Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich sage Dir Kiel und Regensburg hätten heute aus denen Kleinholz gemacht ...
...nicht meine Philosophie von Fußball.
Übrigens, warum hat Stoppel nicht gespielt? Weiss das jemand?
Das hat ihnen unser letzter Übungsleiter regelmässig vorgelebt!denn die Spieler reden immer noch alles schön.
Nee, wie in Köln.Ungefähr so wie Kiel?
Nee, wie in Köln.
@Old SchoolAchsooooo wie in Köln... Dann bin ich ja beruhigt. Ok, dann wiederholen wir das mal.
Die Hütte gegen den HSV wird voll sein. Ein Garant für eine Niederlage. Wann haben wir eigentlich unter diesen Vorzeichen in der Nach-Tönnies-Ära mal abgeliefert?
Beim 2-1 gegen Duseldorf 2016 zuletzt. Davor und danach sehr selten.
Zum gestrigen Spiel: Dass eine solche Dominanz-Phase von einer kompletten Halbzeit nicht nur ertraglos, sondern sogar mit einem Rückstand (!) endet, will mir nicht in den Schädel und lässt mich am 2. Advent um 7.30 Uhr im Portal in die Tasten drücken. Wenn Stürmer aus 5-6 Metern Torentfernung weitgehend frei zum Schuss kommen, müssen die Bälle einfach in Liga 2 drin sein. Die Heidenheimer haben sich doch selbst kaputt gelacht und die Köpfe geschüttelt, dass sie so in die Pause gingen.
Sich die mögliche Aufholjagd und Wende wenige Minuten nach der Pause durch dann plötzlich lasches Verteidigen kaputt zu machen, ist ein Stück aus dem Tollhaus.
In der Mannschaft steckt viel Potential und Moral, aber da schleichen sich wieder alte Fehler ein, die wir abgestellt glaubten. Sekundenschlaf in der Abwehr und
Harmlosigkeit im Sturm. Letzteres sind ja schon strukturelle Schwächen.
Das Grinsen von Frank Schmidt danach sagte doch alles.
Beim MSV brennen heute nicht nur 2 Kerzen.
Da brennt der Baum.
,
Natürlich.Bei mir zumindest brennt da mal gar nichts. Wir haben 2 Spiele verloren. Unsere größte Legende hat 221 verloren, und alle dieser Generation mit ihm. Und ja: Wir könnten in diesen Tagen auch noch ein drittes verlieren.
Wir haben bis jetzt 4 Spiele, unter anderem im Pokal, mit Lieberknecht an der Seitenlinie gewonnen. Also hat er aus meiner Sicht schon bewiesen was er "drauf hat."Jetzt kann TL mal beweisen was er drauf hat und das Köln keine Eintagsfliege war.
Die machen ihre wenigen Chancen eben humorlos rein !!!Für mich unbegreiflich wie diese Truppe aus Heidenheim (momentan) 4.ter sein kann?
Das ist ein Armutszeugnis für die 2.Liga 18/19!
Wir haben bis jetzt 4 Spiele, unter anderem im Pokal, mit Lieberknecht an der Seitenlinie gewonnen. Also hat er aus meiner Sicht schon bewiesen was er "drauf hat."
2:11 spielmitbestimmende Fehlentscheidungen in 16 Spielen musst du als DFB aber auch erstmal schaffen, Respekt
... und wieder andere trauten sich nicht auf den Punkt zu zeigen weil anscheinend irgendwo geschrieben steht, egal wie klar der Elfmeter auch ist er ist dem MSV grundsätzlich zu verweigern, aus mir nicht bekannten Gründen...
Kiel, Heidenheim und HSV spielen, wenn wir mal ohne Vereinsbrille draufschauen, einfach individuell besser als wir in dieser Saison.
Natürlich hat Heidenheim nicht die Qualität wie Kiel oder HSV, aber ich habe auch geschrieben...in dieser Saison...und immer mit:".. wenn der das 1:0 macht oder der Schiri den Elfer pfeift"....usw....ich denke natürlich genau so, aber mit etwas zeitlichen Abstand sehe ich es so, dass Heidenheim uns mit einfachen Mitteln ausgespielt hat, darum stehen die auch in der Tabelle über uns.Kiel und der HSV, meinetwegen. Aber Heidenheim?! Was haben die denn gestern so unheimlich gut gemacht? Die Tore 1 und 2 waren Einladungen des MSV, der Elfmeter sowieso, und das vierte dann ein Konter über unsere linke Seite, wo Alphakevin als vierter Mittelstürmer ganz woanders unterwegs war.
Macht Verhoek das fällige 0:1 anstelle des Slapstick-1:0 reden alle von einer nicht unverdienten Pausenführung der aktiveren Mannschaft, da bin ich mir sicher. Gegen Kiel war das anders, da war die erste Halbzeit auch ausgeglichener, man konnte aber in vielen Szenen sehen, was Kiel fußballerisch drauf hat. Das habe ich bei Heidenheim nicht so wahrgenommen.
Macht Verhoek das fällige 0:1 anstelle des Slapstick-1:0 reden alle von einer nicht unverdienten Pausenführung der aktiveren Mannschaft
Kiel und der HSV, meinetwegen. Aber Heidenheim?! Was haben die denn gestern so unheimlich gut gemacht? Die Tore 1 und 2 waren Einladungen des MSV, der Elfmeter sowieso, und das vierte dann ein Konter über unsere linke Seite, wo Alphakevin als vierter Mittelstürmer ganz woanders unterwegs war.
Macht Verhoek das fällige 0:1 anstelle des Slapstick-1:0 reden alle von einer nicht unverdienten Pausenführung der aktiveren Mannschaft, da bin ich mir sicher. Gegen Kiel war das anders, da war die erste Halbzeit auch ausgeglichener, man konnte aber in vielen Szenen sehen, was Kiel fußballerisch drauf hat. Das habe ich bei Heidenheim nicht so wahrgenommen.