Old School
1. Liga
Der MSV wird sicherlich über eine Tageskasse informieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich, habe auch gepennt und bin jetzt so geil auf Samstag, unsere Reise geht weiter!Der MSV wird sicherlich über eine Tageskasse informieren.
Das sollte man beim MSV grundsätzlich besser. [emoji1]nochmal alles einwerfen was man hat.
Was für üble Preise. Eine Frechheit.Exklusiver VVK (DK-Inhaber und Mitglieder) für das HSV Spiel startet am Montag.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebras-beim-hsv-exklusiver-vvk-startet-am-montag/
Darauf warte ich auch...Gab es eigentlich schon Infos über Tickets zum Spiel bei Holstein Kiel? Kann nirgendwo was finden.
Gab es eigentlich schon Infos über Tickets zum Spiel bei Holstein Kiel? Kann nirgendwo was finden.
Bei seiner Serie, wie von ihm berichtet, sollte er jetzt zu jedem Auswärtsspiel!Du willst nach Kiel?
Weiß jemand ob der MSV das ganze Kontingent vom HSV gefordert hat ?
Das wären 5500 Karten .da bin ich mal gespannt. Hat hier jemand Block 13 oder 15?Ich denke mal schon, wieso auch nicht...
Mahlzeit.. gerade aus dem Shop .. keine Sitzplätze mehr da
4000 Sitzplätze an Fanclubs ..lach mich tot...niemals...der Shop Mitarbeiter sagt ,wortwörtlich „ heute morgen war viel los, alle Sitzplätze ausverkauft „ ...das da kein Gelächter hinterher kam war alles...sollte der MSV demnächst mitteilen das sie nur die Hälfte an Sitzplatz Karten genommen haben...wars das mit meiner langjährigen Mitgliedschaft .....und dann werde ich mir auch nochmal überlegen ob ich das 15 Jahr hintereinander eine Dauerkarte hole...Kann doch irgendwie nicht sein. Wenn da heute knapp 4000 Karten weggegangen sind, dann wären doch hier Berichte zu lesen gewesen von den Menschenmassen vor dem Shop. Oder sind die Karten schon alle an Fanclubs und Sponsoren gegangen?
N aes wäre ja auch möglich, das der HSV nicht so viele Karten zur Verfügung gestellt hat, wie sonst. Ich weiß leider nicht, wieviele Karten die zur Verfügung stellen müssen. Aber mehr wie das minimum werden die kaum zur Verfügung stellen. Sind ja nicht alle so nett zu den Gästen wie der MSV, der den Gästen ganze Kurven zur Verfügung stellt.
Ich dachte immer es wären 10%. Daran haperte es ja auch bei uns im Stadion, weswegen wir jetzt die Lösung mit den Unterrang Süd für Gäste haben.Der Gästeblock muß 5% der Kapazität haben, wären dann wohl nur 2750.
Meine Frau war gegen 18 Uhr im Shop, da war auch die Aussage, dass Sitzplätze ausverkauft seien. Ob das gesamte Kontingent abgerufen wurde, konnte nicht genau gesagt werden, wurde aber vermutet.Never ever können da alle Sitzer verkauft worden sein bis heute Nachmittag ... sehr seltsam das ganze.
Ich dachte immer es wären 10%. Daran haperte es ja auch bei uns im Stadion, weswegen wir jetzt die Lösung mit den Unterrang Süd für Gäste haben.
![]()
Ein Witz !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]()
Ein Witz !
Damit werde Ich morgen meine Kündigung los schicken....sorry MSV ...für mich unter aller sau...Ich habe alles ( Mitgliedschaft , Dauerkarte )um eigentlich an Sitzplätze zu kommen..und bekomme keine...was machen den MSV Fans die das nicht haben und trotzdem nach Hamburg möchten ?Verkauf nur für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber und nach 3-4 Stunden nichts mehr da ??? weil IHR das Kontingent nicht abruft ??? Leckt mich .......Dann braucht ihr ja auch meine Dauerkarte nicht für die 3. Liga....könnt meine Plätze als Pufferblöcke nehmen......![]()
Ein Witz !
Kann den Ärger verstehen, aber warte mit so einer Reaktion doch erstmal ab. Eventuell geht hier über das Portal ja noch etwas.Damit werde Ich morgen meine Kündigung los schicken....