Block D
3. Liga
Einiges an Schneefall? Der Wetterbericht sagt genau gar keinen bei mir.

Man beachte die Woche vom 27.01 bis zum 01.02 !
Aber Wetterberichte ändern sich auch zur Zeit stündlich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einiges an Schneefall? Der Wetterbericht sagt genau gar keinen bei mir.
Beim Kachelmann gibt es ein Modell das meint Freitag Abend Schnefall, der dann in Regen über geht.
Wir "driften" hier ein wenig vom eigentlichen Thema ab, aber nur ein wenig!
Also zurück zum Stadionbereich ... man wird am Sonntag sehen wie es geht und ob es geht!
Dann steht ja noch der Rasenwechsel an!
Oder ist der erstmal gecancelt?
Also zurück zum Stadionbereich ... man wird am Sonntag sehen wie es geht und ob es geht!
Dann steht ja noch der Rasenwechsel an!
Wurde doch schon kommuniziert, dass der neue Rasen am Montag verlegt wird.Ich tippe dann auf Verlegung Montag /Dienstag und hoffe das der neue Rasen dann am Freitag gut bespielbar ist.
Wurde doch schon kommuniziert, dass der neue Rasen am Montag verlegt wird.
Ob das in Kiel auch erfüllt wird?Die schauinsland-reisen-arena entspricht damit auch den gestiegenen Anforderungen der Deutschen Fußball Liga, die ein Mindest-Volumen von 1200 Lux fordern.
![]()
Ok es geht nur um die Lichtplatten vorne am Dach, aber seit wann haben die Flutlichtanlage ausgetauscht fällt mir hier auf dem Bild auf. LED wer hat das denn bezahlt.
Eher nicht,die sparen das Geld lieber für Spieler (Gehälter)Ob das in Kiel auch erfüllt wird?![]()
Ich meine schon achtmal gelesen zu haben, dass der Rasen Montag kommen soll........schaue mir heute den KFC an.. und der Rasen ist immer noch eine Frechheit.....sollte der nicht neu. Katastrophe
Freut mich da ich nächsten Dienstag auch gerne in den Oberrang wollte. Die fehlenden Lichtleisten machens möglich.
Bin ja kein Gärtner,aber ohne das der rasen vernünftig anwachsen kann, wird er spätestens nach dem Pokalspiel wieder hin sein.
Wurden hier nicht schon drölfhundert Artikel und Erläuterungen zu dem Thema gepostet? Das ist ein spezieller Rollrasen, den man im Grunde einfach auf den vorbereiten Boden klatscht und dann ist der benutzbar. Da muss nix "anwachsen" oder sonstwas. Spezieller Fußballrasen für zeitkritische Anwendungsfälle.
Hättest mal auf dem Rückweg rechts von der Nord den Weg versuchen sollen runter zu gehen. Super glatt und sau gefährlich . Da hätte man tatsächlich mal vorher etwas machen sollen.Trotz des guten Ergebnisses heute ist mir mal wieder aufgefallen das der MSV in manchen Ebenen aufgestellt ist wie ein Dorfverein. Diejenigen Zuschauer die heute die Nordeingänge benutzt haben wissen was ich meine. . Ich stand einige Zeit neben dem Pizza Stand und habe beobachtet wie Mann und Frau den Berg vom Eingang hoch zur Arena hochgeschlittert kamen. Da war heute keiner mal in der Lage die Zuwegungen in der Arena von Schnee und Eis zu befreien. Es hatte heute morgen um 6 Uhr aufgehört zu schneien und in 11 oder 12 Stunden war es nicht möglich die Zuwegungen so zu gestalten das man sie Unfallfrei begehen kann ? ? ? Ich empfinde das wieder als Typisch Amateurhaft ! Ich hatte auch kurz drüber nachgedacht ob ich meine momentan stressige Arbeitszeit tausche gegen ein wochenlanges Krankenbett und nebenbei den MSV verklage .Möglich wäre es gewesen.
Na, sag ich doch. Was soll sowas ? Viele Spiele wurden schon abgesagt wei die Zuschauerränge nicht geräumt werden konnten. Was ist mit den Zuwegungen ? Guckt da keiner drauf ?,Hättest mal auf dem Rückweg rechts von der Nord den Weg versuchen sollen runter zu gehen. Super glatt und sau gefährlich . Da hätte man tatsächlich mal vorher etwas machen sollen.
Ich hatte auch kurz drüber nachgedacht ob ich meine momentan stressige Arbeitszeit tausche gegen ein wochenlanges Krankenbett und nebenbei den MSV verklage .Möglich wäre es gewesen.
Was ist mit den Zuwegungen ? Guckt da keiner drauf ?,
Sorry . Ich arbeite in der Branche und ich weiß wovon ich spreche.Dass niemand ums Leben gekommen ist, heutzutage, wo Leute obendrein noch damit beschäftigt sind eher auf ihr Handy zu schauen als auf den Weg vor ihnen, grenzt an ein Wunder...![]()
Geiler Kommentar. Danke. Sorry aKönnte die Stadionhausmeisterei beim nächsten Flutlichtspiel die LED Strahler ne Spur runterdrehen? Insgesamt wurden heute 30 Menschen das Augenlicht genommen und 12 Vampire überlegen es sich gerade, der Wedau nochmal einen Besuch abzustatten.
Kleiner Spaß aber bissken weniger Power auf den Strahlern würd meinen Augen echt gut tun![]()
Jeder kleine Hausbesitzter muss seine Zuwegungen frei halten ansonsten drohen Strafzahlungen und der MSV muss das nicht ? ?,?Dass niemand ums Leben gekommen ist, heutzutage, wo Leute obendrein noch damit beschäftigt sind eher auf ihr Handy zu schauen als auf den Weg vor ihnen, grenzt an ein Wunder...![]()
Jeder kleine Hausbesitzer muss seine Zuwegungen frei halten ansonsten drohen Strafzahlungen
Dass niemand ums Leben gekommen ist, heutzutage, wo Leute obendrein noch damit beschäftigt sind eher auf ihr Handy zu schauen als auf den Weg vor ihnen, grenzt an ein Wunder...![]()
Könnte die Stadionhausmeisterei beim nächsten Flutlichtspiel die LED Strahler ne Spur runterdrehen? Insgesamt wurden heute 30 Menschen das Augenlicht genommen und 12 Vampire überlegen es sich gerade, der Wedau nochmal einen Besuch abzustatten.
Kleiner Spaß aber bissken weniger Power auf den Strahlern würd meinen Augen echt gut tun![]()
Den ganzen Tag Schneeschmelze und abends friert es eben... was soll man da machen...am besten wir bauen bald ne Glaskuppel über unsere Stadt. Dann sind wir safe! Vor 40 Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen jm. zu verklagen.
Da wäre man morgens besoffen mit nem verdrehten Knie aufgewacht und gut is...
Trotz des guten Ergebnisses heute ist mir mal wieder aufgefallen das der MSV in manchen Ebenen aufgestellt ist wie ein Dorfverein. Diejenigen Zuschauer die heute die Nordeingänge benutzt haben wissen was ich meine. . Ich stand einige Zeit neben dem Pizza Stand und habe beobachtet wie Mann und Frau den Berg vom Eingang hoch zur Arena hochgeschlittert kamen. Da war heute keiner mal in der Lage die Zuwegungen in der Arena von Schnee und Eis zu befreien. Es hatte heute morgen um 6 Uhr aufgehört zu schneien und in 11 oder 12 Stunden war es nicht möglich die Zuwegungen so zu gestalten das man sie Unfallfrei begehen kann ? ? ? Ich empfinde das wieder als Typisch Amateurhaft ! Ich hatte auch kurz drüber nachgedacht ob ich meine momentan stressige Arbeitszeit tausche gegen ein wochenlanges Krankenbett und nebenbei den MSV verklage .Möglich wäre es gewesen.
Kann ich als Informatiosntechniker nicht teilen,fande die neue LED Anlage echt gut ist viel heller und kostet im Unterhalt weniger Geld.Die Einstellung der Strahler ist voll in Ordnung sie werden auch mit einer super Technik eingestellt und stehen so perfekt.Was ich nur vermisst habe ist ein Lichtspiel wenn Heimtore fallen oder bei der Aufstellung da gibt es ja ao viele Möglichkeiten.Aber gut ,man ist noch am Anfang beim MSV mit der Technik.
Kann ich als Informatiosntechniker nicht teilen,fande die neue LED Anlage echt gut ist viel heller und kostet im Unterhalt weniger Geld.Die Einstellung der Strahler ist voll in Ordnung sie werden auch mit einer super Technik eingestellt und stehen so perfekt.
Was ich nur vermisst habe ist ein Lichtspiel wenn Heimtore fallen oder bei der Aufstellung da gibt es ja ao viele Möglichkeiten.Aber gut ,man ist noch am Anfang beim MSV mit der Technik.
Hauptsache für den Hersteller hat es mit dem Heiratsantrag geklappt.In M sitzend empfand ich es eher so, als ob die neuen LED Strahler noch nicht richtig ausgerichtet wurden. Hat teilweise schon n wenig geblendet...