Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Vorab, das beste heute im Stadion waren die Fans. Trotz dieser Situation, trotz 0:2 Rückstand: Support Support Support.
Mit diesen Schlafmützen in der Abwehr (außer Mesenhöler) wird das nix. Da muss jetzt sofort etwas ändern.
Und dann nimmt Gruev den Gyau vom Platz. Bis dahin bester Spieler auf dem Platz.
Ich kann nicht mehr.
Bomheuer sofort verschenken. Größte Gefahrenquelle in der Abwehr. Durch seine mangelhaften Einsatz haben wir den Elfmeter bekommen.

Stelle mal den Countdown: ca. 40 mal "Gruev raus" in den ersten 100 Postings...

Bin ehrlich mit dem Latein am Ende. Kampf und Wille war da. Zwei Konter in den ersten 13 Minuten haben uns das Genick gebrochen. Wie soll es nun weiter gehen? Neuer Trainer? Durchhalteparolen? Hoffen, dass angeschlagene Spieler endlich zurück kommen?

2 Punkte aus 8 Spielen. Ich sehe schwarz...

Ich denke, wir müssen den Trainer wechseln - weil es die einzige echte Karte ist, die wir haben.

Ansonsten bin ich raus aus dem Thread, weil was da vermutlich an völlig freifliegendem Quatsch zu Gruev losgelassen werden wird, brauche ich nicht.

Der Mann hat hier klasse Arbeit gemacht - länger und erfolgreicher als die meisten, die je hier waren.

Aktuell punkten wir nicht. Nur darum geht es.

Ich hoffe nach dem Spiel das jetzt ein Trainer kommt der ein wenig von Fußball versteht und das wir so ein anti Fußballer wie Wolze nicht mehr ertragen müssen. Der turnt ūberall rum anstatt mal seine Seite zuzumachen. Fröne auch bitte auf die Bank nur Fehlpässe und miserabelste Zweikampfverhalten.

Also diese Mannschaft wird kein einziges Spiel gewinnen in dieser zweiten Liga, egal mit welchem Trainer. Ich verstehe nicht was da in der Sommerpause passiert ist. Ilju und Taschtschy sind einfach nicht in der Lage einen Angriff auch mal mit nem Tor zu belohnen. Bin sicher das wir absteigen...

Ich hoffe nach dem Spiel das jetzt ein Trainer kommt der ein wenig von Fußball versteht und das wir so ein anti Fußballer wie Wolze nicht mehr ertragen müssen. Der turnt ūberall rum anstatt mal seine Seite zuzumachen. Fröne auch bitte auf die Bank nur Fehlpässe und miserabelste Zweikampfverhalten.
Ich hoffe, du hast deinen Beitrag ironisch gemeint... :nunja:

Auch wenn mich jetzt hier einige verfluchen wollen ich danke Ilja für alles was er geleistet hat. Dank IHM sind wir auch wieder in der 2.Liga und das werde ich ihm trotz der jetzigen Situation nie vergessen. Für mich ist er eigentlich der perfekte Trainer für den MSV. Ich werde ihn immer mit Applaus begrüssen wenn er im Stadion ist.

Zum Spiel: Wenn du unten stehst hast du die ******** am Schuh und dir fehlt das nötige Glück mehr möchte ich nicht sagen.

So läuft es in der Negativspirale: Iljutcenko vergibt die Riesenchance, die für ihre Konterstärke bekannten Regensburger dürfen kontern und treffen gleich doppelt. Anschlusstreffer hart erarbeitet, dann nen Elfmeter beim Stand von 1:2 nicht bekommen und letztlich trotz hohem Aufwand kaum nennenswerte Torchancen. Klar kriegst du dann noch das 1:3 und mit Pech sogar ne richtige Packung.

Ausführliche Analyse letztlich sinnlos, die Truppe muss sich irgendwie aus dem Schlamassel befreien. Spielerisch teilweise ja wirklich okay, kämpferisch wenig vorzuwerfen. Aber hinten unkonzentriert, langsam und mit schlechtem Positionsspiel, vorne harmlos und ohne den geglückten letzten Pass/Abschluss. So sieht freier Fall aus, so steigst du ab. Einfach traurig zu sehen, denn grundsätzlich glaube ich tatsächlich weiter an die fußballerische Qualität im Kader.

Der Trainerwechsel wird kommen und dann muss bis zur Winterpause irgendwie Anschluss gehalten werden. Zu spät ist es noch nicht, aber das Gesamtbild natürlich seit Wochen instabil und besorgniserregend. Hoffen wir irgendwie auf Besserung...

Auf der Autobahn beim Gucken abgekotzt
Gruev kann nicht bleiben.
Unterschiede:
Regensburg: schnell im Abschluss, Ball kommt aufs Tor
Wir: ungenau, und Ball geht idR daneben
Regensburg: einfaches Spiel
Wir: so kompliziert wie möglich, technisch limitiert
MIST Mist Mist

Was ist denn nur mit dieser Abwehr los, können die es einfach nicht besser oder haben die schon aufgegeben?
Der Wille war ja da, doch das alleine reicht einfach nicht, da spielen auch so einige Spieler auf den für sie falschen Positionen, aber Gruev sieht es einfach nicht und wechselt dann auch noch falsch aus.
Wenn wir drin bleiben wollen, dann muss Gruev jetzt gehen, so leid es mir auch tut, aber der MSV ist wichtiger.

LAUT Sport1 war schon vor dem Spiel klar, das Gruev bei einer Niederlage gehen muss.

20180929_151203.jpg

Anhänge

• 20180929_151203.jpg
    20180929_151203.jpg
    754 KB · Aufrufe: 225
Wie oft müssen wir noch über die linke Abwehrseite vernascht werden, bevor Trainer und Management merken, wo die Schwachstelle ist.
Wolze als AV eine absolute Schwachstelle, offensiv dagegen stark. Warum spielt der Junge nicht im MF mit einem defensiv- starken AV dahinter?
Dafür dann Schnelli etwas offensiver, damit seine Zuspiele direkter kommen können?

Nicht nur Gruev ist Schuld an der Schitte, wir haben auch keine sehenden Augen, die ihn beraten.
Die Jungs reißen sich den Arsch auf, sind aber so neben der Kappe, dass nichts richtig klappt.
Ilju vergibt eine 100%ge vorne und Wolze trabt dem Grüttner hinterher, weil alle Wege zur Rettung zu weit sind.
Wir verschieben wie eine C- Jugend - das ist harmlos hoch 23.

Es bleibt nur der Trainerwechsel weil ein neuer Geist rein kommen muss. Der Wechsel war bereits vor der englischen Woche überfällig.

Danke Ilia- du hast es versucht, bist aber letztendlich durch eine katastrophale Saisonvorbereitung gescheitert.
Hoffentlich sind wir bei der Trainerwahl erfolgreicher als bei unseren Versuchen, endlich mal zu gewinnen...

Tut mir leid für Gruev, aber das war's wohl.

Man muss nun aber auch Ivo mal in die Verantwortung nehmen. Keine echte Nummer 1 verpflichtet und keinen echten RV. Dass die beiden neuen Stürmer keine Knipser sind war auch klar. Alle anderen neuen bleiben mehr oder minder hinter den Erwartungen zurück.

Was machst du dann als Trainer, wenn das Team "spielerisch limitiert" ist (wie der Moderator auf Sky passend sagte)? Ich denke, man muss auch in Sachen Spieler noch nachlegen. Nur ein Trainerwechsel wird keine Wunder vollbringen.

Heute Top : Gyau, mit abstrichen Engin
Absoluter Flop : Bomheuer, Wolze

Mit solchen Devensivleistungen kann man kein Spiel gewinnen.
Wolze lässt seine Seite viel zu oft offen wie ein Scheunentor.
Bomheuer.....da fehlen mir komplett die Worte. UNBEWEGLICH wie ein Fahnenmast und auch genauso Gedankenschnell.

Aber bevor ich mich in Rage schreibe , halt ich lieber die Fre..e und Sauf mir den Frust runter.

Ich fand das Spiel heute gar nicht so schlecht man bedenke bitte das Regensburg in Hamburg 5-0 gewonnen hat !!!!
Von daher jetzt in müngersdorf gewinnen und dann geht die Saison für uns los.
Mach et Gruev nur mit dir schaffen wir das

Es wird Zeit für einen Trainerwechsel, die Mannschaft kämpft und versucht alles um das Spiel zu gewinnen. Allerdings hat sich Gruev mit der Auswechselung von Gyau selbst abgeschossen. Mit seinen Wechseln ist er nicht mehr tragbar und weiter mit ihm können wir direkt für Liga 3 planen.

Zurück
Oben