Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst aber schon " unseren MSV", ne ? ? ? !Die Steilvorlage von heute MUSS genutzt werden!!!
![]()
Bin erstaunt über die Stimmung hier. Morgen ein Sieg wäre bei der Personaldecke sensationell.
Aber realistisch betrachtet so weit weg. Also bitte nicht wieder steilgehen, wenns nicht reicht.
Aus irgendwelchen Gründen scheinen die ja bei einem Teil des Anhangs unseres heutigen Gegners große Aggressionen
auszulösen und werden häufiger mal
Die Polizei könnte ja heute einfach mal von ihrem reichlich vorhandenen Aufgebot ein paar Mann für unsere
Sanitäranlagen im Gästebereich abstellen.
Aus irgendwelchen Gründen scheinen die ja bei einem Teil des Anhangs unseres heutigen Gegners große Aggressionen
auszulösen und werden häufiger mal von denen zerlegt.
Da sollten die Herren von der Staatsmacht mal ein Auge drauf haben.
Spart dem Dresdner Club die Instandsetzungskosten und uns den Ärger..
Offizielle Aufstellung:
Mesenhöler,
Seo, Bomheuer, Nauber, Wolze,
Regäsel, Daschner
Engin, Oliveira Souza,
Stoppelkamp,
Iljutcenko.
Bank:
Davari, Hajri, Schmeling, Fröde, Verhoek, Sukuta-Pasu, Gyau.
Ich hatte es auch nicht verstanden und zunächst falsch geraten. Der MSV hat es jetzt taktisch so gemeldet:Ich verstehe die Aufstellung gar nicht. Daschner und Wolze auf der 6?
Vielleicht dann Fünferkette, Daschner alleine auf der 6, Stoppelkamp davor auf der 8/10, Engin und Oliveira Souza auf außen?!Offizielle Aufstellung:
Mesenhöler,
Regäsel, Nauber, Bomheuer, Seo, Wolze,
Engin, Daschner, Stoppelkamp, Oliveira Souza,
Iljutcenko.
Ich hatte es auch nicht verstanden und zunächst falsch geraten. Der MSV hat es jetzt taktisch so gemeldet:
Vielleicht dann Fünferkette, Daschner alleine auf der 6, Stoppelkamp davor auf der 8/10, Engin und Oliveira Souza auf außen?!
Zuhause letztes Spiel des Jahres... und ein Stürmer?