MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Ich habe vorhin mit der Geschäftsstelle gesprochen. Es wurde einige Karten zurückgeschickt. Es wird also eine Tageskasse für den Gästebereich geben. Über Anzahl und Art ist mir jedoch nichts bekannt

Aus unserer Vierergruppe (mit Fanbus) fällt eine Person krankheitsbedingt gegen Paderborn aus. Wäre also ein Busplatz und Ticket (Stehplatz) vorhanden. Wer Interesse hat bitte PN.

hatten die möchtegern Aufsteiger glaube ich schon zu Anfang der Rückrunde angekündigt, daß die Ticketpreise für das letzte Heimspiel wohl zu stark erhöhten Preisen in den Verkauf gehen werden.
Die Gästeecke ist wirklich in der letzten Ecke, alle anderen Karten sind in Hamburg entweder schon verkauft oder noch geblockt. im freien Onlineverkauf ist zumindest kein Ticket zu erwerben.
Vip-Tickets wurden von 357 auf 416€ !!! erhöht.
d.h. entweder man kauft jetzt in Du die Karten und dann geht es für uns um nichts mehr, außer der schönen Auswärtstour oder man kauft keine Karten und für den Verein geht es doch noch um den Verbleib in der 2.Liga und steht dann auf dem Trockenen.

Kann jemand ungefähr abschätzen wie viele Sitzplatz Karten das in Hamburg für uns sind?
Die Stehplätze sind ja recht einfach zu berechnen, aber bei den Sitzplätzen bin ich etwas unsicher, wie die sich zusammen setzen!

Nicht wundern. In Paderborn nehmen die 1,5 € Tageskassenzuschlag.
Bei Stehplätzen bedeutet dies: 13,00 + 1,50 = 14,50 €

Mahlzeit
Kann mir mal bitte jemand erklären wo die Sitzplätze in HH für Gäste sind ?? Wir haben ja 2 Kategorien....wo Sitzt „ billig „ und wo Sitzt gnadenlos teuer ???? Gibt es da verschiedene Blöcke oder sind die unteren Reihen teurer als die oberen...also alle im gleichen Block ??

Billig? :nunja:

Die sitzen in Eimsbüttel oder Altona. Allerdings vor der Glotze ;)

Im "Palazzo Kühne" hast Du, soweit ich informiert bin, die Wahl zwischen 38 € und 50 + €.

Ich habe ein Ticket für 38 € kann aber leider nicht sagen wo, weil sie jemand anderer besorgt hat.

Mahlzeit.. gerade aus dem Shop .. keine Sitzplätze mehr da...sollte irgendjemand 3 Sitzplätze für HH über haben...egal welche Kategorie.. nehme ich ...habe meinen 70 jährigen Schwiegerpapa dabei... habe auch 3 Stehplätze zum Tausch

Ich denke mal schon, wieso auch nicht...
Das wären 5500 Karten .da bin ich mal gespannt. Hat hier jemand Block 13 oder 15?

Aus Stadionwelt.de :

Abhängig von der Nachfrage stehen den Gästefans bis zu 5.500 Karten zur Verfügung, davon 1.306 Stehplätze. Die Unterbringung erfolgt in den Blöcken 14 A (Stehplatz) sowie 14 B und C (Sitzplatz). Bei voller Ausschöpfung des Kartenkontingents gehören auch noch die Sitzplatzblöcke 13 und 15 dazu.

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionbesuch_d&id=177

Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal...jetzt mal ernsthaft...Stehplätze sind noch vorhanden und dann sollen innerhalb von 6 Stunden 4000 Sitzplätze verkauft worden sein.....nie und nimmer...wieviele Stehplätze noch da waren weiß ich nicht....aber es war ein ganzer Haufen ...nicht das der MSV auf Sitzplätze verzichtet hat...nur mal so ein Gedanke ...ich bin richtig angepisst...

Kann doch irgendwie nicht sein. Wenn da heute knapp 4000 Karten weggegangen sind, dann wären doch hier Berichte zu lesen gewesen von den Menschenmassen vor dem Shop. Oder sind die Karten schon alle an Fanclubs und Sponsoren gegangen?
4000 Sitzplätze an Fanclubs ..lach mich tot...niemals...der Shop Mitarbeiter sagt ,wortwörtlich „ heute morgen war viel los, alle Sitzplätze ausverkauft „ ...das da kein Gelächter hinterher kam war alles...sollte der MSV demnächst mitteilen das sie nur die Hälfte an Sitzplatz Karten genommen haben...wars das mit meiner langjährigen Mitgliedschaft .....und dann werde ich mir auch nochmal überlegen ob ich das 15 Jahr hintereinander eine Dauerkarte hole...

Zuletzt bearbeitet:
Bahntickets und Hotel waren bei mir für Hamburg schon länger gebucht...ich hoffe nicht, daß es jetzt wieder an den Stadion Tickets scheitert? Mal sehen, wie es Samstag im Zebra Shop aussieht.
Sollte der MSV schon vorher abgestiegen sein, dürfte die Nachfrage deutlich sinken.
Ich werde aber wohl auf jeden Fall fahren...auch wenn es ein Abschied vom Profifußball sein sollte!

N aes wäre ja auch möglich, das der HSV nicht so viele Karten zur Verfügung gestellt hat, wie sonst. Ich weiß leider nicht, wieviele Karten die zur Verfügung stellen müssen. Aber mehr wie das minimum werden die kaum zur Verfügung stellen. Sind ja nicht alle so nett zu den Gästen wie der MSV, der den Gästen ganze Kurven zur Verfügung stellt.

N aes wäre ja auch möglich, das der HSV nicht so viele Karten zur Verfügung gestellt hat, wie sonst. Ich weiß leider nicht, wieviele Karten die zur Verfügung stellen müssen. Aber mehr wie das minimum werden die kaum zur Verfügung stellen. Sind ja nicht alle so nett zu den Gästen wie der MSV, der den Gästen ganze Kurven zur Verfügung stellt.

Hat man nicht Anspruch auf 10%?

10% müssen nach Duisburg gehen, macht 5500...
Also heute morgen um 7:15 hab ich mich mit nem Kollegen am Shop getroffen weil ich später zur Arbeit musste und bin wieder abgehauen. Da war nix los... und als mein Kollege um 10 rein gegangen ist war da ne sehr überschaubare aber kleine Schlange...

Never ever können da alle Sitzer verkauft worden sein bis heute Nachmittag ... sehr seltsam das ganze...

Das der MSV für das letzte Spiel der Saison, beim HSV, mit solchen Vorzeichen nicht alle Tickets abruft kann gar nicht sein. Diese Entscheidung wäre absolut entgegen jeder Vernunft...

Das Gästekontingent kann aber nach Rücksprache mit der Polizei auch reduziert werden, wenn die das für nötig hält. Der Gästeblock muß 5% der Kapazität haben, wären dann wohl nur 2750.
Da es das letzte Spiel ist und der HSV schon seit August davon ausgeht, das man dann aufgestiegen ist, hat man sich womöglich mit der Polizei kurz geschlossen ;)

Ich gehe davon aus, dass die Blöcke 14 A B C an uns gegangen sind, alles andere würde keinen Sinn machen, wenn die Sitzer jetzt schon weg sind!
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Polizei da mitgespielt hat, weil diesen kompletten Block 14 kann man abgrenzen, bei Block 13 und 15 bin ich mir nicht mehr sicher, obwohl ich schon mal auf der Seite sahs!
Wir haben jetzt 14 B und 38 Euro bezahlt, sind die teureren Plätze noch darüber in Block 14 C, fänd ich irgendwie komisch?

f961675a101d374112e47def9eff8fd4.jpg

Ein Witz !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich dachte immer es wären 10%. Daran haperte es ja auch bei uns im Stadion, weswegen wir jetzt die Lösung mit den Unterrang Süd für Gäste haben.

Grundsätzlich hat man Anspruch auf 10% der Karten, dies kann jedoch in Rücksprache mit Sicherheitsorganen verringert werden. Hab ich so mal gelesen, ich schau mal, ob ich das noch finde.
Der Gästeblock an sich muß mindestens 5% aller Tickets groß sein. Man könnte also auch, zumindest theoretisch, Gäste-Fans auf andere Tribünen verteilen :o

f961675a101d374112e47def9eff8fd4.jpg

Ein Witz !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damit werde Ich morgen meine Kündigung los schicken....sorry MSV ...für mich unter aller sau...Ich habe alles ( Mitgliedschaft , Dauerkarte )um eigentlich an Sitzplätze zu kommen..und bekomme keine...was machen den MSV Fans die das nicht haben und trotzdem nach Hamburg möchten ?Verkauf nur für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber und nach 3-4 Stunden nichts mehr da ??? weil IHR das Kontingent nicht abruft ??? Leckt mich .......Dann braucht ihr ja auch meine Dauerkarte nicht für die 3. Liga....könnt meine Plätze als Pufferblöcke nehmen......

Zurück
Oben