Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bild.de/sport/fussball/...ser-truppe-fehlt-der-wille-61359302.bild.html
Wird Droll eigentlich dafür bezahlt?!....was für ein Interview, kann ein fünfjähriger besser!!
War auch mein erster Gedanke nur 20 Jahre jünger und ein Herzinfarkt weniger, dann würde er es auch machen.Die Aussagen von Dietz sind aber schon direkt! Wenn die so gefallen sind, würde ich mir wünschen, dass er sich mal in die Kabine stellt und denen das genauso ins Gesicht sagt damit die Jungs vielleicht doch noch aufwachen!
würde ich mir wünschen, dass er sich mal in die Kabine stellt und denen das genauso ins Gesicht sagt damit die Jungs vielleicht doch noch aufwachen
Machen wir uns nix vor, wir sind quasi abgestiegen.
Vielleicht meint der die nächste Saison ???Einer glaubt noch dran! Kann dem bitte jemand nen europäischen Pass für die 3.Liga besorgen? Danke!
Perspektive: Am 31 Spieltag steigen wir definitiv nicht in die 3 Liga ab.
Nichts für ungut und deinen Optimismus in allen Ehren, davon hätte ich manchmal auch gerne mehr, aber solche Beiträge liest man von dir seit Wochen. Richtig gut gepunktet wurde aber schon lange nicht mehr, nicht mal gegen Ingolstadt und Sandhausen. Sehe wirklich nicht auf welchen Ansätzen in den restlichen Spielen aufgebaut werden soll.
Gewinnt morgen Magdeburg sind es 7 Punkte Rückstand von dann noch 12 zu erreichenden Punkten.
Ich glaube wir sind uns da alle einig, das es das dann war...um das aufzuholen brauchst Du mehr als ein Wunder.
Aber wenn es dumm läuft sind wir nach dem nächsten Heimspiel abgestiegen
Aber wenn es dumm läuft sind wir nach dem nächsten Heimspiel abgestiegen
Aber wenn es dumm läuft sind wir nach dem nächsten Heimspiel abgestiegen
Am 31 Spieltag haben wir im schlimmsten Fall 9 Punkte Rückstand auf Platz 16.
Ich gebe dir recht. Nur müsste dieser Kasperverein normalerweise auf Platz 17 sein und da stehen wir dem Trümmersandhaufen nichts nach und sind zurecht auf 18.Und ganz klar die größte Gurkentruppe die hier diese Saison aufgelaufen ist. Und wer gegen so eine Trümmertruppe nix holt, der hat auch den Klassenerhalt nocht verdient.
Wir hängen jetzt am Tropf von Magdeburg und Ingolstadt...das ist leider so...wir haben nur noch wenig in der eigenen Hand.
Aber nun sind wir auf Schützenhilfe von Regensburg und Bielefeld angewiesen...eine Dreckssituation!
Ja, wir haben mehr Spiele verloren als gewonnen, wer von den da unten denn nicht? Stimmt keiner.
Und 10 Punkte sind keine Träumerei, jetzt kommen die 5 Spiele, in denen wir in der Hinrunde 11 Punkte geholt haben, ohne Siege gegen die Konkurrenten. Ich glaube nicht, das Ingolstadt nochmal so eine irreguläre Bude geschenkt bekommt wie im Hinspiel.
Wir haben die wenigsten Tore geschossen? Stimmt, man kann aber auch sagen, wir haben in den letzten 4 Spielen die wenigsten Gegentore bekommen, das Glas ist immer halbvoll für die einen, oder halbleer für die anderen, die so positiv sind wie du.
Der Trend spricht fürs nächste Spiel für uns, 4 Spiele ungeschlagen gegen 5 Niederlagen am Stück. Aber natürlich, als positiv denkender Mensch siehst du nur die geschossenen Tore und nicht mehr ...
Die Luft wird dünner für alle Mannschaften im Keller.
Für Pessimisten nur halt ein wenig schneller als für Optimisten.
Sitz morgen um 13.30 vor der Kiste. Sky Konferenz:
Bielefeld vs. Ingolstadt
Regensburg vs. Magdeburg
Fazit : Das Glas ist halbleer ?
10 Punkte waren Träumerei
Wir sind wieder die Schiessbude der Liga
Der Trend sprich für Abstieg
ich bin keiner,der Schiedsrichter angreift,aber lieber DFB warum muss ein Schiedsrichter aus der Bay-Liga hier im Westen Zweitligaspiele pfeifen gegen Vereine aus seiner Region.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aufgeben war noch nie eine Option und wird für mich auch niemals deine eine Option sein.
Wieso gebe ich auf ? Ich renne nur nicht blind durch die Welt und klammere mich an einen sehr sehr dünnen Strohhalm .
Wer zufrieden mit der Situation ist der hat halt Stillstand . In Duisburg sollte aber angepackt werden und dazu eignet sich Kritik sehr gut , denn dann hat man Ansatzpunkte zur Verbesserung .
Ich traüme nicht so wie Du und bin mit allem zufrieden .
Du hast doch schon im Winter festgestellt, das wir absteigen. Das ist aufgeben. Kritik ist ja Ok, aber immer nur die eine Platte spielen bringt nichts.
Und was hat hoffen mit träumen zu tun? Und wo steht, das ich zufrieden mit der Situation bin? Hab ich wohl glatt übersehen
Ich gebe nicht auf, das ist einfach keine Option in meinem Leben. Dafür hab ich schon zu viel erlebt, auch im Fussball. Aber man kann natürlich frühzeitig den Abstieg feststellen, so wie du. Aber was das mit anpacken zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich.
Nur noch 3 Punkte bei 4 Spielen.
Punkt gestern war Gold wert.
Alles noch drin!
Ingolstadt gewonnen
Magdeburg verloren
Besser so wie andersherum! Hoffnung bleibt bestehen... allerdings spielt Magdeburg nächste Woche Gegen Fürth, die momentan überhaupt nichts hinbekommen...
70 zu 30% Ballanteil für Bielefeld.
Was soll man da noch mehr über modernen Fussball diskutieren. Man lässt den Gegner spielen und setzt die Nadelstiche.
Wer es bis jetzt als Trainer noch nicht verstanden hat....allerdings vorausgesetzt, man hat die Spieler zu dem System.
Das ist die Quadratur de Kreises bei MSV. Man kann beide System nicht perfekt spielen
@Defenders: Respekt, dass du noch an immer an den Klassenerhalt glaubst. Das bekomme ich irgendwie nicht mehr hin, aber trotzdem darfst du gerne am Ende mit deiner Einschätzung richtigliegen.![]()