Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur du!Bei 25 Grad wird mir ganz kalt und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an unsere Zukunft denke...
Vielleicht weil sie es einfach nicht kannDas Sterben in Raten geht weiter...
Wieso ist die Mannschaft nich in der Lage die Leistung der letzten 20 Minuten über 90 Minuten zu bringen? Sandhausen war gerade in Hz 1 alles andere als gut.
Für mich ist der Drops gelutscht...sofort die Planung für Liga 3 beginnen
....Mir tun die Jungs einfach nur leid...
Für mich der MSV heute klar die bessere Mannschaft. Die Spielanlage ist nicht die eines typischen Absteigers. Nur im letzten Spielfelddrittel werden manchmal falsche Entscheidungen getroffen und im Abschluss fehlt Präzision, Punch und Glück. Normalerweise reicht die Leistung trotzdem zum Sieg. Sandhaufen punktet nur wegen der der zwei Geschenke von Bumshauer und dem Schiri.
Bei 25 Grad wird mir ganz kalt und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an unsere Zukunft denke...
Von welcher Spielanlage redest du? Das war heute 70 Minuten lang Arbeitsverweigerung. Unfassbar diese Schönrederei. Und klar: am Ende ist natürlich erneut der Schiri schuld gewesen...
Am Anfang spielen wir Sandhausen ann die Wand - und am Schluss wieder.
... Kompletter Realitätsverlust.
Am Anfang spielen wir Sandhausen ann die Wand - und am Schluss wieder.
Heißt die Realität Achim?
Vielleicht weil sie es einfach nicht kann
Am Anfang spielen wir Sandhausen ann die Wand
Sollten Ingolstadt und Magdeburg morgen gewinnen, kann zu 99% für die 3. Liga geplant werden.