Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass wir uns nochmal verstärken bis zum 31.1
Die einzige Möglichkeit würde ich sehen, wenn Fröde in der Vorbereitung wirklich so schlecht in Form ist, dass man einfach reagieren muss. Ansonsten wird man wohl nicht mehr reagieren, da man überall doppelt besetzt ist.
Glaube nicht, dass man auf der 6 nochmal aktiv wird, wenn man einen eigentlich starken Fröde und dahinter einen zuletzt wieder stärkeren Albutat hat. [...]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In meinen Augen wäre das sehr fahrlässig. Ich bin selber großer Fan von Fröde, allerdings ist diese Saison unterirdisch und kommt rein GARNICHT, nicht im ANSATZ an die Leistung der letzten Saison heran. Seine Position ist in meinen Augen die aktuell größte Baustelle im Kader. Einen Albutat, den ich menschlich und für seine Verdienste sehr schätze, mit als möglichen Heilsbringer zu nennen finde ich sehr riskant. An einen starken Auftritt kann ich mich nicht erinnern, gegen HSV waren ein paar Aktionen nicht schlecht und dann kam die rote Karte.
...Und wenn man wieder auf eine kurzfristige Leihe zurückgreift ABER da muss was auf der ZM/ZDM passieren, mit Fröde das Abenteuer Klassenerhalt 2019 anzugehen ohne Konkurrenz und als Stamm halte ich für sehr risikofreudig.
Bakalorz wäre natürlich der Wahnsinn! Ist für mich aber utopisch und nicht realistisch. Der wird niemals kommen, da wette ich sogar drauf. Und falls doch trag ich ihm jeden Tag die Sporttasche zur Westender.
Grundsätzlich nimmt der Kader formen an und die erste Elf liest sich nicht schlecht:
-----------------Wiedwald-------------------
--Wiegel----Bomheuer---Baffoe----Wolze-- /SEO
-------------------NEUZUGANG----------------
------------Schnellhardt----------------------
---Cauly--------------------Stoppel/Gyau--
--------------------Nielsen------------------
----------Tashchy----------------------------
Dazu ein geiler Trainer!
Mit der Mannschaft darfst du eigentlich nicht Absteigen...