MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache die Leistung nicht an Sieg oder Niederlage fest sondern an dem Auftreten der M;annschaft..... und DAS stinkt mir gewaltig.

Dann solltest du ehrlich überdenken, ob du deinen eigenen Prinzipien gerecht wirst. Das Auftreten der Mannschaft hat sich im Laufe der Rückrunde zunehmend kämpferisch entwickelt. Und mehr als ehrlichen Kampf und Einsatz hat man doch hier selten erwartet.

Doch wo bist du? Mit Verlaub gesagt: Im Endkampf unseres MSV mit teils brachialem Einsatz auf Platz und Rängen versteckst du dich hinter der Minderleistung gegen Dresden von vor 4 Monaten?

Das geht nicht nur an deine Adresse. Es gibt so einige. Man sieht dich ganz bestimmt bald wieder an der Wedau. Denn wer hier regelmäßig über den MSV diskutiert, hat sicherlich ein MSV-Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

falls jemand (leider) zum Köln-Spiel nicht kann und zwei Sitzplatztickets abzugeben hat, würde ich mich dafür interessieren. Dann gerne per PN!

Nachtrag: Bin fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe gerade beim MSV angerufen wegen der Tickets gegen Köln, die nicht genutzt werden können.
Man wird sich beim MSV heute zusammen setzen, um das weitere vorgehen zu besprechen. Der gute Mann am Telefon geht davon aus, das spätestens morgen früh auf der HP bekannt gegeben wird, ob und wenn ja, wie die Karten zurück gegeben werden können.
Das Karten an der Vvk-Stelle zurück gegeben werden können, wo man diese geholt hat, wisse er nichts.
Also mal abwarten, was da heute bei rum kommt.

Keine Ahnung, ob das umsetzbar wäre, aber ich könnte z.B. auch mit einem Tauschgeschäft leben. Heißt: Man gibt seine Köln Karte ab und bekommt dafür dann die Karte für z.b. Ingolstadt. Manch einer investiert das zurückbekommene Geld nämlich womöglich sofort in eine Karte für ein anderes Heimspiel. Wäre bei mir wahrscheinlich der Fall.

Also bei Terminverschiebung bei Eventim habe ich schon mal meine Karten für ein Konzert erstatten können.
Warum soll das bei einem Fussballspiel nicht gehen?

Hab da mal nen uralten Beitrag von Spechti rausgekramt,der das schon damals ( 03.2006 ) eindrucksvoll beschrieben hat wie das nun mal bei Veranstaltungen meistens läuft und dazu dann die aktuellen AGBs des MSV und als letztes das wie es AUE gelöst hat.
Ich kann ja auch verstehen das man keine Karten zurück nimmt,nur weil der Fan auf einmal nicht kann,keine Lust hat etc aber diese Absage hat kein Fan zu verantworten oder zählt die Blödheit dieser Schlaumeier die das Spiel am Freitag angepfiffen haben, auch zum Phänomen höhere Gewalt,wohl eher nicht.Selbst Herr Mohnhaupt sagte ja er könne sowas nicht verstehen . Deshalb sollte man beim MSV schön soviel Grösse besitzen und für diese Situation die Karten auch zurück nehmen von den Fans die es betrifft.Es wird ja nicht so sein das alle ihre Karten zurückgeben wollen.Denn letztendlich braucht der Verein die Fans und sollte nun nicht hingehen und durch falsches Verhalten,ein Signal zu senden aus dem zu schliessen wäre, das ein paar Euro mehr wert ( dann schafft besser die Pufferzonen ab ) sind als der Fan...;)

Tickets.jpg

Hier ist es ja so das der Umtausch nur stattfinden würde, bei einer ersatzlos gestrichenen Veranstaltung.

Nachholtermin: Erzgebirge Aue am 27. Februar gegen Köln
https://www.hitradio-rtl.de/beitrag/nachholtermin-erzgebirge-aue-am-27-februar-gegen-koeln-572989/

Und deshalb wünsche ich mir auch von meinem MSV das man hier Fingerspitzengefühl zeigt und die richtige Entscheidung trifft...

Anhänge

• Tickets.jpg
    Tickets.jpg
    254 KB · Aufrufe: 1,213
Der VVK für das neu angesetzte MSV-Derby gegen den 1. FC Köln läuft weiter (ZebraShops & VVK-Stellen, nicht online!). Für alle, die eine Karte haben, aber am 10. April 2019 nicht können: der MSV nimmt eure Tickets bis zum 28. März zurück und erstattet euch den Kaufpreis! Achtung: Tickets werden nur an der VVK-Stelle erstattet, an denen sie erworben worden sind! Neuer Termin für das Derby ist Mittwoch, 10. April 2019, 18:30 Uhr in der schauinsland-reisen-Arena.

Beim DK gebe ich dir vielleicht noch recht...
Das andere ist nicht kulant, sondern wir ich vorhin schon sagte, dass Mindeste.
Meiner Meinung nach, muss man ja zum Glück nicht teilen.

Heißt ja nicht das es noch was geben muss, man muss aber auch nicht die Rückerstattung als was tolles anpreisen.

Für mich ist das selbstverständlich.

Ich habe mal den auf der Rechnung angegebenen Kundenservice angerufen. Dort wurden die Daten aufgenommen bzw abgeglichen und man sagte mir, das man sich in den nächsten Tagen bei mir melden würde, wie das weitere Vorgehen ist. Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert.

Ging recht zügig, gerade schon eine Email bekommen, dort dann mitgeteilt bekommen, wie das weitere Prozedere ist.
Also ich muß sagen, ist doch alles ganz gut organisiert, wie das läuft ;)

Ja, kann auch nicht meckern. Hatte schon das Schlimmste befürchtet, läuft aber alles problemlos, schnell und unkompliziert.

Gestern wollte ich telefonisch eine Karte gegen Köln ordern...hing erst ca 20min in der Warteschleife...dachte dann, da stimmt was nicht. Nochmal angerufen und nach 12 weiteren Minuten dann entnervt aufgegeben. Heute Mittag hab ich keine 30sec gewartet.

Ich hab mal eine außergewöhnliche Frage:

Kann ich/Hätte ich dass MSV Ticket letzten Sonntag auch als ÖPNV-Fahrkarte benutzen können, obwohl das Spiel ausgefallen ist?
Musste nämlich so oder so ÖPNV fahren und hab mir jetzt sicherheitshalber noch ne Fahrkarte gekauft.

Weiß das jemand?

Ich sehe jetzt nicht das ich da die ganze Hand nehme, aber ich werde Deinem Wunsch entsprechen.

Das die Menschen, die leider nicht zum Nachholspiel kommen können und einen schönen Abend verpassen, ihr Geld zurück bekommen finde ich sehr gut.
Das hat der Verein richtig gut gemacht.
Ich liebe meinen MSV und freue mich schon auf das Spiel.

Ich möchte meine 3 Karten für das Spiel gegen Köln spenden!!

Ich hatte für das Spiel gegen Köln 3 Karten im Block 14 gekauft und wollte aus der Schweiz zu diesem Spiel an die Wedau kommen - leider wurde daraus aus den uns bekannten Gründen ja nichts....

Da ich jetzt auch keine Lust und Zeit habe mich darum zu kümmern wie ich diese Tickets zurück geben kann, möchte ich diese spenden - dazu brauch ich aber Hilfe!

Ich dachte an folgendes….bin aber auch für jeden Input dankbar

Variante 1:
Die Kollegen von Zebra FM – denen ich ganz oft dankbar bin, dass sie mich (und viele andere) an Heimspielen teilhaben lassen, obwohl ich 600 Km weit weg von der Arena in einem Wohnzimmer sitze….falls ihr diese Karten verwenden könntet….sehr gerne

Variante 2:
Zebrakids – wären diese Karten evtl auch bei euch gut verwendbar??

Wie gesagt, ich spende die Tickets und würde sie per Post euch zuschicken…..

Gegen Ingolstadt gibt's keinen Topzuschlag sondern wieder günstige Familientickets. Auf der MSV Homepage wurde gerade bekanntgegeben:

Bei Vorlage des Gebag-Coupons gibt es für diesen Tag ein Familien-Sitzplatzticket für nur 20 Euro (mindestens 4, maximal 20 Einzeltickets á 5 Euro / Coupon) für die Gebag-Ecke im Oberrang der schauinsland-reisen-arena. Die vergünstigten Familientickets gibt es nur im Vorverkauf bis einschließlich Freitag, 5. April 2019, in den beiden ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und im ZebraShop City in der Königstraße 2.

Ich möchte meine 3 Karten für das Spiel gegen Köln spenden!!

Ich hatte für das Spiel gegen Köln 3 Karten im Block 14 gekauft und wollte aus der Schweiz zu diesem Spiel an die Wedau kommen - leider wurde daraus aus den uns bekannten Gründen ja nichts....

Da ich jetzt auch keine Lust und Zeit habe mich darum zu kümmern wie ich diese Tickets zurück geben kann, möchte ich diese spenden - dazu brauch ich aber Hilfe!

Ich dachte an folgendes….bin aber auch für jeden Input dankbar

Variante 1:
Die Kollegen von Zebra FM – denen ich ganz oft dankbar bin, dass sie mich (und viele andere) an Heimspielen teilhaben lassen, obwohl ich 600 Km weit weg von der Arena in einem Wohnzimmer sitze….falls ihr diese Karten verwenden könntet….sehr gerne

Variante 2:
Zebrakids – wären diese Karten evtl auch bei euch gut verwendbar??

Wie gesagt, ich spende die Tickets und würde sie per Post euch zuschicken…..

Vielen Dank für die vielen "likes"....das ist toll..... ABER was ich eigentlich wollte ist, dass mich jemand dabei unterstütz "an wen" ich meine Karte schicken darf....auch gerne an die PN

oder will niemand die karten??? also bitte.....so schlecht sind die Zebras jetzt auch nicht, dass man gegen Köln nicht ins Stadion gehen sollte
:-) :-)

Ich möchte mir in der kommenden Saison - zusammen mit einem Kumpel - Dauerkarten kaufen.
Hat jemand von euch zufällig die Preisübersichten der letzten Saison? Ich habe dazu leider auf der Website nichts gefunden.
Dann hätte ich mal einen ungefähren Richtwert. Vielen Dank

Ich möchte mir in der kommenden Saison - zusammen mit einem Kumpel - Dauerkarten kaufen.
Hat jemand von euch zufällig die Preisübersichten der letzten Saison? Ich habe dazu leider auf der Website nichts gefunden.
Dann hätte ich mal einen ungefähren Richtwert. Vielen Dank

Also hier mal einige Preise ... Stehplatz Köpi-Kurve 182 Euro und die günstigste Sitzplatz-DK 308 Euro alles für Vollzahler!
17 Spiele gucken und nur 14 bezahlen!
Alles ohne Gewähr!;)

Ich kann hier echt nur jedem empfehlen Mitglied zu werden.
Gerade auch durch den Kauf der Dauerkarte und nicht reduzierten Fanartikeln rentiert sich der Beitrag von 60€ sehr schnell.
Zudem hat man Wahl-/Mitspracherecht und hilft dem Verein in der finanziellen Planung.

https://www.msv-duisburg.de/mitglieder/mitglied-werden/

Haben wir auch vor, sollte die Saison positiv (sprich mit dem Klassenerhalt) enden!
Denn bei einem Abstieg muß ich echt mit mir kämpfen, ob ich mir nochmal ein Saisonticket und dazu die Mitgliedschaft sichere.:nunja:
Doch "Alles wird gut!":zustimm:

@Block D Liebe kennt keine Liga und gerade in schweren Zeiten ist es noch wichtiger den Verein zu unterstützen. Auch wenn es schwer fällt ;)

Liebe kennt keine Liga!:jokes66:
Klar!:jokes66:
Aber ne DK für die Pleiteliga 3, so wir die Lizenz überhaupt bekommen im Fall der Fälle, diese Entscheidung wird schwer.
Bisher habe ich immer ne DK gehabt egal in welcher Liga, angefangen ... Steher alte Nord über Vortribüne und Haupttribüne Block D im Wedaustadion bis heute MSV-Arena im Block 10!
Doch ein erneuter Abstieg (so er real würde), der für mich absolut vermeidbar gewesen wäre und dadurch hausgemacht, ich weis nicht ich weis nicht.

Aber ne DK für die Pleiteliga 3, so wir die Lizenz überhaupt bekommen im Fall der Fälle, diese Entscheidung wird schwer.
Aber gerade weil es eine Pleiteliga ist muss der Verein doch (finanziell) unterstützt werden. Auch wenn mit Sicherheit im Verein Fehler gemacht wurden und auch in Zukunft gemacht werden.
Nur gemeinsam geht es und ich will wenigstens den Verein weiter Teil meines Lebens nennen können, egal in welcher Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben