Tja es bleibt dabei, auch wenn wir Portal-und MSV-Irren es nicht verstehen und begreifen wollen, es ist und bleibt nunmal eben „nur“ die dritte Liga. Und genau das holt den verkappten MSV Sympathiesant eben nicht hinterm Ofen hervor, bei dem Wetter schon gar nicht, unglaublich aber Fakt. Da schaut man ggf. doch lieber MagentaTV im Warmen, und spart sich die ca.22€-30€ für‘n Sitzplatz.
Und ich lehn mich mal aus dem Fenster, selbst bei unattraktiven Gegnern in Liga 2 hätten wir nicht viel mehr Zuschauer.
Überproportional werden wohl am Freitag an der Abendkasse mehr Karten als sonst weggehen, denn noch traut der berufspessimistische MSV Anhänger die Wettervorhersagen nicht.
Auch bleibt es dabei das die Marketingabteilung es einfach nicht versteht, außerhalb der sozialen Netzwerke (da werden so oder so nur die angesprochen die sich regelmäßig für den Verein interessieren) auf die Spiele mit ein bisschen Ideenreichtum neugierig zu machen.
Z.B. soll man angeblich mit der Stadtwerkekarte einen Nachlass von 20% auf die Eintrittskarte bekommen, wo wird darauf hingewiesen?, selbst ich als mehrmaliger täglicher Besucher der Homepage finde dazu nix bzw. springt nichts direkt ins Auge.
Ey.... da müssen Fenster ohne Ende aufplöppen und darauf hinweisen, so das ich gar nicht anders könnte als mir eine Karte für Freitag zu besorgen....
Aber vielleicht gibt’s ja auch gar keine Stadtwerkeermässigung, man weiß es nicht....!?