Street Fighting Man
Landesliga
Ich habe letztens zwei print@home Konzertkarten bei Eventim gekauft. Hat nichts gekostet für print@home.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nicht wirklich gut aus....,Der VVK für Samstag könnte langsam aber sicher etwas anziehen, wir wollen doch wenigstens in die Nähe unseres benötigten Schnitt von 14.000 kommen.
https://www.eventimsports.de/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/348751
Also ran an die Dinger!
Der VVK für Samstag könnte langsam aber sicher etwas anziehen, wir wollen doch wenigstens in die Nähe unseres benötigten Schnitt von 14.000 kommen.
https://www.eventimsports.de/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/348751
Also ran an die Dinger!
Es ist Absicht. Die Karten gelten für dieses Spiel, und nicht für das Datum. Kann ja mal verlegt werden.Schafft man es denn mal Datum und Uhrzeit auf das Ticket zu drucken?
Aber nur, wenn es Bockwurst gibt!
Samstag alle nach Bockwurst fragen...
Morgen beginnt das große Stadtfest in Duisburg.
Da müsste es eigentlich auch einen Stand des MSV geben, wo Tickets für Samstag verkauft werden.
Jede Möglichkeit der Werbung in der Stadt müsste genutzt werden.
Running Gag? Ungefähr fünf Jahre Portal hast du verpasst. [emoji1]Hab ich nen Running Gag verpasst oder warum wollen alle unbedingt Bockwurst?
Weder running, noch Gag.Hab ich nen Running Gag verpasst oder warum wollen alle unbedingt Bockwurst?
So besch..eiden wie die Bratwurst für dessen Zubereitung man jetzt echt schon kein 5 Sterne Koch sein muss schmeckt kann man sich doch nicht Bockwurst wünschen die dann genau so .. "schön" schmeckt.
Lächerlich! Alles unter 1000 wäre eine Enttäuschung, selbst unter der Woche.400 Tickets wurden in Münster bereits abgesetzt. Es wird mit insgesamt 500-600 Gästefans gerechnet
Lächerlich! Alles unter 1000 wäre eine Enttäuschung, selbst unter der Woche.
Als wäre Fürth der Kassenmagnet. Mehr als 10000 werden das kaum. Und das auch nur, wenn wir in den kommenden Spielen punkten.Die Reservierung für Dauerkarteninhaber bezüglich DFB Pokalspiel gegen Fürth ist abgelaufen. Wer auf seinen angestammten Platz möchte sollte sich sputen. Allerdings sieht hier der Vvk eher mau aus. Da geht noch einiges.
Gegen Fürth ist eins der wichtigsten Spiele in diesen Wochen. Ein Sieg wäre für unsere wirtschaftliche Situation so wichtig, daher sollten so viele wie möglich ins Stadion kommen.Gegen Fürth ist das doch nur ein besseres Liga- Spiel.
Gegen Fürth ist eins der wichtigsten Spiele in diesen Wochen. Ein Sieg wäre für unsere wirtschaftliche Situation so wichtig, daher sollten so viele wie möglich ins Stadion kommen.
Schade, dass viele das anscheinend nicht wissen oder wissen wollen.
NatürlichMeint Ihr es gibt morgen noch spontan vor dem Spiel Karten für SIL Unterrang?
Meint Ihr es gibt morgen noch spontan vor dem Spiel Karten für SIL Unterrang?
Ich gehe davon aus, dass heute mehr kommen
als gegen Asbach.
Ich gehe auch davon aus, dass heute wieder viele kurz
entschlossene (wir übrigens auch!), an den Tageskassen,
Tickets kaufen werden und der SIL Oberrang geöffnet wird.
Nur so ein Gefühl.
Wer Gefühle hat, sollte einen Arzt aufsuchen. ..