung in die Kabine gehen müssen. Das Beste am ganzen Spiel, wir sind wieder über dem Strich aber wie lange noch?Gerade das Unvermögen der Magdeburger im Abschluß,hat uns in der ersten Hälfte im Spiel gehalten
Wir durften eigentlich nicht mit einer Führung in die Halbzeit, das stimmt. Es hätte auch 2:1 oder 3:1 zur Pause stehen können. Aber vergiss bitte nicht, dass wir vorher auch noch ein zweites Tor hätten machen können. Es hätte zwischenzeitlich auch 2:0 für uns stehen können. Was das fürs Spiel bedeutet hätte, steht in den Sternen. Ein 1:1 hätte schon gepasst.So sieht es aus. In der 1.HZ hätten wir mit einer klaren Führung in die Kabine gehen müssen. Das Beste am ganzen Spiel, wir sind wieder über dem Strich aber wie lange noch?
Was wir in Paderborn Glück hatten bei der Punkteteilung hatten wir Pech ( unvermögen ) bei diesem Spiel. Bin mal gespannt wie sich das weiter Entwickelt.
Aber selbst ein psychisch angeschlagener Handwerker, denn seine Olle verlassen hat, weiß doch zumindest immer noch, wierum er seinen Hammer zu halten hat.
Da möchte ich heftig widersprechen. Psyche ist eine ganz sensible Nummer. Niemand weiß wie es in den Köpfen der Spieler aussieht, was sie denken oder fühlen. Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen Menschen komplett aus der Bahn werfen.
So sieht es aus. In der 1.HZ hätten wir mit einer klaren Führung in die Kabine gehen müssen. Das Beste am ganzen Spiel, wir sind wieder über dem Strich aber wie lange noch?
Was wir in Paderborn Glück hatten bei der Punkteteilung hatten wir Pech ( unvermögen ) bei diesem Spiel. Bin mal gespannt wie sich das weiter Entwickelt.
Heute hat man den 1. und 2. Direktabsteiger gesehen.....
Also die Moral gestern stimmte. Auch wenn der Schiri uns in der entscheidenden Phase benachteiligt hat.
Ein Punkt für die Moral. Aber wo ist dieser verdammte Fußballgott ?
Hört doch auf mit dem ewigen Gejammere wegen dem Schiri.
Wenn der FCM nur die Hälfte seiner 100%ter in Halbzeit 1. genutzt hätte, wir wären aber sowas von am Ende gewesen.
Wer schiesst einen da ab ?
Wir haben uns gut gewehrt und vorbildlich gekämpft ! Auch andere Teams hätten es schwer gegen diesen MSV gehabt.
Individuelle Fehler und mal wieder die Semiprofis Referees haben uns um 2 zusätzliche Punkte gebracht.
Die Truppe ist intakt gibt Gas und spielt für sich und den Coach ! Freistoss von Wolze war eine Rakete.
Es wird schon werden, Mund abputzen, Ruhe bewahren und wir finden zu alter Stärke zurück und vielleicht verliert auch mancher Portaluser, alles eingefleischte Fans und Duisburger durch und durch, seine Psychosen und Angstzustände und blickt wieder kämpferisch und positiv in die Zukunft.
Es ist kein Gejammer mit den Schiri, es entspricht nunmal den Tatsachen, das wir wieder benachteiligt wurden. Und aus dieser Benachteiligung ist zum wiederholten Male ein Gegentor gefallen. Das sind nun mal Fakten.
Und Fakt ist außerdem, das die Ossis erste Halbzeit zu dämlich waren, ein Tor zu schießen. Da müssen wir uns nicht entschuldigen oder sonst was, das war auch kein Glück für Und, das war Unvermögen. Anders als wir gg Aue, als Souza den Pfosten trifft, haben die nicht mal annähernd das Tor getroffen.
Und wenn zitierst, dann solltest du auch alles zitieren. Denn ich habe die Fehler bei den Gegentoren klar angesprochen. Und von der 1. Halbzeit habe ich nichts geschrieben, aber wenn, dann hätte ich neben den Chancen der Ossis auch unsere nicht vergessen, denn wir hatten auch noch den einen oder anderen guten Abschluss, z.B. Souza.
Im Gegensatz zu dir sehe ich nicht nur das schlechte, sondern auch das positive. Solltest du vllt mal versuchen, das erhöht das Lebensgefühl.
Aber halt geht ja nicht. Wenn du was positives schreibst, könnte es passieren, das der Trainer was richtig gemacht hat und das macht er ja für dich offensichtlich nicht.
Es ist kein Gejammer mit den Schiri, es entspricht nunmal den Tatsachen, das wir wieder benachteiligt wurden. Und aus dieser Benachteiligung ist zum wiederholten Male ein Gegentor gefallen. Das sind nun mal Fakten.
Im Gegensatz zu dir sehe ich nicht nur das schlechte, sondern auch das positive. Solltest du vllt mal versuchen, das erhöht das Lebensgefühl.
Aber halt geht ja nicht. Wenn du was positives schreibst, könnte es passieren, das der Trainer was richtig gemacht hat und das macht er ja für dich offensichtlich nicht.