Alles nach dem Unentschieden gegen Sandhausen

Für mich der MSV heute klar die bessere Mannschaft. Die Spielanlage ist nicht die eines typischen Absteigers. Nur im letzten Spielfelddrittel werden manchmal falsche Entscheidungen getroffen und im Abschluss fehlt Präzision, Punch und Glück. Normalerweise reicht die Leistung trotzdem zum Sieg. Sandhaufen punktet nur wegen der zwei Geschenke von Bumshauer und dem Schiri. Mir tun die Jungs einfach nur leid...
 
Bester Mann, die treuen Anhänger.

Als Msv Fan ist es kaum erträglich. Einsatz, Wille, Drammatik, Agonie, Emotionen, ein Wechselbad der Gefühle, da kommt der beste Tarantino Film nicht mehr mit.

1 Punkt ist nicht ausreichend.
Die letzten 20 Minuten, warum nicht über 90 Minuten????

Schiri nicht auf der Höhe des Spielgeschehens.

Stoppel ausgewechselt, nun, die fantasievolle Handschrift des Trainers ist erkenntlich.
Vorne ohne Durchschlagskraft, alles auf Einzelaktionen und Episoden aufgebaut. Teilweise wie ein Hühnerhaufen, die Defensive ist eigentlich keine.

Die dritte Liga hat die Tür bereits weit geöffnet, ich kann mich, wie soviele von uns, nicht damit abfinden. Ich will nicht in Liga 3!

Nur der Msv, bis zum Ende.
Schöne Ostertage.
 
Bis auf 2-3 Ausnahmen ist diese, ich nenn sie mal "Truppe", absolut nicht 2.Liga fähig.
Da ist viel zu wenig Tempo drin und man hat das Gefühl dass es vom Kopf her auch nicht schneller geht.

Zum Spiel: Der Punkt reicht einfach vorne und hinten nicht.
Genauso wenig wie es bei dieser Mannschaft für die 2.Liga reicht. Spätestens wenn Magdeburg morgen gewinnt, dann sollte auch der letzte endlich verstanden haben, das der Zug nun endgültig abgefahren ist.
 
Das Sterben in Raten geht weiter...
Wieso ist die Mannschaft nich in der Lage die Leistung der letzten 20 Minuten über 90 Minuten zu bringen? Sandhausen war gerade in Hz 1 alles andere als gut.
Für mich ist der Drops gelutscht...sofort die Planung für Liga 3 beginnen
 
Leider kein taktischer Plan erkennbar, immer wieder lange Bälle auf Stoppelkamp, der nicht einen Kopfball gewinnen kann gegen die IV. Iljutcenko überall nur nicht im Strafraum. Nielsen bis auf das Tor absolut vogelwild und mit vielen Fehler in der Ballannahme. Dazu wohl mit Bomheuer und Nauber die schlechteste Stamminnenverteidigung der Liga! Es reicht einfach nicht für die 2.Liga.
 
Erste Halbzeit Katastrophenleistung und als wir im zweiten Durchgang endlich mal Druck entwickelt haben, will der Schiri uns den Gnadenstoß geben. Wie kann ich denn auch bitte einen Schiri ansetzen, der aus Landau kommt (30Minuten von Sandhausen entfernt).

Am Ende dann Moral bewiesen, zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig.
 
So lange wir solche blöden oder geschenkte Tore kriegen haben wir KEINE Chance.

Und dann siehst Du wieder viel Gutes - und alles für die Tonne - Schnellis Ausbruch am Ende war bezeichnend.
 
Das war es! Und vollkommen zurecht! Was unsere Defensive in den ersten 30 Minuten gezeitigt hat, hat mit Profifußball nichts zu tun. Das grenzte meiner Meinung nach an Leistungsverweigerung was insbesondere TA14 und FS10 in der Defensive da abgeliefert haben... 10-15 Meter vom Gegner wegzustehen und jedem verdammten Zweikampf aus dem Weg zu gehen, ist eines Profis nicht würdig. Das einzige positive am vollkommen verdienten Abstieg ist, dass wenigstens theoretisch die Chance auf einen Neuaufbau mit Jungen, hungrigen Spieler möglich ist. Ob finanziell umsetzbar steht in den Sternen....
 
So sieht also der ultimative Fight um den Klassenerhalt aus? Ich will diese ganzen Gesichter nicht mehr sehen! Mit Grlic an vordester Front wird jetzt wieder mehr über den Schiedsrichter als über eigenes Versagen gesprochen.

Und hört mir auf, dass die alten Zeiten verklärt werden. Ich nenne euch mehr als eine MSV-Truppe der alten Tage, die heute deutlich mehr investiert hätte. Wo bist du, mein echter MSV?
 
Wenn ich die Körpersprache vom nauber sehe (vor allem als Kapitän) dann könnt ich einfach nur noch kotzen

Genau wie der Rest zum Einwurf trabt!

Ich glaube wir müssten nicht da unten stehen wenn die alle mal mehr Hass an den Tag legen

Ich will in der Kreisliga jeden Gegner besiegen und für die 90 min muss da einfach antipathie rein Bzw Hass
 
Für mich der MSV heute klar die bessere Mannschaft. Die Spielanlage ist nicht die eines typischen Absteigers. Nur im letzten Spielfelddrittel werden manchmal falsche Entscheidungen getroffen und im Abschluss fehlt Präzision, Punch und Glück. Normalerweise reicht die Leistung trotzdem zum Sieg. Sandhaufen punktet nur wegen der der zwei Geschenke von Bumshauer und dem Schiri.

Lass mal 2-5 Köpi weg, bevor du mit deinen Analysen startest... Von welcher Spielanlage redest du? Das war heute 70 Minuten lang Arbeitsverweigerung. Unfassbar diese Schönrederei. Und klar: am Ende ist natürlich erneut der Schiri schuld gewesen...
 
Bei 25 Grad wird mir ganz kalt und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an unsere Zukunft denke...

Kann aber auch nen Sonnenstich sein!
Wir haben es sowieso nicht in der Hand...
Hätten Fans Einfluss auf das sportliche abschneiden eines Vereins würden wir Uns um alles unterhalb der 2.Liga keine Sorgen machen... Nutzt das Wetter, geht raus, genießt die Zeit mit Freunden oder Familie.
M
Gilt übrigens nicht für die Spieler die unser Trikot tragen!!!

Könnt ihr bitte einfach gehen? Danke!
 
Was hatte Sandhausen heute zu bieten, um hier einen Punkt zu holen? Den ersten Schuss auf das Duisburger Tor bei dilettantischem Duisburger Abwehrverhalten. 0:1! Einen Elfer, den zu pfeifen es kaum lächerlicher sein konnte: 0:2! Mehr nicht.

Und trotzdem hatten wir dem kaum etwas dagegen zu setzten. So soll also Abstiegskampf, brennen, beißen, grätschen, Rasen umpflügen oder kämpfen aussehen? Das war gemütlicher Sommerfußball. Nein, die Truppe hat es einfach nicht drauf. Gründe interessieren mich schon gar nicht mehr. Wochenende für Wochenende Enttäuschung und Frust. Bin froh, wenn der Albtraum dieser Saison endlich sein Ende findet.
 
So einige in dieser Truppe geben nicht mehr alles, auch wenn sie hier noch auf 2:2 stellen konnten und man zumindest so noch ein wenig hoffen darf, doch im Grunde geht bei dieser Mannschaft nicht mehr sehr viel zusammen.
Jetzt geht es fast nur noch gegen gute Teams, mit dieser Einstellung holt der MSV da keinen Punkt mehr, denn von denen wird der MSV unter Druck gesetzt, was dieser Abwehr bisher nie gut bekommen ist.
Hoffen sollte man ja immer, doch solch ein Wunder werden wir wohl nicht erleben.
 
So wird Woche für Woche weiter gehofft, wobei es nun endgültig nur noch um die Relegation geht. Insgesamt fehlt es der Truppe leider an allem.

Also wieder nach Magdeburg und Ingolstadt gucken was der Punkt bringt. Ansonsten sollte die Planung voll und ganz für die 3. Liga erfolgen.

Ps. Am Ende aller Enttäuschungen hoffe ich trotzdem auf ein Endspiel in Hamburg (leider krank).
 
Von welcher Spielanlage redest du? Das war heute 70 Minuten lang Arbeitsverweigerung. Unfassbar diese Schönrederei. Und klar: am Ende ist natürlich erneut der Schiri schuld gewesen...

Nein ist er nicht - aber hat verdammt nochmal eine massive Fehlentscheidung getroffen! Am Anfang spielen wir Sandhausen ann die Wand - und am Schluss wieder.

Zwischendurch, da bleibe ich bei, verlieren wir immer wieder komplett den Zugriff - alle drei Meter weg, keine Antizipation - weiß nicht genau was da passiert.

Eines sei noch gesagt: Wolle vom Punkt ist einfach nur Weltklasse.
 
Habe auf beiden Seiten berechtigte Elfmeter gesehen. Habe im Live-Tempo bei Bomheuers Aktion noch gedacht "oh Shit, das sah doof aus". Der soll seine Arme am Körper behalten, dann passiert da doch nix :mad:

Mindestens genauso unstrittig unser Elfmeter, klares Handspiel. Albutat kann froh sein, dass er nicht frühzeitig duschen gehen darf. Engin nicht mehr wiederzuerkennen. Cauly trägt seine Schuhe auch nur noch spazieren.

Und sonst? Zum Überleben einfach nicht genug. Wenn alles doof läuft und Magdeburg morgen gewinnt, dann war es das bereits, da wir auch das schlechteste Torverhältnis haben.

Ach ja, mit der Leistung holst du gegen Bielefeld, Kiel, Heidenheim und Hamburg keinen einzigen Punkt. Es reicht einfach nicht mehr, und das macht mich hart betroffen und traurig.
 
Die ganze Geschichte ist ein einziger Teufelskreis.
Wir haben keine Innenverteidigung und das bricht uns immer wieder das Genick.
Wenn nicht die komplette Truppe bis kurz vor unserem 16er mit verteidigt, kriegen wir die Hucke voll.
Verteidigt die komplette Mannschaft mit, kriegen wir hinten weniger, aber dann fehlen vorm Tor ganz einfach die Körner.
So kommen dann diese miesen Abschlüsse Zustande.
 
Zurück
Oben