MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Sind die Bochumer Ultras wieder auf der Stammseite Ostkurve?
Dann werde ich mir nämlich online eine Karte im Block G holen, kostet nur 16 Tacken und wenn ich an das Chaos letztes Jahr im Gäste Sitzplatz Bereich denke....!

Ich denke wir werden uns diesmal Karten im Block D (passt ja ;)) besorgen.
Denn das Chaos am Einlass des Gästebereichs letzte Saison mache ich jedenfalls nicht mehr mit!

Block G ist noch OK , holt euch nur keine Karten für H1 da sitzen ziemlich viele assis ( keine Ultras) von denen und sind auf Stunk aus.
Hatte letztens Karten für diesen Block , ging gar nicht Bierdusche bei MSV Toren usw.
Block G und D müssen fest in MSV Hand sein alles unter 3.000 wäre ein Flop.
Lasst uns die Bude rocken , alle auf nach Bochum.

8504EB4C-ACBE-4ADC-A30A-705151F03528.jpeg
Nur zur Info.....

Anhänge

• 8504EB4C-ACBE-4ADC-A30A-705151F03528.jpeg
    8504EB4C-ACBE-4ADC-A30A-705151F03528.jpeg
    358.2 KB · Aufrufe: 2,020
Ich sag das schonmal jetzt: Wenn sich die Experten dann wieder direkt IN den Aufgang zum Gästesitzplatz hinstellen und man deswegen ne halbe Stunde da rauf braucht werd ich narrisch. Wenn schon die Bochumer Ordner und Cops weiter ihre Schikanen durchführen, hoffe ich doch wenigstens dass unsere Fanszene aus dem letzten Jahr was gelernt hat. Das war nämlich Kacke hoch 1000.

Der MSV schreibt, es gäbe Sitzplatzkarten für die Blöcke E2 und F. Ich war heute dort. Ich wollte für F Karten haben. Sie hätten nur E2 war die Antwort. Hat die mich angelogen?!

Wahrscheinlich haben sie erstmal nur die Blöcke e1 und e2 geordert.
Wenn diese weg sind kommt Block F dran,
Ich glaube in den e Block gehen 2400 inclusive Steher.
In den F Block mochmal 800.
Alles in allem also 3.200

Wir sind jedenfalls dabei!:jokes66:
Tickets im Block D gerade gebucht, leider kosten die Dinger 28 Ocken!
Aber das Chaos vor der Gästetribüne tue ich mir nicht mehr an!:stop:
Also MSV.er macht Block D zum zusätzlichem Gästebereich!

Block D ist doch immer zusätzlicher Gästebereich. Das wird diesmal nicht anders sein.

Ganz so überfüllt erwarte ich die Gästekurve diesmal übrigens nicht. Beim letzten Auftritt waren alle Zebras mit Karten für den kurzfristig gesperrten Block G kurzfristig in den Gästebereich verfrachtet worden.

Wir sind jedenfalls dabei!:jokes66:
Tickets im Block D gerade gebucht, leider kosten die Dinger 28 Ocken!
Aber das Chaos vor der Gästetribüne tue ich mir nicht mehr an!:stop:
Also MSV.er macht Block D zum zusätzlichem Gästebereich!
Da werden wir wohl auch nachziehen und uns ansiedeln, wollten erst Block G , aber D ist vielleicht etwas zivilisierter!
Von da sieht man auch gut das Chaos im Gäste Sitzer und natürlich den Torjubel!

Respekt an alle die nach Bochum fahren. Nach den letzten Gurkenspielen ist meine Motivation gegen Null gewandert, mich nach 17 Uhr ex Düsseldorf nach Bochum zu quälen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls zwei Karten für E1 (Steher). Freu mich mega und hoffe auf zahlreiche Zebras und damit einen prall gefüllten Gästeblock und natürlich super Stimmung. Es geht nur zusammen!

Habe ebenfalls zwei Karten für E1 (Steher). Freu mich mega und hoffe auf zahlreiche Zebras und damit einen prall gefüllten Gästeblock und natürlich super Stimmung. Es geht nur zusammen!
Hab mich gestern in Bochum eingedeckt, wir schlagen da zu 7. auf.
Block D ist immer sehr entspannt, knapp halbvoll bis jetzt.
Da muss noch viel mehr kommen! Letztes Jahr war es super.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Respekt an alle die nach Bochum fahren. Nach den letzten Gurkenspielen ist meine Motivation gegen Null gewandert, mich nach 17 Uhr ex Düsseldorf nach Bochum zu quälen.
Bestes Heim-Auswärtsspiel für mich überhaupt. Laufe nur 5 Minuten von zuhause zum Stadion. Dafür gestern erstmal von Bochum nach Duisburg, um die Karten zu holen :D

Muss arbeiten, unter der Woche 18:30... was ne Wichse...
Und das totale Chaos beim letzten Mal am Einlass(war ja auch 18:30). Überforderte Ordner, 70ziger Jahre Architektur, alles saueng, hier noch nen Zwischentor, 5 Meter weiter das nächste...
Den Rotz gebe ich mir nicht schon wieder. Letztes Mal 3500 Zebras. An einem anderen Tag wären evtl. 5000 da.

Zuletzt bearbeitet:
Bochum ist immer ne Reise wert , das Stadion für mich immer noch eines der schönsten in Deutschland und Fußball pur wie in England mitten im Wohngebiet.
Ich glaube fest an mindestens 2700 Zebras habe gerade 2 Karten für Block C geordert.
3-0 Befreiungssieg für unseren MSV ole ole ole.
Bin jetzt schon heiß wie frittenfett auf das Derby.

Bochum ist immer ne Reise wert , das Stadion für mich immer noch eines der schönsten in Deutschland und Fußball pur wie in England mitten im Wohngebiet.
Ich glaube fest an mindestens 2700 Zebras habe gerade 2 Karten für Block C geordert.
3-0 Befreiungssieg für unseren MSV ole ole ole.
Bin jetzt schon heiß wie frittenfett auf das Derby.
Von der Atmosphäre her gebe ich dir recht. Das von mir oben beschriebene ist Mist. Ich hatte letztes Jahr echt (buchstäblich) Beklemmungen - und das ging einigen anderen genauso.

Wo kann man eigentlich nachlesen, wieviele Auswärtskarten unserem MSV zur Verfügung gestellt wurden? Ich finde auf der MSV Homepage keine Informationen diesbezüglich. Ein Kollege von mir schrieb von ~ 3500 für das Auswärtsspiel in Bochum.

Wo kann man eigentlich nachlesen, wieviele Auswärtskarten unserem MSV zur Verfügung gestellt wurden? Ich finde auf der MSV Homepage keine Informationen diesbezüglich. Ein Kollege von mir schrieb von ~ 3500 für das Auswärtsspiel in Bochum.
Ich habe mal gehört das in Bochum pro Spiel maximal 3.200 Tickets an die Gäste gehen.
Das sind die Blöcke e1, e2 und F teilt sich auf in 1600 Steher und 1600 Sitzer

Ich habe mal gehört das in Bochum pro Spiel maximal 3.200 Tickets an die Gäste gehen.
Das sind die Blöcke e1, e2 und F teilt sich auf in 1600 Steher und 1600 Sitzer
Mag ja sein, aber man kann sich auch in Bochum eindecken.
Und zwar ganz ohne Pufferblöcke kommen die klar, in der alten Kiste. [emoji50][emoji31]

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Ich habe mich und meine Jungs jetzt für Block G eingedeckt.
Hoffe wir sind da nicht alleine.
28€ für Block D....ne Die Kohle schiebe ich denen nicht in der Allerwertesten. GErade nicht, nach der Aktion vom letzten Jahr.

...
Ich glaube in den e Block gehen 2400 inclusive Steher.
In den F Block mochmal 800.
Alles in allem also 3.200

E1 (Stehplatz): 1200 Plätze
E2 (Sitzplatz): 900 Plätze
F (Sitzplatz): 1200 Plätze

In Block D dürfte man nur auf Duisburger treffen. Da finden sich nur Bochumer ein, wenn das Stadion nahezu ausverkauft ist. Block G dürfte voll werden.
Die Blöcke G und H1 werden von Saison zu Saison beliebter (immerhin Sitzen für läppische 16€). Die Mehrheit dort dürften Bochumer sein.

In Block D wirst du gar nichts rocken. Das wird nur von den offiziellen Gästeplatzen funktionieren.
Ich glaube da könntest du irren. Ich habe letztes Spiel dort gesessen und kann nur Gutes berichten. Seinerzeit war allerdings auch Block G gesperrt wenn ich jetzt nicht irre. In Block G könnte es aufgrund des großen Preisgefälles (Block D 28€ zu 16€ in Block G) auch etliche Duisburger verschlagen die in Block D dann "fehlen" könnten. Ich werde mich kurzfristig entscheiden wohin es mich zieht und nicht direkt am Eingang Streifen zeigen um einer möglichen Abweisung für Block G aus dem Weg zu gehen.

Der freie Verkauf von Karten in Pauli ist wohl bereits erledigt... hat schon irgendwer eine Info, wann der MSV die Auswärtskarten für Pauli zu verkaufen? Vermutlich wieder 2-3 Wochen vor dem Spiel?

Also wir hatten da letztes jahr mächtig Spaß.
Davon ab, Eingang ganz ohne Kontrolle (hatte ich so auch noch nicht erlebt) und keine Schlange am Bierstand.
Ich hoffe auf eine Wiederholung der Ereignisse am nächsten Dienstag.
Kann ich genau so bestätigen. Schneller und unkomplizierter Einlass. Links von uns am Stehplatz Bereich der Gäste war das Chaos im vollen Gange.

Kann ich genau so bestätigen. Schneller und unkomplizierter Einlass. Links von uns am Stehplatz Bereich der Gäste war das Chaos im vollen Gange.

Wir standen da letztes Jahr vor dem Einlass mittendrin im Chaos, kamen so genau zum Anpfiff erst ins Stadion nach Drängelei ohne Ende!
Will ich nicht mehr, brauch ich nicht mehr.
Deshalb am 29.01, unsere Truppe auch im Block D!

Es wird diesmal nicht so ein Chaos beim Einlass geben.

Denn diesmal wird der Gästebereich nicht ausverkauft und es werden aus kurzfristig gesperrten Nachbarblöcken keine Duisburger in den GB verfrachtet. Da waren vor einem Jahr statt zugelassener 3.200 locker 4.000 Fans. Daneben noch C und D mit Duisburgern besetzt, die auch gerockt haben. Diesmal rechne ich mit 2.500 - 3.000 Zebras. Seit Dresden sind einige sauer. Richtig sauer. Die Mannschaft muss verlorenen Boden wieder gutmachen. Eine Invasion wird das nicht, aber sicherlich ehrliche Arbeit auf Platz und Rängen. Auf zum kleinen Derby. So viele gibt es nicht mehr diese Saison.

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Regensburg hat heute begonnen. Karten sind in den beiden MSV - Shops am Stadion und in der Stadtmitte zu bekommen.

Ich habe heute mittag 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Regensburg gekauft. Bin dort 4 Tage auf Herrentour mit MSV-Spiel. Es gibt jetzt nur noch wichtige Spiele. Ich hoffe, viele von Euch sind auch dabei, auch wenn es weit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier beschwert man sich über einen 2- Euro Stehplatz- und einen 4- Euro Sitzplatz Zuschlag... Es ist halt das Saisonfinale vom HSV - dort wird wahrscheinlich offiziell der Aufstieg von denen gefeiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben