Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enn es ist aus meiner Sicht eine Mischung verschiedener Faktoren
Fragwürdige Schirientscheidungen gegen uns, die in der Summe schon echt auffällig und auch nicht zu leugnen sind. Dann ist da noch das "schwächeln " von Spielern zu erwähnen, die in der letzten Saison zu unseren absoluten Leistungsträgern zählten. Obendrein kommen noch Verletzungspech und aus meiner Sicht auch konditionelle Defizite hinzu. Ist aber nur meine bescheidene Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Richtig,- bzw. Vollständigkeit.Würde mich mal interessieren welche Faktoren das sind.

OK, ich habe zwar gerade einen Clown gefrühstückt aber ich halte die Prognose trotzdem aufrecht.

Nur nicht mehr zuviel an Emotionen investieren in diesen emotionslosen Trümmerhaufen. Sorry aber so denke ich zur Zeit leider über den Großteil unserer Mannschaft wenn man überhaupt noch von einer Mannschaft sprechen kann.
Du hast auf alle Fälle Spaß am kommenden Wochenende....TOP und viel VergnügenWeile auf den Wacken Winter Nights und werde den Ticker verfolgen!
Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.
Danach 3 Punkte Met mit ordentlich Geballer auffe Ohren!
Rock on!
!!!
!!!Du hast recht.....einfach in Aue unseren (besonders von den Spielern) den Kopf freischießen, auch als Antwort auf die Kopfwäsche bei der JHV.. . legen wir uns auf 3 Punkte fest?.....Scheiß drauf, wir hauen die Auer einfach weg und beginnen mit einer Siegesserie, um uns wir vor 3 Jahren zumindest in die Relegation zu retten.
Auf geht's MSV!

Da es ein Spiel gegen ein Team ist welches wir noch unten rein holen könnten, wird die Mannschaft dem immensen Druck mal wieder nicht standhalten können und verliert mit schweren Beinen und leerem Kopf hochverdient mit 0:2 gegen leidenschaftlich gegen den Abstieg kämpfende Erzgebirgler.
Aue lebt im Grund für mich sportlich genau das vor was ich mir von den Protagonisten des MSV so sehr wünschen würde aber so gut wie nie zu sehen bekomme.
Warum sollte es ausgerechnet am Sonntag anders sein ?
Wen der Trainer außer Nielsen, Schnellhardt und Seo aufstellt ist mir mittlerweile egal da alle anderen eines gemeinsam haben: sie sind beliebig austauschbar.
Vielleicht straft mich ja die leblos wirkende Truppe Lügen und zeigt dass doch noch Spuren von Kampfgeist, Wehrhaftigkeit, Ehre und absoluter Bereitschaft vorhanden sind.
Doch . Wäre schon mal interessant wo wir dann stehen würden !. Die 85.Minute-Tabelle möchte ich gar nicht sehen.
.
Hier ist sie...
Ich freu mich einfach auf eine richtig schöne Auswärtstour in ein Stadion in dem ich noch nie war.
![]()

Wolltest du das wirklich schreiben? Nicht eher sowas wie "ein Sieg ist Pflicht" oder alles andere als ein Sieg wäre schlecht" ?Alles anderes als ein Sieg ist Pflicht.
Alles anderes als ein Sieg ist Pflicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich will endlich die 0 bei Felix sehen und vorne treffen Nielsen und Cauly.
2:0 und unsere Saison beginnt endlich...
Alles anderes als ein Sieg ist Pflicht.
Wolltest du das wirklich schreiben? Nicht eher sowas wie "ein Sieg ist Pflicht" oder alles andere als ein Sieg wäre schlecht" ?
war schon ein bisschen spät gestern[emoji28] Letzte Saison konnten wir nach 7 sieglosen Spielen in Aue gewinnen und in den Spielen danach die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren. Man klammert sich ja mittlerweile an jeden Strohhalm und so hoffe ich dass auch diesmal Aue die Wende zum Guten wird. Ich wünsche mir, daß Aue einen rabenschwarzen Tag erwischt und wir durch einen unberechtigten Elfer 1-0 gewinnen ;-) ;-). Ich weiß, ich weiß, dass ist ist unsportlich. Wäre mir trotzdem sowas von egal. Irgendwann gleicht sich alles im Laufe der Saison aus heißt es doch immer so schön. Jetzt wird es nämlich langsam Zeit, dass wir mal Glück haben. So viele Spiele sind es ja nicht mehr.
AUF GEHT'S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN.
Mein Dank gilt im vorab all unseren tapferen Auswärtszebras, welche wieder einmal einen sehr langen Weg auf sich nehmen um die Jungs vor Ort zu unterstützen
Thomas, ich hoffe, du stößt den Bock in Aue um. Bin ja abergläubisch, nur diese Saison helfen keine roten Auswärtstrikots und Aue hat bei uns gewonnen,Nicht nehmen werden sondern genommen haben. Prima angekommen, wahrscheinlich als erste. Sind ein paar Kilometer von Aue entfernt abgestiegen. Hier sind wirklich Ski und Rodel gut. Aber die Straßen sind super frei. Sonntag soll ein Top Fussballwetter bei 10Grad und Sonne sein. Ich denke hier ist alles angerichtet. Ab sofort zählt nur noch eines: NUR DER MSV und sonst nix
Lasset uns beten![]()
Tja Wolfgang, an mir soll es nicht liegen. Wenn's helfen würde dann würde ich sogar einen Elefanten umstoßen.Thomas, ich hoffe, du stößt den Bock in Aue um.