MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Wird wohl nicht konsequent nach Reihen durchverkauft.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig. Ich gehe auswärts nicht oft auf einen Sitzplatz, aber wenn, dann habe ich fast immer beschissen gesessen, weil man nur die Karte kaufen durfte, die gerade oben auf dem Stapel liegt. Entweder Reihe 1, wo man gar nichts sah, oder in Essen Platz 1, direkt an der Wand eingequetscht, nun habe ich Reihe 29 ganz oben unterm Dach. Was anderes konnte man mir nicht verkaufen. Gut, die Tribüne in Bielefeld ist nicht ganz so hoch, geht eventuell noch. Aber warum kann man nicht ein bisschen flexibel auch mal eine Karte aus einem anderen Stapel nehmen?

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig. Ich gehe auswärts nicht oft auf einen Sitzplatz, aber wenn, dann habe ich fast immer beschissen gesessen, weil man nur die Karte kaufen durfte, die gerade oben auf dem Stapel liegt. Entweder Reihe 1, wo man gar nichts sah, oder in Essen Platz 1, direkt an der Wand eingequetscht, nun habe ich Reihe 29 ganz oben unterm Dach. Was anderes konnte man mir nicht verkaufen. Gut, die Tribüne in Bielefeld ist nicht ganz so hoch, geht eventuell noch. Aber warum kann man nicht ein bisschen flexibel auch mal eine Karte aus einem anderen Stapel nehmen?

Ich kann selbst aus eigener Erfahrung das Beispiel der Saison 2007/2008 nehmen mit dem Auswärtsspiel in München. Ich war mit der erste damals am Shop um mir möglichst die besten Karten zu ergattern. Was habe ich bekommen?? Direkt unter dem Dach. Wer schonmal in der Allianz Arena war weiß wie beknackt das von dort oben ist. Und damals konnte ich mir auch angeblich nix anderes aussuchen.

Aber denke mal, dass uns BI die ganze Hintertortribüne zur Verfügung stellen kann...

Wenn man bei denen auf das Online Ticketing geht dann sieht es ganz danach aus. Zumindest gibt es dort derzeit keine Karten im Block B2 zu kaufen. (Block A2 und B1 sind ja eh hier im Verkauf) Ebenso sind noch die Blöcke T1 und T2 auf der Haupttribüne geblockt.
Schätze mal, das der MSV noch nicht das gesamte Kartenkontingent abgerufen hat und bei Bedarf eben nachordern kann.

War gerade zwei Karten kaufen. A1 und A2 sind im Verkauf, für A1 (Steher) gibt's noch ein paar Karten, A2 ist deutlich mehr. Los Zebras, alle nach Bielefeld.

Ist denn mittlerweile raus, wie es mit Karten für den freien Verkauf aussieht? Die letzte Info auf der HP lautet diesbezüglich ja: "Sollte es im Anschluss noch einen freien Verkauf geben, informiert der MSV darüber gesondert. Ein eventueller freier Verkauf würde am Montag, 15. Oktober 2018, starten." Das wäre ja dann morgen ...

Ist denn mittlerweile raus, wie es mit Karten für den freien Verkauf aussieht? ...

Gibt's noch Karten? ...

...ich habe gehört im Shop steht tatsächlich ein Telefon

1. Du Schlau!
2. Sonntags (mein Post) geht da aber keiner ran ... habe ich gehört ...
3. Einigen wir uns einfach darauf beim nächsten Mal eine PN zu bemühen wenn wir schon nicht auf eine Frage antworten können (oder wollen)! :verzweifelt:
:thema:
4. @Tunnelman (und alle anderen, die es interessiert): Für das Pokalspiel in Bielefeld gibt es jetzt lt. einer freundlichen Mitarbeiterin im Zebrashop Karten "im freien Verkauf".

Ganz genau. Dort den blauen Bereich.
Okay Danke.

Generell kann man aber nur dringend davon abraten den Stehplatz zu besuchen. Die Sicht ist eine Frechheit wie ich sie bis heute nirgendwo anders erlebt habe. Warum hat man den Gästeblock nicht gleich an der Ausfahrt A2 gebaut?
Aber wer Bock hat nur 50 % des Spielfeldes zu sehen, ist da gut aufgehoben

Bielefeld ist wirklich sehr bescheiden, was die Sicht aus dem Gästeblock angeht. Das war schon in deren altem Stadion so durch die Pylonen, die da mitten drin standen, aber jetzt haben sie das Ding einfach so aus dem Stadion rausgebaut, dass man nur noch ganz wenige Plätze findet, wo man vernünftig sehen kann. Zwei Stunden vorher da sein ist also angeraten.

Moin, kann mir jemand mitteilen wieviele Auswärtskarten gg Bielefeld es noch gibt? (in etwa...)

Ich bräuchte 9 Stück, schaffe es aber erst Freitag in den Fanshop...

Sehr Dankbar über eine Info!

Moin, kann mir jemand mitteilen wieviele Auswärtskarten gg Bielefeld es noch gibt? (in etwa...)

Ich bräuchte 9 Stück, schaffe es aber erst Freitag in den Fanshop...

Sehr Dankbar über eine Info!

Verlässliche Angaben wird man dir fanseitig kaum machen können. Vielleicht rufst du mal im Zebrashop an und tust dein Wissen hier kund. Würde nämlich viele interessieren.

Mir sind lediglich die Begebenheiten in Bielefeld derart bekannt, dass sie an den MSV auch mehr als das 10%ige-Pflichtkontingent zur Verfügung gestellt haben, wenn entsprechende Nachfrage vorhanden war. Umgekehrt ist in Bielefeld -wie deren aktuelles Online-Ticketing zeigt- die Nachfrage nicht so hoch, dass sie Blöcke auf unserer Tribünenseite brauchen.

Vermute derzeit also keine Engpässe im Zebrashop. Es sollte ja auch am Montagabend gegen Pauli noch etwas vorrätig sein. Aber fragen kostet ja nix...

Verlässliche Angaben wird man dir fanseitig kaum machen können. Vielleicht rufst du mal im Zebrashop an und tust dein Wissen hier kund. Würde nämlich viele interessieren.

Mir sind lediglich die Begebenheiten in Bielefeld derart bekannt, dass sie an den MSV auch mehr als das 10%ige-Pflichtkontingent zur Verfügung gestellt haben, wenn entsprechende Nachfrage vorhanden war. Umgekehrt ist in Bielefeld -wie deren aktuelles Online-Ticketing zeigt- die Nachfrage nicht so hoch, dass sie Blöcke auf unserer Tribünenseite brauchen.

Vermute derzeit also keine Engpässe im Zebrashop. Es sollte ja auch am Montagabend gegen Pauli noch etwas vorrätig sein. Aber fragen kostet ja nix...

LAut Fanshop sind knapp 100 Steher und 70 Sitzplätze noch übrig.

LAut Fanshop sind knapp 100 Steher und 70 Sitzplätze noch übrig.

Dieses Kontingent reicht ja nicht mal bis morgen aus. Da wird Bielefeld sicherlich entsprechend gewohnter Praxis die B-Blöcke auf Nachfrage des MSV zur Verfügung stellen.

Anderenfalls werden sich die Zebras noch stärker über Bielefeld eindecken (Block S). Sicherlich nicht im Sinne der Fantrennung.

@Old School zum Pauli Spiel sollten zumindest Karten für B1 vorliegen, alles andere wäre sehr schade da sich vermutlich einige noch Eindecken werden.

Wir haben auf jeden Fall unsere 9 Karten für A2, also sind es 70 - 9 - x Sitzplätze jetzt.

Ich hatte Montag noch 4 Karten bekommen.
Hat jemand Infos darüber ob alle Karten für das Pokalspiel vergriffen sind?
Werden noch Karten nachgeordert?

Jetzt habe ich doch gerade dort angerufen wegen der Onlineticket Probleme und habe glatt vergessen nach zu fragen ob noch Karten für das Pokalspiel nachgeordert werden.
Muss ich halt noch mal anrufen

Wieviele Karten sind denn von Bielefeld gekommen? Machen die zwei Blöcke das Gästekontigent von ca. 2600 Plätzen aus?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Habe gerade im Fan Shop angerufen.
Nach Auskunft der Mitarbeiterin sind noch ausreichend Steh- und Sitzplatzkarten zu bekommen.
Ob nachgeordert wurde und wie viel Karten noch zu erwerben sind konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Für das Pokalspiel in Bielefeld

Habe gerade im Fan Shop angerufen.
Nach Auskunft der Mitarbeiterin sind noch ausreichend Steh- und Sitzplatzkarten zu bekommen.
Ob nachgeordert wurde und wie viel Karten noch zu erwerben sind konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Für das Pokalspiel in Bielefeld

Dann denke ich mal, dass zwischenzeitlich nachgeordert wurde. Die Zahlen aus dem Shop waren ja bislang zu Wochenbeginn nur noch zweistellig.

Ich habe auch keine genaueren Infos.
Vielleicht Block A1 oder T1 und T2.

Auf jeden Fall sind die Blöcke A1 und A 2; B1 und B2 sowie T1 und T2 im Online Ticket Shop von Bielefeld geblockt.
Also für Heim Fans online nicht zu kaufen.

Ich lass mich einfach überraschen.

Laut Zebrashop gibt es noch gegen Bielefeld im Pokal:

100 Steher
500 Sitzplatzkarten

Ob im Sitzplatzbereich nachgeordert wurde, weiss ich nicht. Nehme ich aber an, da zwischenzeitlich weniger Sitzplätze vorrätig waren.

Dann dürfte die heutige Pokal-Nachfrage vor dem Spiel gegen Pauli bedient werden können.

Für das Pokalspiel in Bielefeld sind bisher 2200 Karten verkauft.
100 x Stehplatz und 500 x Sitzplatz sind noch zu haben.
Also ran an die Karten! Der Termin ist doch super. Selbst wer bis 18 Uhr arbeiten muss, schafft es noch nach Ostwestfalen und am nächsten Tag ist Feiertag.

Wundert mich jetzt irgendwie........
Ich war im Glauben das letzte Woche Mittwoch nur noch ca. 100 Karten zu Erwerben waren.
Hatte echt damit gerechnet dass wir Karten nachgeordert haben.

Also doch keine Blau - Weiße Invasion zur Alm

Das Ergebnis am Sonntag wird mit Sicherheit eine Rolle spielen, ob noch weitere Karten verkauft werden. Am Ende werden es wohl ca. 2500 Zebras werden!

Hab leider durch einen doppelkauf ein paar steher zu verkaufen. Original Preis versteht sich von selbst.
Bei Interesse pn. Übergabe auch in Ingolstadt möglich oder in Bielefeld vor Ort.
Alles andere per pn bei Interesse
Gruss

Wirds noch Tickets für B an der AK geben?
Ansonsten in welchen neutralen Blöcken seid ihr?
Heute werden nicht annähernd so viele Fans mitreisen, wie zum Pokalspiel.
Da waren rund 3000 dabei, für heute wird kaum mehr als die Hälfte erwartet.
Keine Panik.
Ich kann Dir Block E empfehlen, da saßen wir zuletzt: direkt hinter der Duisburger Trainerbank, sehr gute Sicht auf alles. Genial!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zurück
Oben