Katze
Kreisliga
N'Doum: Lässt sich leider nichts finden, auf der Homepage seines neuen Vereins verstehe ich nix, dänisch is nich so mein Ding![]()
Nach 6 Spieltagen, kein Einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N'Doum: Lässt sich leider nichts finden, auf der Homepage seines neuen Vereins verstehe ich nix, dänisch is nich so mein Ding![]()
Ein ehemaliger Spieler von uns,ist Stammspieler bei einem Champions-League Verein,laut Leistungsdaten!![]()
Caca,Aalborg BK
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html
Mo Idrissou hat heute 3 Tore für Freiburg gegen Wehen gemacht und hat damit 5 Tore in 5 Spielen.
Schafft er vllt diese Saison 25 Tore???![]()
...
Schafft er vllt diese Saison 25 Tore???![]()
Bommer ist ja nicht mehr sein trainer!!!!
das soll jetz auch wieder Bommer schuld gewesen sein? Der ist doch wohl eher ein Beispiel dafür, wie kurzlebig der Fußball ist. Hat dem bei seinem Abgang hier etwa irgendjemand nachgetrauert? Und jetzt soll er die Granate sein? Das sind doch alles nur Momentaufnahmen - über die Dauer einer Saison wird er da genauso "erfolgreich" sein wie bei uns - das hat aber doch mit Bommer nun wirklich nix zu tun!
ich find den trotzdem klasse. mega unterhaltungswert! und diese saison wäre das sogar ein kandidat für bommers system! wagner hat ihm ja gegen die alemania zu viele bälle aus dem mittelfeld geholt. "ein mittelstürmer hat im sturm zu bleiben" hat er gesagt. hat toni doch die letzte saison gezeigt, dass er das mittelfeld nur vom hörensagen kennt. aber da war es ja auch falsch. "der arbeitet zu wenig nach hinten..." ARGH!
Sic: Unser Litti setzt seine eindrucksvolle Trainerkarriere offenbar nahtlos fort!![]()
Unser Ennatz Dietz wurde am Montagabend in sehr intensiver Diskussion mit Rudi Bommer auf dem Bild - Sport - Stammtisch in Schwerte gesehen !
Was die beiden wohl besprochen haben![]()
jetzt ist es bei Litti offiziell:
Littbarski schmeißt Trainerjob
Pierre Littbarski hat seinen Job als Trainer des iranischen Fußball-Erstligisten Saipa Teheran gekündigt.
weiter: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6112292.html
jetzt ist es bei Litti offiziell:
Littbarski schmeißt Trainerjob
Pierre Littbarski hat seinen Job als Trainer des iranischen Fußball-Erstligisten Saipa Teheran gekündigt.
Da haben sich aber Fans schön in einen Spieler verliebt.
Und wie Emotional er das Vereins Wappen küsst.Von irgendwo kenn ich das Bild doch ist aber 2-3 Jahre her.Einfach ein klasse Spieler mit einem klasse Charakter
Link:http://de.youtube.com/watch?v=bIRp-xzrhuc
Fatih Cevikkollu - Moslem- TÜV schrieb:[...] Stichwort: Youssef Mokhtari. Der Marokkaner kam vom Energie Cottbus und versuchte einen vorzeitigen Wechsel nach Köln durchzusetzen. Angeblich durch gezielte Arbeitsverweigerung. Bei "Cottbus" horchte im Rheinland niemand auf. Wieso fragt kein Mensch nach, ob der Mann Kontakte zu ehemaligen Stasi-Leuten hat? Warum wollte er unbedingt nach Köln? Hier beginnt eine heiße Story von Ungereimtheiten, Rätseln und Verrat.
Kaum in Domstadt spielte Mokhtari auf einen Schlag wie ein Anfänger, vergeigte die besten Torchancen, Fehlpässe waren an der Tagesordnung. Zufall? Oder ist der Marokkaner ein Al- Qaida- Agent? Kickte er absichtlich so schlecht, um den FC zu sabotieren?
Jeder FC-Anhänger erinnert sich an die fatale Begegnung mit04 im November 2005. Gewinnen allein reichte nicht, auch die Tordifferenz musste stimmen. In einem Moment der Hoffnung führte der FC 2:1 gegen
. Mokhtari bekam den Ball, spielte jedoch nicht ab, sondern donnerte das Leder selber aufs Tor - aus einer Position, die ihm OFFENSICHTLICH keine Chance bot. Zufall? Oder ein absichtlicher Fehlschuss? Wer gab den Befehl?
[...]
Kurz vor dem dem Spiel gegenlag ein hübsch verpacktes Paket in der Spielerkabine. Inhalt: ein neuer Ball. Wie unschuldige Kinder wollten unsere junden Kicker damit spielen. Doch niemand wusste, dass innen ein Sender eingebaut war - das Leder wurde ferngesteuert. In einer Höhle in Afghanistan hielt Osama bin Laden die Fernsteuerung in der Hand. Mit diabolischem Lachen verfolgte der Pate des Terrors das Spiel des 1. FC Köln gegen
am Bildschirm, um im entscheindenen Moment den Hebel umzulegen. Al- Qaida saß am Drücker - und Köln hatte keine Chance. Ein feiges Attentat auf den rheinischen Fußball. Mokhtaris "Fehlschuss" war der Anfang vom Ende und besiegelte Kölns Abschied. Den Abstieg in die Hölle der Zweiten Liga.
Nach nur einem Jahr in Köln wechselte Mokhtari zum MSV Duisburg. [...] Der Kicker war ein unschuldiger Spielball dunkler Mächte. [...] Seit Januar 2008 spielt Mokhtari in Katar, einem Schurkenstaat, der mit Ölgeldern deutsche Fußballer korrumpiert. Wurde der Fußballer von radikalen Islamisten entführt? [...] Youssef Mokhtari - ein weiteres Opfer dunkler Machenschaften. Islamistische Bombenleger haben die Bundesliga fest im Griff. [...]
Jupp Ivanovic vereinslos?
Vor zehn Jahren verließ Mittelfeld-Genie Lubomir Moravcik die Zebras, weil er mit Trainer Friedhelm Funkel nicht zurechtkam. Moravcik galt als Ästhet am Ball und vermochte es, millimetergenaue Pässe zu spielen.
Lubomir Moravczik in der Saison 1998/1999.Vor rund 15 Jahren, als Zinedine Zidane gerade dabei war, einer der herausragendsten Fußballer der Welt zu werden, beantwortete der Franzose die Frage nach seinem Vorbild mit: "Lubomir Moravcik."
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html