MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wieder in einer Liga!
Ist zwar die falsche, aber egal.
IMG-20190711-WA0000.jpg

Anhänge

• IMG-20190711-WA0000.jpg
    IMG-20190711-WA0000.jpg
    96.4 KB · Aufrufe: 2,361

Anhänge

• MSV.jpg
    MSV.jpg
    157.2 KB · Aufrufe: 364
Sorry für Off-Topic:

Die neuen Einzeltickets sind wirklich chic geworden, wie ich auf/mit meiner Pokalkarte feststellen konnte. Das Stadtwappen ist drauf, unten links noch ein Bild vom Thyssen-Hochofen. Passend zu unserem Herz aus Stahl und der Stahlstadt :)

Ich werde mir erst am Samstag vorm Stadion eine Karte besorgen und rekrutiere im Freundes-/Bekanntenkreis noch fleißig. Ich denke, dass sich viele andere auch erst am Spieltag mit Karten eindecken und das gute Wetter wird sicherlich noch den ein oder anderen zum MSV locken, so dass wir bestimmt auf mindestens 13.000 Zuschauer kommen. Endlich kribbelt et wieder, wird Zeit fürs Stadion!

Heute morgen gegen 11 Uhr war der Shop am Stadion überraschend gut besucht und es gingen auch einige Karten für Samstag und für den Pokal über den Tresen.

War auch da und war überrascht, dass zu dieser Zeit so viel los war. Ich habe mir die 3 Trikot beflocken lassen und musste ein wenig darauf warten. In dieser Zeit war gute Kunden- Fluktuation.

Keine Ahnung ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber das neue Design der Eintrittskarten gefällt mir. Bin gespannt welche Orte/Gebäude noch so alles darauf abgebildet sind. Bisher habe ich das Rheinorange, den Stadtwerke-Turm und die Arena gesehen

Morgen beginnt das große Stadtfest in Duisburg.
Da müsste es eigentlich auch einen Stand des MSV geben, wo Tickets für Samstag verkauft werden.
Jede Möglichkeit der Werbung in der Stadt müsste genutzt werden.

Haben doch auch einen Shop mitten in der Stadt. Sollte meiner Meinung nach reichen. Dann lieber Leute losschicken die Flyer verteilen zum Spieltag mit Hinweis, dass ein Shop direkt in der Stadt ist. :neutral:

Hat noch jemand gestern für die Tageskarte in Block L (bzw. Unterrang SILR-Tribüne) nur 13 € zahlen müssen? Ist ja günstiger als eine Stehplatzkarte..

Ich bin auf die Zuschauerzahl für das kommende Heimspiel gespannt. Der Termin unter der Woche kostet uns sicherlich Zuschauer. Dennoch hoffe ich, dass man die Zuschauerzahl aus dem ersten Heimspiel mindestens halten - wenn nicht sogar ausbauen - kann! Mit den Fans aus Münster sollte dies gelingen.

Also liebe Zebra-Familie: Lasst uns wieder alles mobilisieren, damit wir die Mannschaft und den Verein mit einer tollen Zuschauerzahl helfen können. Die Mannschaft hat es sich verdient: #Gemeinsam.

Auch wenn ich es dem MSV gönnen würde, aber unter der Woche sehe ich eher 12.000 Zuschauer plus X !
Lasse mich aber gerne positiv überraschen !

Die Reservierung für Dauerkarteninhaber bezüglich DFB Pokalspiel gegen Fürth ist abgelaufen. Wer auf seinen angestammten Platz möchte sollte sich sputen. Allerdings sieht hier der Vvk eher mau aus. Da geht noch einiges.

Münster hatte zu Hause gegen Jena nur 6.009 Zuschauer.
Da kann mit ca. 1.000 - 1.500 rechnen.
Aber mehr wohl nicht, da müsste ja schon jeder 2-3 aus derem Heimspiel auch auswärts anreisen!
Aber so ca. 12.000 sollten es werden.

Die Reservierung für Dauerkarteninhaber bezüglich DFB Pokalspiel gegen Fürth ist abgelaufen. Wer auf seinen angestammten Platz möchte sollte sich sputen. Allerdings sieht hier der Vvk eher mau aus. Da geht noch einiges.
Als wäre Fürth der Kassenmagnet. Mehr als 10000 werden das kaum. Und das auch nur, wenn wir in den kommenden Spielen punkten.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Gegen Fürth ist eins der wichtigsten Spiele in diesen Wochen. Ein Sieg wäre für unsere wirtschaftliche Situation so wichtig, daher sollten so viele wie möglich ins Stadion kommen.
Schade, dass viele das anscheinend nicht wissen oder wissen wollen.

Natürlich ist das Spiel wichtig und bei einem Sieg spühlt das auch Geld in die klamme Kasse.
Jedoch löst das keinen Run auf die Karten aus.

Mehr als 15.000 werden es nicht werden.

Also alle Zeit der Welt sich eine Karte zu sichern.

Bei allem Verständnis für die Enttäuschung über den verhaltenen Zuschauerzuspruch - Nach den hochnotpeinlichen Heim-Auftritten der letzten Jahre (!) werden sich viele (vorallem die nicht Harcore Fans) dreimal überlegen ob sie das Geld für ein Ticket ausgeben. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden, was auch nicht nach einer Partie vergessen ist. Viele werden noch einige Spiele abwarten um zu sehen wohin die Reise geht, da liegt die Bringschuld nun noch einige Zeit beim Team und dem Verein.

Ich gehe davon aus, dass heute mehr kommen
als gegen Asbach.

Ich gehe auch davon aus, dass heute, gegen Münster,
wieder viele kurz entschlossene (wir übrigens auch!),
an den Tageskassen, Tickets kaufen werden und
der SIL Oberrang geöffnet wird.

Nur so ein Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass heute mehr kommen
als gegen Asbach.

Ich gehe auch davon aus, dass heute wieder viele kurz
entschlossene (wir übrigens auch!), an den Tageskassen,
Tickets kaufen werden und der SIL Oberrang geöffnet wird.

Nur so ein Gefühl.

Wer Gefühle hat, sollte einen Arzt aufsuchen. :old:

:D

Scherz beiseite: Urlaubszeit, Spiel unter der Woche schlecht für manchen Arbeitenden, Gegner aber von der Tradition her attraktiv, Mannschaft macht weiterhin neugierig --> ich rechne mit 13-14000 Zuschauern.

Und bin auch schon heiß darauf, die Jungs diese Saison das erste Mal in unserem Wohnzimmer begutachten zu können. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben