Für mich gehört es sich einfach nicht, einen Trainer am ersten Spieltag nach der Winterpause zu kicken, wenn dieser als Aufsteiger auf einem 4.Platz in absoluter Reichweite zu den direkten Aufstiegsplätzen und zum Relegationsplatz liegt.
Kann mir ja jeder gerne vorwerfen, dass ich da ein alter Fussballromantiker bin und diese Zeit der Romantik nun abgelaufen ist.
Aber ich frage mich immer, wenn ich in meiner Firma wo ich arbeite solch einen launigen und wechselhaften Vorgesetzten hätte. Wer will den bitte in solch einer Atmosphäre in Ruhe arbeiten und dann respektable Ergebnisse abliefern können ?
Krämer halte ich für einen ganz interessanten Mann in der Trainergilde. Er hat mit Uerdingen den lang ersehnten Aufstieg in die 3.Liga realisiert und ist auch aktuell in Schlagdistanz zu den Aufstigesplätzen für Liga 2.
Wenn ich die Kommentare im Reviersport lese, dann wird mir einfach nur schlecht.
Da beschweren sich die KFC-"Fans" (und hier im Portal auch Du,
@Blauroteliebe ) tatsächlich und ernsthaft darüber, dass der Fussball des KFC nicht ansehnlich genug sei.
Sagt mal, geht´s noch ? Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich k**k egal ob der Fussball attraktiv ist oder nicht so lange das Team ganz klar um den Aufstieg mitspielt.
Erwartet Ihr ernsthaft, dass der KFC mit 10 Punkten Vorsprung und mit mindestens 90 erzielten Treffern aufsteigen muss ?
Dann seid Ihr keinen Deut besser als euer peinlicher Russen-Oligarch, der irgendwelche seriös oder fragwürdig erwirtschafteten Euronen in euren armseligen Club pumpt.
Einfach nur meine Meinung.