Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, du hast deinen Beitrag ironisch gemeint...Ich hoffe nach dem Spiel das jetzt ein Trainer kommt der ein wenig von Fußball versteht und das wir so ein anti Fußballer wie Wolze nicht mehr ertragen müssen. Der turnt ūberall rum anstatt mal seine Seite zuzumachen. Fröne auch bitte auf die Bank nur Fehlpässe und miserabelste Zweikampfverhalten.

Endlich ist er weg
Stark gespielt.
Muß besonders die Abwehr loben.
Kommt von dir eigentlich auch mal was inhaltlich Interessantes?Kosta Runjaic bitte übernehmen Sie.

Ohne Eintrittskarte nutzt die aber recht wenig ...Tausche:
Dauereintrittskarte gegen Dauerwurstkarte
hne Eintrittskarte nutzt die aber recht wenig

LAUT Sport1 war schon vor dem Spiel klar, das Gruev bei einer Niederlage gehen muss.
Anhang anzeigen 13651
Tut mir leid für Gruev, aber das war's wohl.
Ich denke, man muss auch in Sachen Spieler noch nachlegen.
MOMENTAN mag es sich so anfühlen aber es sind noch 78 Punkte in der Verlosung. Von daher ist aufgeben keine Option! Und jetzt muss natürlich irgendetwas passieren, auch wenn ich keine Ahnung habe was genau.Fühlt sich an wie wie ein Absteig, der in ein paar Monaten wohl auch besiegelt werden wird.