Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das es überhaupt noch Train gibt die freiwillig beim HSV anfangen
Ich wünsche dem Sandhaufen ja nix Böses, aber an diesem Spieltag muss ich meine Meinung ändern.![]()
Zwangsabstieg für den HSV wegen verweigerter Lizenz wäre schon sehr bitter...
Ich verstehe einfach nicht, wie man in der 1.Liga Saison noch 5-7 Millionen Euro Verlust machen kann? Und jetzt nochmal 20 Millionen on top in der 2.Liga?Rekordminus erwartet: Droht HSV Liquiditätsengpass?
Dass die finanzielle Lage beim HSV alles andere als rosig aussieht, ist hinlänglich bekannt. Der Fußball-Zweitligist lebt seit Jahren über seine Verhältnisse und hat Verbindlichkeiten von über 100 Millionen Euro angehäuft. Der erstmalige Abstieg im vergangenen Sommer hat die Lage bei den Hanseaten noch einmal verschärft. Wie das "Hamburger Abendblatt" am Dienstag berichtete, steuert der "massive Krisenclub", wie Vorstandschef Bernd Hoffmann den HSV am Sonntagabend im NDR Sportclub bezeichnete, im laufenden Geschäftsjahr auf ein Rekordminus von weit mehr als 20 Millionen Euro zu. Diese Zahl habe das Bundesliga-Gründungsmitglied der Zeitung bestätigt.
Das Minus für das abgelaufene Geschäftsjahr (1. Juli 2017 bis 30. Juni 2018) soll bei fünf bis sieben Millionen Euro liegen. "Wir haben eine dramatische wirtschaftliche Situation", sagte Hoffmann im Sportclub. Laut "Abendblatt" ist Stand jetzt sogar ein Liquiditätsengpass der Hanseaten im Frühling 2019 zu befürchten..........................................
https://www.ndr.de/sport/fussball/Rekordminus-erwartet-Droht-HSV-Liquiditaetsengpass,hsv21606.html
Bochum haderte gestern auch mit dem Schiedsrichter nach dem 3:3 gegen Regensburg...
...
Ich verstehe einfach nicht, wie man in der 1.Liga Saison noch 5-7 Millionen Euro Verlust machen kann? Und jetzt nochmal 20 Millionen on top in der 2.Liga?
„Für gewöhnlich bin ich nach solchen Ereignissen wie dem gestrigen einigermaßen besonnen, aber dieser überhebliche, sich selbst überschätzende Unsympath darf gerne abhauen. Unfasslich.“
„So ein selbstverliebter Typ wie Drexler versagt nicht, weil er Angst hat, sondern weil er die Sache arrogant und nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angeht.“
„Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen. Aber nein, kann sich immer noch ficken. Für den Elfer, die Schwalbereien, das arrogante Gehabe, seine arroganten Aussagen, einfach alles. Trainers-Liebling, genau wie Matze. Aber der war immerhin noch sympathisch und hat 2, 3 Jahre gute Leistungen gebracht. Drexler ist einfach ein arrogantes [...]“
„Irgendwer hat vergessen dem guten Dominick mal ein paar Erziehungsschellen an die Backen zu prellen. Fürchterlich wie der Typ sich aufführt...nach gestern hat der hier eh das letzte bisschen Credibility verloren.“
Der SV Darmstadt 98 hat einen Generalunternehmer für den Abriss und den Neubau der Gegengerade des Stadions am Böllenfalltor gefunden. Wie am Donnerstag zu erfahren war, sind sich die Lilien mit der Firma Hellmich aus Dinslaken am Niederrhein handelseinig geworden.
.
.
Das Familienunternehmen Hellmich hat in der Fußball-Szene einen guten Ruf.
Ich werde mit Herrn Hennemann mal reden und ihn die Augen öffnen.
Wieso? Sollen die sich doch runterwirtschaften, können wir nur von profitieren.
Das gönnt man keinen Verein. Grade in Bezug auf dasFAMILIENUNTERNEHMEN . Ich hoffe, Darmstadt wird noch rechtzeitig wach.
Damals wusste auch noch keiner, wie Herr H..... tickt. Und er hat sich erst durch unseren MSV im Profifußball einen Namen gemacht. Wer hätte uns denn vor ihm warnen sollen ?Uns hat auch niemand bemitleidet als wir so dumm waren. Und geholfen haben wir Darmstadt schon ein mal sehr heftig was der Verbleib im Profifußball betrifft.
Und geholfen haben wir Darmstadt schon ein mal sehr heftig was der Verbleib im Profifußball betrifft.
Sehe ich genauso.Hab ich was verpaßt? Wo haben wir D98 denn geholfen, das die im Profifussball bleiben durften?
Das D98 jetzt Hellmich als Bauherr nimmt, dürfte daran liegen, das die das günstigste Angebot gemacht haben. Ich hoffe für D98, das die Zahlen nicht unnötig hoch gehen.
Gerade von einem Darmstädter Offiziellen gehört. WH war der einzigste Bieter!
Und wo durch haben wir die Gläubiger ?.....ich würde drum bitten, bei WH die Füße still zu halten, WH ist einer der Gläubiger der zum Schuldenerlass und verzichter gehört!
.....ich würde drum bitten, bei WH die Füße still zu halten, WH ist einer der Gläubiger der zum Schuldenerlass und verzichter gehört!
Einige Idioten versauen allen anderen den Tag.https://www.nw.de/lokal/bielefeld/m...St.-Pauli-Fans-in-Bielefeld-eingekesselt.html
Pauli gewinnt weiter ... das haben einige aber gar nicht miterlebt...
5 sieglose Pflichtspiele der Ziegen in Folge. Veh murrt schon öffentlich. Es fehlt nicht mehr viel, dann wackelt auch Trainer Anfang.
5 sieglose Pflichtspiele der Ziegen in Folge. Veh murrt schon öffentlich. Es fehlt nicht mehr viel, dann wackelt auch Trainer Anfang.