Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das nicht schlimm genug wäre, nein Lezcaro darf beim 11er verzögern, stehenbleiben, ja sogar noch leicht einen Schritt zurück machen!Ich bin immer noch sauer.
Wie wir diese Saison verpfiffen werden, geht auf keine Kuhaut mehr. Das gleicht sich auch diese Saison nicht aus.
Ähnlich wie bei den Frauen und da spielen die Nachwuchsteams nicht mal in den höchsten Spielklassen.
Der Schiri ist ein Versager und würde nach dieser nicht erbrachten Leistung im normalem Berufsleben ab Montag stempeln gehen . Bin ganz deiner Meinung , keiner unserer Spieler ist ein Versager . Heute hat der Schiedsrichter Ihnen in meinen Augen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht .Ich habe heute nicht das schlechteste Spiel unserer Mannschaft gesehen. Zum Schiri sag ich besser nichts. Das habe ich sehr emotionsgeladen bereits im Stadion getan. Stimme ist angeschlagen.
Ich habe eine Bitte: betitelt die Spieler nicht als Versager. Das geht im Stadion aus der Wut und der Leidenschaft heraus, aber nicht im Forum.

...
Bitte im nächsten Spiel Schnellhardt, Cauly und Stoppel ersetzen. Mir egal wer dafür kommt. Daschi hat jetzt seine Chance mehr wie verdient. Pia eigentlich auch im Sturm...
Super, dann spielen wir mit den gleichen so weiter und steigen eben ab!!! TzzzSuper Vorschlag. Vielleicht noch auf den Torwart zu Gunsten eines weiteren Feldspielers verzichten?
Einer von uns beiden hat keine Ahnung vom Fußball.
Ja welch Glück...Dieser MSV ist einfach nur noch peinlich, zum Glück hatte ich mich durch die letzten ermauerten Punkte nicht blenden lassen, es reicht für die 2.Liga einfach nicht.
Und ganz ehrlich...alle die meinen, man solle die Schuld nicht beim Schiri suchen, sind vermutlich wirklich nicht im Stadion gewesen. Denn dort waren sich die knapp 13.500 Zebras einig.
Und im übrigen war ein Schiri noch nie so schnell vom Feld runter wie das Team heute. Schnell weg, die wussten warum.
Wir hätten im übrigen auch nicht verloren wenn stoppelkamp mal das Tor trifft oder Baffoe nicht an den Pfosten köpft.. aber das zählt natürlich nicht.
Vielleicht gibt es aber auch richtige Fans die nicht permanent gegen die eigenen Leute schiessen.
Für mich war das eines der besseren Spiele mit kack Ausgang.
Für "Fans" wie dich natürlich ein gefundenes Fressen.
ich denke unser fachkundiges Personal, wie unser Präsident als Oberbaukontrolleur und unser SIL-OberFan werden dies prima analysieren, sicherlich feststellen, dass der Trainer Gott sei Dank noch 2 Jahre Vertrag hat, und die langsam auslaufende Vertragslaufzeit des Götter-SD um weitere 10 Jahre ... und natürlich auch den Vertrag des kaufmännischen Managers verlängern. Der schafft es ja nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile zumindest, dass die Saisonplanung nicht schon im September zusammenbricht und man Geld nach schießen muss. ... ok mit dem Marketing happert es noch, da würde ich in der Tat, vielleicht Hellmich Junior nach fragen, denn der hat in der Tat unterm Strich mehr Erlös gebracht.
Bei welchen anderen Verein führt eigentlich der Hauptsponsor Personaldebatten in den Foren?
Aber ich will hier noch gar keinen Abgesang hören oder lesen. Wir können über die Relegation diese beschissene Saison immer noch nur mit einem blauen Auge beenden. Dafür nun alles geben. Packen wir die Ziegen bei ihren Hörnern.

Super, dann spielen wir mit den gleichen so weiter und steigen eben ab!!! Tzzz
Dein Vorschlag mit dem Feldspieler im Tor ist sowas von daneben und für die Tonne! Naja, einige werden erst schlau wenn der Abstieg perfekt ist.
gegen einen Herrn in schwarz Namens Michael Kempter verloren haben ! .
Bei welchen anderen Verein führt eigentlich der Hauptsponsor Personaldebatten in den Foren?

Lasst mal Audi bitte aus dem Spiel. Alls wenn die Audi AG ernsthaft einen Schiri schmieren würde. Welche Filme guckt ihr eigentlich
Nachrichten!!!
Wer unzählige Autokäufer betrügt und das weltweit, da wird sich locker in dem Unternehmen jemand finden der ein wenig Einfluss auf einen Schiri nimmt.
Genau. Die Audi AG manipuliert vermutlich sogar den DFB, der uns diese Schiedsrichter schickt. Anders kann es ja gar nicht sein.
Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen. Sämtliche Hersteller haben die Steuersoftware manipuliert, von Mercedes über BMW zu Audi. Aber das in Verbindung zu bringen mit bestochenen Schiedsrichtern ist geradezu lächerlich.