Bergerhoff1989
Bezirksliga
5 Punkte mehr und 5 mal so hohen Etat als wir.F95 in der englischen Woche mit 9 Punkten. Unglaublich!!!
Damit 5 Punkte mehr als wir in der 2. Liga... lächerlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Punkte mehr und 5 mal so hohen Etat als wir.F95 in der englischen Woche mit 9 Punkten. Unglaublich!!!
Schräger Quervergleich.F95 in der englischen Woche mit 9 Punkten. Unglaublich!!!
5 Punkte mehr und 5 mal so hohen Etat als wir.
Leverkusen entlässt Herrlich Nachfolger wird Peter Bosz : https://www.bild.de/sport/fussball/...ssen-peter-bosz-nachfolger-59194918.bild.html
http://www.kicker.de/news/fussball/...a-kauft-pulisic-und-leiht-ihn-an-bvb-aus.html
Pulisic wechselt mit sofortiger Wirkung zu Chelsea. Allerdings wird er für die Rückrunde an Dortmund ausgeliehen. Somit umgeht man einer möglichen Transfersperre im Sommer. Was soll man dazu noch sagen.
[...]
P.S Pulisic wird wohl kaum noch ein Spiel in der Rückrunde für den BVB bestreiten.
@DU59: Was die sportliche Perspektive betrifft muss er sich ja nicht großartig umstellen. Er wechselt vom deutschen Abstiegskampf in den französischen Abstiegskampf.![]()
Der Typ ist und bleibt ein Asi. Punkt!
Ribéry dreht durch
Der Typ ist und bleibt ein Asi. Punkt!
Obwohl ich seine "Motivation" für den Ausraster verstehen kann.
Denn Deutschland ist wirklich ein land der Neider.
Aber, jetzt kommt das ABER, hier hat der Franzmann total überzogen mit seiner Reaktion.
Ich denke das die Bazis nicht anders reagieren können, als ihn zu entlassen.
Ich finde Neid und das Ablehnen von ekelhafter, protziger Dekadenz sind zwei paar Schuhe.
Worauf soll man bei dem Burschen neidisch sein? Ausser fußballerisches Talent und Geld hat der Arme rein gar nichts.
Die große Aufregung war/ist eigentlich in Frankreich und nicht in DeutschlandObwohl ich seine "Motivation" für den Ausraster verstehen kann.
Denn Deutschland ist wirklich ein Land der Neider.
Aber, jetzt kommt das ABER, hier hat der Franzmann total überzogen mit seiner Reaktion.
Ich denke das die Bazis nicht anders reagieren können, als ihn zu entlassen.
Glaubst du echt daran, dass die Bazis den Franzosen rauswerfen? Ich nicht.Ich denke das die Bazis nicht anders reagieren können, als ihn zu entlassen.
Glaubst du echt daran, dass die Bazis den Franzosen rauswerfen? Ich nicht.
Jeder Fußballer ...