Rheinpreussenzebra
2. Liga
Lt. RS bekam Grlic deutlich weniger Applaus als Ingo Wald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber wenn du 2013 bzw. den Lizenzentzug für ein Alibi hälst hast du scheinbar nichts begriffen.Aber man hat ja immer das Alibi 2013.
Warum ist es jetzt so verwunderlich, dass 3. Liga uns in den Ruin führt? Das war schon immer klar und nicht verwunderlich.
Stimmt. Es wurde zunehmend unruhig.Lt. RS bekam Grlic deutlich weniger Applaus als Ingo Wald.
Für diese Saison ja, dafür wurden zu viele Fehler gemacht und die haben nichts mit 2013 zu tun!!Sorry, aber wenn du 2013 bzw. den Lizenzentzug für ein Alibi hälst hast du scheinbar nichts begriffen.
Viele tun hier so, dass es jetzt aus heiterem Himmel kommt. Wir sind halbwegs in Schlagdistanz. Können noch alles schaffen. Das hat Ivo gesagt, dass hat Ingo gesagt.Das stimmt. Aber was heißt vor diesem Hintergrund unnütze Panik entfachen? Werf einen Blick auf die Tabelle!
Das kann ich bestätigenStimmt. Es wurde zunehmend unruhig.
Ich sage nur eines, falls wir absteigen sollten, hat dieses nichts mit 2013, sondern mit der Fehlplanung
unseres Managers.
@WuppermaniaDas ändert aber nichts an dem Umstand, dass die Außenwirkung des MSV, auch in Duisburg und Umgebung, nie mit der von anderen Vereinen mithalten konnte. Auch nicht in Zeiten der sportlichen Erfolge.
Seit den 80ern haben wir aber auch nicht mehr konstant erste Liga gespielt und von daher keine Chance konkurrenzbezogen aufzuschließen; das muss man berücksichtigen.
Wald: die 2. Liga ist alternativlos!
Wir sind im Arsch
Also mal alle gaaanz tief durchatmen. Macht die Sache jetzt nicht besser aber heißt bei nem Abstieg sind wir nicht automatisch totIch zitiere in diesem Zusammenhang jetzt mal den RS-Ticker, weil ich es net besser formuliert bekomme:
''Wald stellt die Frage, ob ein sofortiger Wiederaufstieg der richtige Weg ist, oder dass man mit einer Jugendmannschaft ins Rennen geht. Die klare Antwort: "Ich glaube, dass wenn wir mehrere Jahre 3. Liga spielen, werden wir tot sein. Wenn der Worst Case kommt, den ich nicht hoffe, appelliere ich an alle: Wenn er kommt, müssen wir alle Kräfte bündeln und eine schlagkräftige Elf ins Rennen bringen, um mit Druck sofort wieder aufzusteigen. Das ist der einzige Weg, dauerhaft zu überleben."
und:
Wald wird deutlich: "Wir werden gezwungen sein, frisches Geld zu besorgen. Frisches Geld bedeutet einen siebenstelligen Betrag. Die Höhe, um die Lizenz zu bekommen, hängt vom eigenen Konzept ab."
(Quelle: RS-Ticker, Link, Beiträge 45& 46, letzter Zugriff 20.2. 21:30).
(...)Jahre 3. Liga ist nicht abbildbar und wäre das Ende des Vereins.
Ingo Wald glaubt das, ja.
3, Liga ist machbar....allerdings braucht der Verein frisches Geld in Höhe eines siebenstelligen Betrages...die Höhe hängt vom eigenen Konzept ab.
Es MUSS dann aber eine aufstiegsfähige Truppe zusammengestellt werden, alles Andere würde nichts bringen und mehrere Jahre 3. Liga so glaubt Herr Wald wären nicht abbildbar und wäre das Ende des Vereins.
Lt. RS gab's auch schon den ersten Rauswurf.ast ausschließlich peinliche Wortmeldungen.
Ja der, Rafi Verschnitt wurde nach seinem asozialen Auftreten nach draußen begleitet.Lt. RS gab's auch schon den ersten Rauswurf.
Infos bitte.Ja der, Rafi Verschnitt wurde nach seinem asozialen Auftreten nach draußen begleitet.
Aha ! Also doch !Wald erklärt das man frisches Geld für die 3.Liga benötigt, und zwar im siebestelligen Bereich. Und man muss eine starke Elf ins Rennen schicken. Der sofortige Wiederaufstieg müsste her. Sonst war es das.
Wir sollten unser Glück nicht zu oft in Liga 3 herausfordern!!!!!Aha ! Also doch !
Als ich vor ein paar Wochen hier auf die Panikbremse getreten habe, und mir sicher war dass alles wie im Jahr 2016 ist und man im Falle eines Falles eine starke Elf in der 3. Liga ins Rennen schickt die um den Wiederaufstieg kämpft wurd ich belächelt.
Ich persönlich werde erst unruhig wenn ein Wiederaufstieg aus der 3. Liga unsicher ist, eher nicht.
Ach komplett ins lächerlich gezogene Auftritt. Ein Brief vorgelesen, mit all seinen Forferungen. Grlic raus usw.Infos bitte.![]()
Ja der, Rafi Verschnitt wurde nach seinem asozialen Auftreten nach draußen begleitet.
Ich werde unruhig wenn unsere Schulden größer werden und unsere Handlungsfähigkeit dadurch kleiner wird und das geschieht wenn wir absteigen.Aha ! Also doch !
Als ich vor ein paar Wochen hier auf die Panikbremse getreten habe, und mir sicher war dass alles wie im Jahr 2016 ist und man im Falle eines Falles eine starke Elf in der 3. Liga ins Rennen schickt die um den Wiederaufstieg kämpft wurd ich belächelt.
Ich persönlich werde erst unruhig wenn ein Wiederaufstieg aus der 3. Liga unsicher ist, eher nicht.
Wald sagte, dass die Liquidität das größte Problem ist...Ich werde unruhig wenn unsere Schulden größer werden und unsere Handlungsfähigkeit dadurch kleiner wird und das geschieht wenn wir absteigen.
Es sei denn wir züchten noch Stars heran.;-)@TaktikFuchs Das stimmt und in Liga 2 benötigen wir davon weniger aufgrund der höheren gesicherten Fernseheinnahmen.
Ich hab nur die Frauen gesehen aus der letzten Reihe, die gegen 21 Uhr abgehauen sind. Von den Männern hab ich gar keinen gesehen.Ist die Mannschaft jetzt noch da oder nicht?
cheinbar muss ich doch endlich mal den Euro-Lotto Jackpott klarmachen,
Ist die Mannschaft bei den Wortmeldungen der Fans jetzt noch vor Ort ?