Alles nach dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Ich bin immer noch sauer.
Wie wir diese Saison verpfiffen werden, geht auf keine Kuhaut mehr. Das gleicht sich auch diese Saison nicht aus.
Und wenn das nicht schlimm genug wäre, nein Lezcaro darf beim 11er verzögern, stehenbleiben, ja sogar noch leicht einen Schritt zurück machen!

Alle sehen es, nur der Besitzer einer neuen Luxuskarrosse mit 4 Ringen nicht!
 
Ähnlich wie bei den Frauen und da spielen die Nachwuchsteams nicht mal in den höchsten Spielklassen.

Ich bitte um Nachsicht, aber Dein ständiges Bemühen, in jedem Deiner Beiträge krampfartig Bezug zum Frauenfußball herzustellen, geht mir auf die Nerven. Auch wenn es heute ausnahmsweise mal passt. Wenn ich mir die stets heulenden und fallenden, auch frisurtechniisch adäquaten Mädchen da auf dem Platz aus Ingolstadt in Erinnerung rufe.
 
Ich habe heute nicht das schlechteste Spiel unserer Mannschaft gesehen. Zum Schiri sag ich besser nichts. Das habe ich sehr emotionsgeladen bereits im Stadion getan. Stimme ist angeschlagen.
Ich habe eine Bitte: betitelt die Spieler nicht als Versager. Das geht im Stadion aus der Wut und der Leidenschaft heraus, aber nicht im Forum.
 
Ich habe heute nicht das schlechteste Spiel unserer Mannschaft gesehen. Zum Schiri sag ich besser nichts. Das habe ich sehr emotionsgeladen bereits im Stadion getan. Stimme ist angeschlagen.
Ich habe eine Bitte: betitelt die Spieler nicht als Versager. Das geht im Stadion aus der Wut und der Leidenschaft heraus, aber nicht im Forum.
Der Schiri ist ein Versager und würde nach dieser nicht erbrachten Leistung im normalem Berufsleben ab Montag stempeln gehen . Bin ganz deiner Meinung , keiner unserer Spieler ist ein Versager . Heute hat der Schiedsrichter Ihnen in meinen Augen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht .
 
Wider den geifernden Draufkloppern hier - wer von denen war überhaupt im Stadion? - meine Meinung:
1.) Ich habe ganz viele schlechtere Spiele unserer Mannschaft diese Saison gesehen.
2.) Hauptsächlich deshalb verloren, weil die dicken Chancen nicht reingemacht wurden.
3.) Nach dem Ausgleich - ausgerechnet - kein Zugriff mehr. Hektisch. Unkonzentriert. Nicht cool. Übermotiviert(?) Dabei war noch so viel Zeit, die Ingolstädter in Ruhe zu zerlegen.
 
Wer heute im Stadion war konnte sehen, daß wir in erster Linie nicht gegen schwache Schanzer sondern gegen einen Herrn in schwarz Namens Michael Kempter verloren haben ! Wann hört das gepfeiffe gegen den Meidericher Spielverein endlich auf und wann fällt das den Verantwortlichen in der DFL mal auf. Unsere Jungs haben heute Streckenweise wirklich guten Fußball gespielt ! Wie man Jupp Baffoe hier im Forum so kritisieren kann, ist mir rätselhaft. Fakt ist halt, daß TL nach Ausfall von Dustin und Gelbsperre von Geritt umbauen musste! Meine Bitte an alle, die die Verantwortlichen in der sportlichen Leitung regelrecht niedermachen: haltet euch mit unnützer Kritik zurück. Nach wie vor halte ich TL und Team als überaus fähig und es spricht in dieser Situation für Stil und Größe unseres SPIELVEREINS, Trainer nicht zu wechseln wie die Unterhosen. Einen solchen Verein hatten wir heute zu Gast. Es ist alles noch möglich, Freunde, außer Aufstieg!

Gruß aus dem Hessenland.
 
Ich hab das Spiel im Stadion verfolgt.

Natürlich hatte ich die Hoffnung auf eine "Endspielatmosphäre" und auch dieser Einstellung auf dem Platz.
Wir haben in der ersten Hälfte sicher mehr vom Spiel auch ordentliche Chancen.
Ingolstadt mit einer Chance nach etwa 8 Minuten und dem Tor, sonst eher zurückhaltend.
Das 1:1 nach 18 Sekunden in der 2. Hälfte hat genau gepasst und alle waren sich sicher jetzt nehmen wir den Schwung mit, doch dazu kam es nicht.

Alles in allem haben ist heute wieder nicht der Fehler bei anderen zu suchen.
Dieses Schirigejammer nervt und ist echt langsam peinlich.
Klar gibt es da Scheißentscheidung gegen uns, alles klar.
Aber der Schiri schießt nicht unsere Chancen daneben, er verballert auch nicht jede unserer etwa 10 Ecken.
Wir sind einfach extrem schwach, insbesondere bei Standarts.

Mit einem Sieg heute hätten wir sicher mit guten Selbstbewusstsein am Mittwoch einen Punkt holen können.
Jetzt werden wir abwarten müssen was geht.

Hoffentlich gehen wir jetzt nicht schon auf Abschiedstour!
 
Ich glaube nicht das der Sieg heut verdient war...... Das 1-2 und 1-3 waren für mich irregulär und ich habe eine kämpfende elf gesehen....... Der reliplatz ist noch drin und ich glaube sogar das Mittwoch was geht, denn mehr Pech mit schiri Entscheidungen hat kein Team in Deutschland ...... Min 8pkt hätten wir mehr ...... Wären 30 und die Welt sehe besser aus......... Wenn nichts mehr geht, dann kann man aufgeben...... Aber noch nicht jetzt....... Reli können wir auch bisher nicht, doch alles muß sich doch mal zum Guten drehen........ Jetzt brauchen wir eine Wand, ein Stadion,, alle gemeinsam
 
An alle die meinen Schiedsrichter oder alle eventuellen anderen Gründe sind Schuld an unserer Niederlage. Seht ihr mal bitte den Tatsachen ins Auge dass unser MSV leider restlos überfordert ist in Liga 2? Hinzu kommt ein Trainer, der leider immer wieder falsche Entscheidungen trifft. Wir loben Eigengewächse die es verdient haben zu spielen und das bewiesen haben (Regensburg) und dann wird heute ein völlig verunsicherter und überforderte Baffoe ins Rennen geschmissen. Leider für mich nicht nachvollziehbar. Enttäuschend Zebra Fan zu sein. Aber bin Realist. Haben in Liga 2 nichts zu suchen
 
Ich habe heute eine ansprechende Leistung unserer Jungs gesehen und ein Ingolstädter Team das bei etlichen Ballstafetten zeigte warum der Marktwert der Truppe so hoch ist. Wenn uns der Schiri nicht in den entscheidenden Szenen benachteiligt hätte dann wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
Das Ergebnis ist natürlich ein Tiefschlag aber nach den gesehenenen Leistungen will ich die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Super Vorschlag. Vielleicht noch auf den Torwart zu Gunsten eines weiteren Feldspielers verzichten?
Einer von uns beiden hat keine Ahnung vom Fußball.
Super, dann spielen wir mit den gleichen so weiter und steigen eben ab!!! Tzzz
Dein Vorschlag mit dem Feldspieler im Tor ist sowas von daneben und für die Tonne! Naja, einige werden erst schlau wenn der Abstieg perfekt ist.
 
tenor.gif
 
So, ich habe nun auch die TV-Zusammenfassung gesehen. Und im Leben war das niemals ein Elfmeter, weil das nämlich überhaupt nicht Absicht gewesen ist.

Ich zitiere das Regelwerk:

„Dem gegnerischen Team wird ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum).“

Der Schiedsrichter muss also beurteilen, ob es Absicht war. Dazu gibt es Hilfestellungen im Regelwerk:

„Eine Hilfestellung findet der Referee in den Anweisungen der FIFA, die ihm einige Hinweise darauf geben, wann ein Handspiel als absichtlich einzustufen ist. Hier heißt es, dass der Unparteiische auf eine Bewegung der Hand zum Ball achten soll und nicht umgekehrt. Auch die Entfernung zwischen Spieler und Ball ist zu beachten. Im Klartext heißt dies, dass der Schiedsrichter beurteilen muss, ob der Spieler überhaupt eine Chance hatte, dem sich nähernden Ball auszuweichen.“

Eine Bewegung zum Ball war nicht zu beobachten und die Entfernung war so gering, dass er gar nicht ausweichen hatte können.

Der einzige Passus, auf den sich der SR berufen könnte, ist

„Auch die Position der Hand kann eine entscheidende Rolle spielen. Befindet sie sich nämlich in einer unnatürlichen Haltung, muss auch von Absicht ausgegangen werden.“

Lag aber auch nicht vor, da er vorher ausrutscht. Das kann dann bitte nicht bestraft werden.

Na ja, eh egal. Das Spiel ist vorbei, die Punkte weg und der Schiri fährt im Audi zurück.
 
Und ganz ehrlich...alle die meinen, man solle die Schuld nicht beim Schiri suchen, sind vermutlich wirklich nicht im Stadion gewesen. Denn dort waren sich die knapp 13.500 Zebras einig.

Und im übrigen war ein Schiri noch nie so schnell vom Feld runter wie das Team heute. Schnell weg, die wussten warum.
 
Platz 16, kann ich zwei Spiele mehr sehen. Spaß beiseite....
Alles noch machbar. Klar die Aussichten sind nicht rosig und es brennt gewaltig der Baum aber rechnerisch alles drin.
Diese Aussage hat auch nichts mit Augenwischerei zu tun, es ist halt wirklich noch alles drin. Ich zieh mir das bis zum bitteren Ende rein in der Hoffnung auf das rettende Ufer und nächstes Jahr Liga zwei. Auf geht's Zebras, Kämpfen und Siegen.
 
Und ganz ehrlich...alle die meinen, man solle die Schuld nicht beim Schiri suchen, sind vermutlich wirklich nicht im Stadion gewesen. Denn dort waren sich die knapp 13.500 Zebras einig.

Und im übrigen war ein Schiri noch nie so schnell vom Feld runter wie das Team heute. Schnell weg, die wussten warum.

Doch war ich! Und schon da war sich unsere Ecke einig: mal wieder vollkommen dämlich angestellt unsere Spieler. Das ist nämlich das was hier keiner wahrhaben will.

Würden wir mal von saisonbeginn so über die Mannschaft diskutieren wie über Schiedsrichter... uns würde es wohl deutlich besser gehen.

Aber hey: die Geschichte der Saison ist doch schon klar und die Mannschaft kommt dabei sogar super weg! Steigen wir ab, dann war es halt der DFB mit den Schiedsrichtern die uns nicht in Liga 2 wollten. Das kann man sich dann so oft erzählen, bis man es glaubt. Vielleicht wird es dadurch echt besser. Keine Ahnung.

Wir hätten im übrigen auch nicht verloren wenn stoppelkamp mal das Tor trifft oder Baffoe nicht an den Pfosten köpft.. aber das zählt natürlich nicht.
 
Wir hätten im übrigen auch nicht verloren wenn stoppelkamp mal das Tor trifft oder Baffoe nicht an den Pfosten köpft.. aber das zählt natürlich nicht.

Vielleicht gibt es aber auch richtige Fans die nicht permanent gegen die eigenen Leute schiessen.
Für mich war das eines der besseren Spiele mit kack Ausgang.
Für "Fans" wie dich natürlich ein gefundenes Fressen.
 
Vielleicht gibt es aber auch richtige Fans die nicht permanent gegen die eigenen Leute schiessen.
Für mich war das eines der besseren Spiele mit kack Ausgang.
Für "Fans" wie dich natürlich ein gefundenes Fressen.

Jo für Fans wie mich. Du kennst mich nicht, unterstell mir nichts.

Vielleicht gibt es auch einfach Leute, die keine Lust haben ständig die Ausflüchte zu suchen. Ja das war heute eines der besseren spiele. Eines der besseren spiele verlieren mit 2:4!
Und ganz ehrlich für nen „besseres Spiel gegen Ingolstadt“ können wir uns alle in 3 Jahren nix kaufen, wenn das Ding hier vollends an die wand gefahren werden sollte.

Ja der Schiedsrichter war kacke! Den kann ich aber nicht beeinflussen. NIEMAND im Verein kann das. Die eigene Leistung hingegen schon. Wenn wir dahin kommen, dass die eigene Leistung stimmt (auch vor dem Tor!) dann fang ich gerne an mit über den Schiedsrichter zu lästern. Bis dahin ist für mich die Leistung der Mannschaft interessant. Und die war heute vor dem Tor erneut so, dass wir nichts eingefahren haben.
 
Ich übe ja gerne mal Kritik, wenn ich es für angebracht halte. Aber was heute hier los ist, kann ich in dem Maße gar nicht verstehen.

Das Spiel unserer Mannschaft war heute um längen besser, als viele andere Spiele in der Saison bei denen wir gepunktet haben.

Ärgerlich ist unsere Chancenverwertung und der Umstand, dass Herr Kempter jetzt einen neuen Audi fährt (oder die Anweisung hatte so zu pfeifen).

Wer die Reaktionszeit beim Elfmeter gesehen hat, kann ganz klar feststellen, dass er drauf gewartet hat und den geben WOLLTE !

Ein weiterer Beleg für die "Ausrichtung" des Herrn Kempter ist für mich die Entscheidung "falscher Einwurf" gegen Wolze.

Der hat den Ball noch gar nicht richtig und lässt ihn bei der Bewegung nach hinten fallen, weil er sich beeilen will. In 99% der Fälle gibt es hier eine erneute Ausführung des Einwurfs für den MSV.

Zudem ist die Verteilung der gelben Karten doch mehr als auffällig. Herr Kempter hat fast unsere komplette Abwehrreihe früh aus dem Spiel genommen.

Als ehemaliger Schiedsrichter behaupte ich von mir sagen zu können, auch ein Spiel des MSV halbwegs neutral zu betrachten. Aber was da heute abging ist nicht mehr zu erklären.
 
ich denke unser fachkundiges Personal, wie unser Präsident als Oberbaukontrolleur und unser SIL-OberFan werden dies prima analysieren, sicherlich feststellen, dass der Trainer Gott sei Dank noch 2 Jahre Vertrag hat, und die langsam auslaufende Vertragslaufzeit des Götter-SD um weitere 10 Jahre ... und natürlich auch den Vertrag des kaufmännischen Managers verlängern. Der schafft es ja nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile zumindest, dass die Saisonplanung nicht schon im September zusammenbricht und man Geld nach schießen muss. ... ok mit dem Marketing happert es noch, da würde ich in der Tat, vielleicht Hellmich Junior nach fragen, denn der hat in der Tat unterm Strich mehr Erlös gebracht.
Bei welchen anderen Verein führt eigentlich der Hauptsponsor Personaldebatten in den Foren?

Es ist eine Unverschämtheit wie Du über Ingo und Peter schreibst...
Und die Zeilen über Saisonplanung, Marketingerlöse und mich sind inhaltlich substanzlos und falsch.
Da es aber ja unter Umständen bald wieder um die Existenz des Vereins geht,
wie würdest Du denn vorgehen mit Kosten von Stadion, Nebenkosten, Kader, Mitarbeitern, Altlasten, Versicherungen, usw.
und Einnahmen von Zuschauern in Liga 3, ca. 800.000 € Fernsehgeld, Merchandising und Marketingeinnahmen
die in immer mehr Firmen reduziert werden? Wie sähe Dein Ansatz in der Lizenz aus?
Ich weiß, dass das nicht Deine Aufgabe ist, aber Du scheinst es ja beurteilen zu können...
 
@freak01

Ok, kam etwas falsch rüber. Wenn wir absteigen, waren es nicht allein die Fehlentscheidungen.

Für mich ein Hauptgrund die Vorbereitung. So viele verletzte Spieler und Spieler außer Form. Und dann diesmal kein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen. Das bekommst du dann nicht kompensiert.

Aber ich will hier noch gar keinen Abgesang hören oder lesen. Wir können über die Relegation diese beschissene Saison immer noch nur mit einem blauen Auge beenden. Dafür nun alles geben. Packen wir die Ziegen bei ihren Hörnern.
 
Aber ich will hier noch gar keinen Abgesang hören oder lesen. Wir können über die Relegation diese beschissene Saison immer noch nur mit einem blauen Auge beenden. Dafür nun alles geben. Packen wir die Ziegen bei ihren Hörnern.

Ich bewundere nicht nur deinen, sondern auch den Optimismus der anderen hier. KLar ist tabellarisch noch alles machbar (sofern Magdeburg verliert). Aber das will sich bei mir nicht einstellen.

Ich bin aber einfach „durch“. Durch mit der mannnschaft, mit der Saison und auch irgendwo mit mir selber. Die Truppe verliert nach einem besseren Spiel mit 2:4 gegen den Tabellenletzten. Das ist für mich alles, aber nicht positiv. Was wäre gewesen bei nem schlechten Spiel? Hätte uns der 18. abgeschossen? Klar alles sehr theoretische fragen, die hier nicht hingehören und dennoch denke ich darüber nach.

Letztlich bleibt nur den Blick nach vorne zu richten. Aber dran glauben kann ich nicht. Vielleicht auch Eigenschaft. Ich wollte schon in Minute 89 gegen Magdeburg die Saison beenden für mich um nicht weiter enttäuscht zu werden.. da kam dann doch mit Glück das Tor und weitere Hoffnung. :neutral:
 
Ich habe das Spiel ebenfalls im Stadion verfolgt. Am Ende wusste ich nicht, was ich insgesamt von dem Spiel - mit diesem ätzenden Ergebnis - halten soll.
Die Mannschaft ist intakt. Leider wurde sie durch individuelle Fehler einzelner Spieler bestraft. Die Moral/Kampfeswille in der Truppe ist auch auf jeden Fall da.
Der Support von den Fans war auch spitze. Selbst bei Rückstand.
Die Chancenverwertung und das Ergebnis....Mist!
 
So mal ne Nacht drüber geschlafen,es ist wie es ist und ich werde auch nicht aufgeben und mich verabschieden.Der MSV ist und bleibt mein Verein. Was ich aber sehr verwunderlich finde sind diese ganzen Verschwörungstheorien gegen DFB und Schiris . Hab jahrelang selber gespielt als Trainer gearbeitet und guck jedes Spiel meines Sohnes mittlerweile auch A Jugend und habe einfach akzeptiert Foul ist wenn der Schiri Pfeift. Energie zu verschwenden über Schiris bringt nichts.
 
Es war leider wie immer in dieser Saison. Wenn wir versuchen das Spiel zu machen und Tore zu erzielen, schießen wir zwar welche, aber der Gegner haut uns die Hütte voll. Legen wir den Fokus auf die Defensive, kassieren wir zwar keine Tore, schießen sie aber selbst auch nicht mehr. Ein Teufelskreis!
 
Super, dann spielen wir mit den gleichen so weiter und steigen eben ab!!! Tzzz
Dein Vorschlag mit dem Feldspieler im Tor ist sowas von daneben und für die Tonne! Naja, einige werden erst schlau wenn der Abstieg perfekt ist.

Also jetzt noch mal ganz langsam... selbstverständlich (und ich wundere mich das es erklärungsbedürftig ist)
Möchte Ich ungern auf einen Torwart verzichten. Die Ironie des Vorschlages sollte verdeutlichen wie abwegig es ist auf Cauly, Stoppel und Schnelli zu verzichten, die alle drei gestern starke spielerische Aktionen hatten.
Schnelli hat viele gute Pässe, auch in die Tiefe gespielt, Cauly hat u.a. ˋne super Vorarbeit zum 1-1 gebracht und Stoppel war ein Aktivposten im Sturm gestern. Das alle drei noch mehr können ist unbestritten !! Dennoch sind sie aktuell nicht zu ersetzen.
Schon mal gar nicht durch Daschner und Pia.
Letztere qualifizieren sich nicht alleine dadurch, dass sie aus der eigenen Jugend kommen.—Das reicht nicht aus.
Ich hoffe, deren Zeit wird kommen. Heute und bei den nächsten Aufgaben müssen es aber gerade die richten, die Du aussortieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MSV ist kein Verein von der Stange.
Da ist man nicht mal eben so Fan.
Das setzt eine Menge voraus!
Moral, Standhaftigkeit und das gewisse Talent, auch so einem Spiel wie gestern positives abzugewinnen.
Ich habe gestern eine gute Leistung gesehen und finde es schade für die Truppe, dass man nicht wenigstens ein Unentschieden erreichen konnte. Kloppt der Baffoe das Ding mit dem Fuß raus, dann brauchen wir nicht über den Elfer zu diskutieren.
Apropos Elfer - gibt der Schiri den fälligen Elfer in der ersten Halbzeit, dann läuft es auch nochmal anders. Denn der Schanzer schob sein Knie nochmal gegen Ilju nach. Macht Stoppel eine der 2 Top Chancen rein, oder köpft Baffoe nicht ans Alu...
Ärger mich extrem über die Niederlage aber bin sehr gespannt auf Mittwoch. Da hoffe ich auf das vielzitierte Spielglück für uns.
Würde bis auf Nauber für Hajri nix verändern. Ja für Hajri, denn wer A sagt muss auch B sagen.. B wie Baffoe. Die arme Wurst hat 1,5 Jahre kein Pflichtspiel bestreiten können. Er muss sich nun rehabilitieren dürfen, wobei seine Pässe und Spieleröffnung erste Sahne war!!
Gestern hätte ich die Saison abgehakt..auch das gehört dazu, wenn man Duisburger ist.
 
Für mich war es das gestern. Eine tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt, da war gestern nur Unvermögen und kein Schiripech schuld.

Mir fehlt der Glaube gegen wen man noch gewinnen soll, wenn man gegen Tabellenletzten solche Chancen liegen lässt.
 
..tja, ich sag mal das war es dann.. ich wolte , ich könnte was anderes sagen..
Kader ist einfach nicht zweitligatauglich. Die Personalplaung für die Saison ging daneben. Das Geld für Spieler wie Verhoek hätte man sich sparen können..
Der Verein wurde eben eindeutig in den Ruin getrieben, auch durch den DFB .. und nun kaputtgespart ,weil die Mittel fehlen
Das macht einen traurig und wütend nach so vielen Jahren als Herzfan..
 
Bei welchen anderen Verein führt eigentlich der Hauptsponsor Personaldebatten in den Foren?

Da erinnere ich mal an dessen ersten Beitrag im Forum im November 2012.
Der Ausgangspunkt dafür war, dass wir in Folge dessen eben NICHT seit Jahren
bereits nur noch auf Asche spielen. Und dafür, dass dieser Verein überhaupt noch lebt.
Aber wahrscheinlich hast Du bereits damals dieses Engagement des Hauptsponsors
missbilligt, nicht wahr?
 
Gestern gab es, und ich bin wirklich kein schirihaudrauf.,viele Situationen in dem man eher pro msv hätte entscheiden können . Gerade die ungerecht verteilten gelben Karten fand ich persönlich sogar noch unverständlicher. Abstiegskampf und dann zweierlei Maß bei der Foul Bewertung

Die tv Bilder waren tatsächlich ohne jegliche auch nur ansatzweise kritische Betrachtung geschnitten.

Wo waren die Situationen mit unserem möglichen Elfer, auch wenn es keiner war oder die Tumulte auf der Trainerbank? Warum ? Das wird sonst immer gezeigt .. Das interessiert auch neutrale Zuschauer . Aber nix...
Mein Herz blutet und ich hab echt daran zu knabbern aber ich fand die Mannschaft in Teilen des Spiels absolut bemüht
Ich wünsche mir das wir auch einfach mal Glück haben und die nötigen Punkte sammeln

Ob die Lizenz für Liga 3 machbar wäre ? Ich wage zumindest daran zu zweifeln Außer die Portemonnaies gehen bei einigen wieder auf .. Naja

Meine Haare werden grau,
Schuld ist nur der msv
 
Gerade auch noch mal den Elfer gesehen. Muss man wohl so geben. Schlimmer ist aber das 1-3. Erst mal den Ball weghauen, statt 2-mal (!) Abseits winken. Damit macht man die ansonsten ordentliche Leistung kaputt. 2 Szenen - 2 Tore.
In der Konsequenz kann man dem Schiri wohl höchstens vorwerfen, Ingolstadt bei Fouls nachsichtig behandelt zu haben (keine Gelbe für ein Foul) und uns eher hart. Schlüsselszenen alle ok.

Im übrigen kam dann auch noch mal der Elfer in Sandhausen. Wie war es da? Der Verteidiger blockt im Sechzehner mit dem Rücken zum Angreifer mit ausgestrecktem Arm den Torschuss. Genauso, aber auch wirklich genauso wie bei uns in Pauli: Unterschied: Pfiff, gelbe Karte und Elfer. Das ist beschämend für einen Schiri wie Dankert.
 
Man liest häufig in den Posts, dass es eines der besseren Spiele des MSV gewesen war (ich habe leider nur die Sportschauzusammenfassung gesehen).
Das gibt dann doch wieder Hoffnung auf Punkte, mit denen man nicht gerechnet hätte, wie zum Beispiel nächste Woche gegen Köln. Es fehlt halt einfach noch das Quäntchen Glück im Abschluss und, tut uns doch bitte den Gefallen, schiesst öfters mal aus der Distanz.
Ich glaube immer noch fest daran, dass wir es packen.
Auf geht's Zebras, Mund abwischen und kämpfen, gerade gegen die stärkeren Gegner sehen wir oft noch besser aus. :jokes20::jokes20:
 
Nachrichten!!!
Wer unzählige Autokäufer betrügt und das weltweit, da wird sich locker in dem Unternehmen jemand finden der ein wenig Einfluss auf einen Schiri nimmt.

Genau. Die Audi AG manipuliert vermutlich sogar den DFB, der uns diese Schiedsrichter schickt. Anders kann es ja gar nicht sein.
Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen. Sämtliche Hersteller haben die Steuersoftware manipuliert, von Mercedes über BMW zu Audi. Aber das in Verbindung zu bringen mit bestochenen Schiedsrichtern ist geradezu lächerlich.
 
Genau. Die Audi AG manipuliert vermutlich sogar den DFB, der uns diese Schiedsrichter schickt. Anders kann es ja gar nicht sein.
Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen. Sämtliche Hersteller haben die Steuersoftware manipuliert, von Mercedes über BMW zu Audi. Aber das in Verbindung zu bringen mit bestochenen Schiedsrichtern ist geradezu lächerlich.


Irgendeiner muss ja Schuld haben auch wenn es noch so abwegig ist......
 
Zurück
Oben