Streifenlily
Regionalliga
Bin aber guter Dinge, dass insgesamt ordentlich viele Duisburger Jungs anwesend sein werden.
Die Mädels bitte nicht vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aber guter Dinge, dass insgesamt ordentlich viele Duisburger Jungs anwesend sein werden.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig. Ich gehe auswärts nicht oft auf einen Sitzplatz, aber wenn, dann habe ich fast immer beschissen gesessen, weil man nur die Karte kaufen durfte, die gerade oben auf dem Stapel liegt. Entweder Reihe 1, wo man gar nichts sah, oder in Essen Platz 1, direkt an der Wand eingequetscht, nun habe ich Reihe 29 ganz oben unterm Dach. Was anderes konnte man mir nicht verkaufen. Gut, die Tribüne in Bielefeld ist nicht ganz so hoch, geht eventuell noch. Aber warum kann man nicht ein bisschen flexibel auch mal eine Karte aus einem anderen Stapel nehmen?Wird wohl nicht konsequent nach Reihen durchverkauft.
Ist halt so ein feststehender Begriff ... Wir sind alle Duisburger Jungs ... singt auch meine Tochter mit :-)Die Mädels bitte nicht vergessen![]()
Schon klar. Ich wollte hier nur mal repräsentieren:Ist halt so ein feststehender Begriff ... Wir sind alle Duisburger Jungs ... singt auch meine Tochter mit :-)
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig. Ich gehe auswärts nicht oft auf einen Sitzplatz, aber wenn, dann habe ich fast immer beschissen gesessen, weil man nur die Karte kaufen durfte, die gerade oben auf dem Stapel liegt. Entweder Reihe 1, wo man gar nichts sah, oder in Essen Platz 1, direkt an der Wand eingequetscht, nun habe ich Reihe 29 ganz oben unterm Dach. Was anderes konnte man mir nicht verkaufen. Gut, die Tribüne in Bielefeld ist nicht ganz so hoch, geht eventuell noch. Aber warum kann man nicht ein bisschen flexibel auch mal eine Karte aus einem anderen Stapel nehmen?
Aber denke mal, dass uns BI die ganze Hintertortribüne zur Verfügung stellen kann...
Ist denn mittlerweile raus, wie es mit Karten für den freien Verkauf aussieht? ...
Gibt's noch Karten? ...
...ich habe gehört im Shop steht tatsächlich ein Telefon
Gibt's noch Karten? Wir wollen mit 5 Mann hin, aber hatten bisher keine Zeit zur Arena zu fahren
Um welchen Block handelt es sich denn dabei? S1? Überlege auch evtl. online zu ordernHatte mir gestern Karten direkt in Bielefeld bestellt. Hab mir auch den Weg nach Duisburg gespart und Sitzer neben dem Gästeblock geordert. Dort sind auch etliche Zebras zu erwarten.
Um welchen Block handelt es sich denn dabei? S1?
Okay Danke.Ganz genau. Dort den blauen Bereich.
Wenn man 2,5 Meter groß ist, sollte das auch kein Problem sienWir reden vom gleichen Bielefeld wie sonst auch? Hatte da noch nie Probleme mit der Sicht.![]()
Moin, kann mir jemand mitteilen wieviele Auswärtskarten gg Bielefeld es noch gibt? (in etwa...)
Ich bräuchte 9 Stück, schaffe es aber erst Freitag in den Fanshop...
Sehr Dankbar über eine Info!
Verlässliche Angaben wird man dir fanseitig kaum machen können. Vielleicht rufst du mal im Zebrashop an und tust dein Wissen hier kund. Würde nämlich viele interessieren.
Mir sind lediglich die Begebenheiten in Bielefeld derart bekannt, dass sie an den MSV auch mehr als das 10%ige-Pflichtkontingent zur Verfügung gestellt haben, wenn entsprechende Nachfrage vorhanden war. Umgekehrt ist in Bielefeld -wie deren aktuelles Online-Ticketing zeigt- die Nachfrage nicht so hoch, dass sie Blöcke auf unserer Tribünenseite brauchen.
Vermute derzeit also keine Engpässe im Zebrashop. Es sollte ja auch am Montagabend gegen Pauli noch etwas vorrätig sein. Aber fragen kostet ja nix...
Danke für die Info. Wäre dann interessant ob die Möglichkeit besteht noch nachzuordern. Ich vermute, bei einem möglichen Sieg gegen Pauli, könnte es einen neuerlichen run auf die Karten gebenLAut Fanshop sind knapp 100 Steher und 70 Sitzplätze noch übrig.
LAut Fanshop sind knapp 100 Steher und 70 Sitzplätze noch übrig.
Hat jemand Infos darüber ob alle Karten für das Pokalspiel vergriffen sind?
Werden noch Karten nachgeordert?
Habe gerade im Fan Shop angerufen.
Nach Auskunft der Mitarbeiterin sind noch ausreichend Steh- und Sitzplatzkarten zu bekommen.
Ob nachgeordert wurde und wie viel Karten noch zu erwerben sind konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Für das Pokalspiel in Bielefeld
Nach Auskunft der Mitarbeiterin sind noch ausreichend Steh- und Sitzplatzkarten zu bekommen.
Aber Stehplatzkarten nachgeordert ist ja eigentlich merkwürdig. Da müsste ja von Beginn an das ganze Kontingent verfügbar gewesen sein, oder?Dann denke ich mal, dass zwischenzeitlich nachgeordert wurde.
Vielleicht sollte der MSV das auch noch mal kommunizieren.Nach Auskunft der Mitarbeiterin sind noch ausreichend Steh- und Sitzplatzkarten zu bekommen.
...
Für das Pokalspiel in Bielefeld
Bei einem Sieg heute Abend gegen die Kiezkicker könnten die restlichen Karten auch schnell vergriffen sein.
Kann ja dann durchaus sein. Eventuell wurde ein weiterer Sitzplatzblock geordert.Ich war im Glauben das letzte Woche Mittwoch nur noch ca. 100 Karten zu Erwerben waren.
Hatte echt damit gerechnet dass wir Karten nachgeordert haben.
Es wurden doch Karten nachgeordert. Ich habe Montag Block B1 gekauft.Hatte echt damit gerechnet dass wir Karten nachgeordert haben.
Wirds noch Tickets für B an der AK geben?
Ansonsten in welchen neutralen Blöcken seid ihr?
Heute werden nicht annähernd so viele Fans mitreisen, wie zum Pokalspiel.Wirds noch Tickets für B an der AK geben?
Ansonsten in welchen neutralen Blöcken seid ihr?