Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, erstmal muss einer gehen dann kann auch noch einer kommen.Jetzt nur noch, einer weg ein neuer da![]()
nein, erstmal muss einer gehen dann kann auch noch einer kommen.Jetzt nur noch, einer weg ein neuer da![]()
Wer sagt das? Wiedwald wird den Etat wohl nur minimal belasten, bei Nielsen glaube ich auch nicht an das volle Gehalt, der hätte weiter auf der Tribüne Däumchen gedreht und Baffo hat einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen der teilweise wohl noch durch den Ausfall Neumanns kompensiert werden kann.
Ivo sagt das,das erst einer noch kommt wenn einer geht.Sonst müsste da ein Sponsor einspringen und das wird keiner machen.
Ivo sagt das,das erst einer noch kommt wenn einer geht.Sonst müsste da ein Sponsor einspringen und das wird keiner machen.
Ich denke, man kann die Aussage, dass es noch 1 oder mehrere Neuzugänge geben könnte, aber in direkter Abhängigkeit mit dazu notwendigen Abgängen, aus diesen Zeilen lesen.............?
Es gab blaue Briefe. Grlic äußerte sich auf Nachfrage nicht über Details der Duisburger Streichliste. Der sportlichen Leitung wird indes nur geholfen sein, wenn der MSV auch Abnehmer für die betreffenden Spieler findet, um Spielraum für weitere Neuverpflichtungen zu erhalten.
https://www.reviersport.de/artikel/blaue-briefe-bei-den-zebras/
Ich denke, man kann die Aussage, dass es noch 1 oder mehrere Neuzugänge geben könnte, aber in direkter Abhängigkeit mit dazu notwendigen Abgängen, aus diesen Zeilen lesen.............?
Es gab blaue Briefe. Grlic äußerte sich auf Nachfrage nicht über Details der Duisburger Streichliste. Der sportlichen Leitung wird indes nur geholfen sein, wenn der MSV auch Abnehmer für die betreffenden Spieler findet, um Spielraum für weitere Neuverpflichtungen zu erhalten.
https://www.reviersport.de/artikel/blaue-briefe-bei-den-zebras/
Es ist aber nur logisch, dass man einem Zugang mehr Gehalt zahlen könnte, wenn vorher durch Abgänge mehr Mittel frei würden. Dann könnte man auch eher einen Spieler bekommen, der höher im Regal steht. Es bringt ja nichts, jemanden zu verpflichten, nur um jemanden zu verpflichten. Er soll uns ja auch verstärken.Dem Satz zufolge ist dies aber lediglich eine Spekulation oder Schlussfolgerung seitens des Schreiberlings, aber keinesfalls eine zitierfähige Aussage von Grlic.
Es ist aber nur logisch, dass man einem Zugang mehr Gehalt zahlen könnte, wenn vorher durch Abgänge mehr Mittel frei würden. Dann könnte man auch eher einen Spieler bekommen, der höher im Regal steht. Es bringt ja nichts, jemanden zu verpflichten, nur um jemanden zu verpflichten. Er soll uns ja auch verstärken.
Es ist aber nur logisch, dass man einem Zugang mehr Gehalt zahlen könnte, wenn vorher durch Abgänge mehr Mittel frei würden. Dann könnte man auch eher einen Spieler bekommen, der höher im Regal steht. Es bringt ja nichts, jemanden zu verpflichten, nur um jemanden zu verpflichten. Er soll uns ja auch verstärken.
Da hat Ivo für Neuzugänge wohl noch 4 Tage Zeit. Dann geht's ab ins Trainingslager. Kann mir kaum vorstellen, dass während dem Trainingslager noch jemand verpflichtet wird und dann später dazu kommt. Und nach dem Trainingslager hat man noch ungefähr eine Woche bis zum ersten Saisonspiel, würde für mich ebenfalls kein Sinn machen.
Außer es ist eine absolute Rakete![]()
Der Markt hat noch 21 Tage offen. Natürlich wäre is optimal, wenn noch jemand vor oder während des Trainingslagers kommt. Aber wenn er am 31. kommt und uns weiterhilft, gerne
.
Würde erstens dann die Vorbereitung nicht mit machen, wo ich schon keinen Sinn drin sehe und zweitens würde es nicht zum seriösen Auftreten des MSV passen
Nur eine Vermutung!Die Hauptsache ist er hiflt uns weiter!
![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass während dem Trainingslager noch jemand verpflichtet wird und dann später dazu kommt.
Vor allem am letzten Tag brummt es am Transfermarkt immer noch mal, da wird so viel verpflichtet und abgegeben wie an keinem anderen Tag. Dann purzeln nämlich die Preise.Würde erstens dann die Vorbereitung nicht mit machen, wo ich schon keinen Sinn drin sehe und zweitens würde es nicht zum seriösen Auftreten des MSV passen
Nur eine Vermutung!Die Hauptsache ist er hiflt uns weiter!
![]()
.... Ich glaube schon, dass man noch Spielraum hat um einen weiteren Transfer zu realisieren. Abgänge würden den Spielraum natürlich nochmals vergrößern. ...
Einige Zentner Peanuts.Natürlich gingen auch ein paar Cent beim Trainerwechsel drauf, ... Peanuts wahrscheinlich.![]()
Wenn der auf der Mitgliederversammlung gewählt würde, hättest du meine Stimme!Ich glaub ich bewerbe mich mal als Schatzmeister oder Kaderplaner beim MSV![]()
Noch haben wir mehr Spieler als Trainer, Co-Trainer, Rega-Trainer, Individual-Trainer, Torwart -Trainer, am Training teilnehmenden Videoanalyst sind noch in der Unterzahl.Wie viel Spieler haben wir derzeitig im Kader?
Langsam wird es hier echt albern !
Was ist an nem Augenzwinkern nicht zu verstehen?Langsam wird es hier echt albern !
Aktuell umfasst unser Kader incl. der neuen Ausleihen gesamt 29 Spieler. Ohne den einen oder anderen möglichen, aber momentan noch völlig unsicheren Abgang, dürfte dieser Kader wohl nicht mehr weiter aufgestockt werden.
aber Nielsen und Wiedwald sind beides Leihen von Spielern, die bei ihren Vereinen keine Minute gespielt haben und nur auf der Tribüne Geld verbrannt haben.
Da kann man schon stark davon ausgehen, dass beide für uns relativ günstig zu bekommen waren.
Schmeling würde ich nicht so einfach abschreiben... :-)Naja zieh mal Brendieck, Schmelling und Neumann ab.
Schmeling würde ich nicht so einfach abschreiben... :-)
Das würde zum einen voraussetzen, dass wir der einzige Verein waren der sich um diese Leihen bemüht hat, und das ist bei Spielern nicht der Fall,
und dass der abgebende Verein mindestens 90% des Gehaltes übernehmen müsste, damit ein 1.Liga Spieler für einen 2.Liga Verein tatsächlich "günstig" wäre.
Und auch das passiert leider nicht, schon gar nicht wenn sich mehrere Vereine um den Spieler bemühen.
In der TM-Gerüchteküche wird der MSV - noch - nicht erwähnt:Eventuell zum MSV
Darmstadt soll es sein.Eventuell zum MSV
Du hast Gartner vergessen.Naja zieh mal Brendieck, Schmelling und Neumann ab. Dann hast du 26 ernsthafte Kaderspieler.
Was sollen wir mit Bertram? Nielsen, ein ähnlicher Spielertyp wurde verpflichtet.
Wir brauchen einen spielstarken, griffigen 6 er, denn ich glaube diese Saison nicht
mehr an die Auferstehung von Fröde.
Da bin ich aber gespannt, ob unser Trainer im Abstiegskampf auf A Jugendspieler setzt, ich glaube es nicht.Schmeling würde ich nicht so einfach abschreiben... :-)
Tanju will nächste Saison 2. Liga spielenIch wäre für Tanju Öztürk. Der konnte Kopfball und einen Pass über fünf Meter. Wurde damals von unserem kleinen Napoleon gegen irgendeinen Australier ausgetauscht.
Eventuell zum MSV