Regäsel, was für eine Überraschung, Ivo wie kannst Du nur.
Zu diesem Spieler habe ich ja schon einiges geschrieben in den letzten Monaten, nachzulesen im Regäsel Thread.
Zum Glück nur ein Jahresvertrag, danach kann er Pittbulls züchten.
War schon im Sommertrainingslager zu sehen, wie motiviert der Junge ist, meine User Schimanski hätte es auch leicht angedeutet.
Tja Ivo, das war ein Griff ins Klo und bitte kommt jetzt nicht mit, nachher, weiß man alles besser, neeeee ich wußte es vorher,
dass gleiche gilt für Neumann, da geht es nicht um die Einstellung, die ist super, leider fehlt da das Leistungsvermögen.
Ich verstehe auch den Spieler Blomeyer nicht, lieber ein warmer Platz auf der Tribüne, als eine Klasse tiefer Spielpraxis zu bekommen.
In dieser Causa haben Spieler und Manager nicht richtig gehandelt.
Ich hoffe, der Blomeyer Fan hier, der ihn dieser Saison Blomeyer als Stammspieler gesehen hat und sich aus dem Fenster lehnen wollte,
ist heute weich gefallen.
Zitat von Zebratheater:
↑
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage das ich mir durchaus vorstellen kann das er zu Beginn der neuen Saison einer der beiden Innenverteidiger ist.
Bauchgefühl meinerseits gepaart mit Entwicklung seinerseits
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ich hoffe, du wohnst im erdgeschoss!?
würde mich freuen, wenn es so käme, denn gute alternativen hat man gerne, nur mir fehlt der glaube daran!!
vielleicht sollte man ihm einige spiele von d. pirsig zeigen, damit die fehlende körperspannung kommt......wie sagte gerd müller so schön.....der pirsig tritt im training gegen eisenstangen