Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch ist es nicht soweit
Naja die Hinrunde war doch von ihm auch komplett daneben auch wenn er sich stabilisiert hatEs gibt eine Person der kann man diese Saison überhaupt keinen Vorwurf machen: Alpha-Kevin!
Solange ich nicht weiß, ob es meinen Meidericher SV noch in Liga 2 bis 6 noch gibt, mach ich mir echt keine Gedanken über einen neuen Kader...
Folgenden Kader fände ich für die 3 Liga als ausreichend,
Folgenden Kader fände ich für die 3 Liga als ausreichend, man muss erstmal für 1 Jahr schauen und nicht direkt wieder an Schritt 2 denken, was wäre wenn wir aufsteigen. Dann kann man immer noch nach zusätzliche Verstärkung schauen.
Tor:
Mesenhöler (für Liga 3 ein guter Torwart)
Brendieck (U23- Regel) oder Marvin Gomoluch (U23-Regel) je nachdem wer für vielversprechender gehalten wird oder beide
Neuzugang (älteres Kaliber mit Erfahrung der nicht rummeckert auf Tribüne und bei der Entwicklung der jüngeren weiter hilft)
Abwehr:
Neumann (diese Saison komplett verletzt ausgefallen, hat Erfahrung in Liga 3)
Baffoe (T. Lieberknecht kennt ihn und ist auch erfahren)
Gembalies ( U23- Regel)
Blomeyer (U23- Regel nach Leihe Ende als letzte Chance
Hajri (Allzweckewaffe und Arbeitstier)
Seo (hat Potential in dieser Saison aufblitzen lassen)
Schmeling (U23-Regel)
Wolze (nach Karriere Zebra Legende gibt Vollgas vielleicht etwas vorgezogener)
Neuzugang (rechter Verteidiger der direkt Stamm ist)
Wiegel (back up für Neuzugang)
Mittelfeld:
Albutat (finde ich als Alternative in Liga 3 gut, hat zumindest gute Ansätze und spielt nicht andauernd nach hinten, muss aber sicherer im Passspiel werden)
Gartner (viel verletzt, wenn er fit wird eine guter Spieler für die 3 Liga)
Daschner (U23-Regel, kommt mir in dieser Saison ein wenig zu kurz, hat schon Potential aufblitzen lassen)
Neuzugang (6er der Stamm spielen kann)
Neuzugang (8er der am besten U23-Regel erfüllt)
Iljuchenko (als 8er einsetzen bzw hinter dem Mittelstürmer, ist ein Arbeitstier)
Cauly (über außen für die 3. Liga stark, wenn er sein Potential wieder abruft)
Gyau (kann in Liga 3 mit seiner Schnelligkeit gut weiter helfen)
Engin (U23-Regel, sollte sein Potential aber abrufen sonst wird es schwer für ihn)
Neuzugang (Aussenspieler mit Tempo und Dribbling und Flanken können)
Sturm:
Tashchy (hoffe wird fit und kann wieder anknüpfen an Leistug)
Neuzugang (Mittelstürmer Kopfballstark)
Pia (U23-Regel)
Neuzugang (schneller Konterstürmer)
Wenn man von den 7 Neuzugängen (4 ermöglicht denk ich könnte es gut passen), Torwart und ein neuer Stürmer wäre nur Optional, wenn noch Budget vorhanden ist. 6er und 8er kann man vielleicht zusammen fassen und schon kommt man auf die 4 neuen.
System wäre dann ein 4-5-1, mit zwei 6er oder 8er variabel. Mit 27 Mann ein recht großer Kader, jedoch bei unserem Pech mit Verletzungen und so hält man den Druck hoch. Wer halt nicht sein Potential abruft sitzt schnell mal draußen oder kann evtl ausgetausch werden.
Find ich ne gute Diskussionsbasis - Cauly würde mich allerdings sehr wundern, wenn der noch einmal runter geht.
Stana bleibt für mich ganz klar ein Stürmer.
Ich würde davon träumen Stoppel und Schnelli zu halten - aber vermutlich Illusion.
man muss erstmal für 1 Jahr schauen und nicht direkt wieder an Schritt 2 denken, was wäre wenn wir aufsteigen. Dann kann man immer noch nach zusätzliche Verstärkung schauen.
Nichts Für ungut aber wer in Liga 2 soll Stoppelkamp denn wollen? Der ist komplett verbrannt 4 Abstiege in 5 Jahren. Schon 32.
Diese Saison eine absolute Katastrophe üben physisch nicht fit. Der wird bleiben, solange Lieberknecht und er klar kommen.
Stoppel beweist gerade wieder, dass er auch in Liga 2 den Unterschied machen kann - er wird Angebote kriegen, wenn auch voraussichtlich nur Jahresverträge.
Stoppel beweist gerade wieder, dass er auch in Liga 2 den Unterschied machen kann - er wird Angebote kriegen, wenn auch voraussichtlich nur Jahresverträge.
Da wir noch nicht abgestiegen sind, fände ich die nächste 2.Liga Saison durchaus interessanter.
Lieberknecht hat mit Braunschweig oftmals Spieler aus dem skandinavischen Raum geholt. Beispiel Baffoe, Abdullahi oder Nyman. Und ich denke, da sollte auch unser Augenmerk liegen. Oder auch in den holländischen Ligen, zumal die meisten dort deutsch in der Schule lernten.
Für den Aufstiegskampf ist unser Kader doch ganz gut gerüstet.
Manchmal kommt sie eben zurück?!Das ist ungefähr so, als wenn die Frau weg ist und man hofft, das sie zurückkommt ...Ich mag ja, wenn man an etwas glaubt, aber nicht bei der Mannschaft (leider)
@Elfer Ja das ist so. Mit fast dem selben Team sind wir damals aufgestiegen und haben letztes Jahr die Klasse gehalten. Mit ein paar Neuzugängen, hätten wir eine gute Chance.
@Elfer Ja das ist so. Mit fast dem selben Team sind wir damals aufgestiegen und haben letztes Jahr die Klasse gehalten. Mit ein paar Neuzugängen, hätten wir eine gute Chance.
Verteidiger die schnell sind gibs kaum . Und wenn dann sind die sehr klein . Dann wird gemeckert das die keine hohen bälle erwischen können da zu klein .wenn man Nauber und/oder Bomheuer halten würde..kann das nur als Backup sein..es muss einfach gelingen 2 oder 3 Innenverteidiger zu finden die schneller sind ..das in Bewegung und auch im Kopf...sicher sind Nauber/Bomheuer für die 3 Liga gut ..aber wenn wir wieder hoch wollen..geht das gleiche von vorne wieder los...unsere Innenverteidiger sind einfach zu langsam...auch die beiden Aussen sind keine gelernten..da sollte man nicht wieder den Fehler machen und sich Spieler umfunktionieren...Kevin muss eher was weiter vor und braucht einen Mann hinter sich
Wenn man schon in Liga 3 muss ..sollte man versuchen ein Team aufzubauen mit System und Spielverständnis untereinander...denn wir gehören in Liga 2 und das auf Dauer..!!!
Da müssen Paderborn und Kiel als Vorbilder ran..die sind hoch und spielen gleich mit einem funktionieren Team eine gute Rolle
Das stimmt so nicht. Ein Süle beispielsweise ist groß und schnell. Natürlich kein Mann für den MSV. Aber es ist Aufgabe des Scoutings den "Süle" auf der Welt zu finden der zum MSV passt und hier spielen möchte.Verteidiger die schnell sind gibs kaum . Und wenn dann sind die sehr klein .
Kevin wird man sehen.
Muss aber wenn er gehen sollte einen großen Bahnhof bekommen.
Ansonsten: Jetzt dreht sich die Tatsache, dass wir noch immer einen recht hohen Drittligastamm haben zum Vorteil - so die Betreffenden bereit sind zu bleiben - ein brauchbarer Grundkader sollte stehen.
Ich bin sehr gespannt was personell passiert, wieviel frische Kräfte, wieviel Ex-TLler - immer unter der Annahme dass überhaupt was geht... .
Was soll dieser Quatsch mit dem Deutsch sprechen, jeder Hinz und Kunz kann Englisch bloss der SD und der Trainer nicht ? Man soll die Leute nach dem Talent aussuchen, Deutsch lernen können sie immer noch.Wenn das wirklich ein Kriterium für die Auswahl von Spielern sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Obinna und Chanturia waren auch keine german native speaker ...Oder auch in den holländischen Ligen, zumal die meisten dort deutsch in der Schule lernten.
Für mich blieben im Optimalfall:
Mesenhöler?
Brendieck
Wiegel
Bomheuer
Neumann
Gembalies
Schmeling
Seo
Wolze?
Schnellhardt?
Engin
Stoppel
Gyau
Daschner
Pia
Iljutcenko
Tashchy ?
Deutschsprachige Spieler waren nunmal Vorraussetzung bei Grlic. Ob's sich mit Lieberknecht ändert, werden wir sehen ...Was soll dieser Quatsch mit dem Deutsch sprechen, jeder Hinz und Kunz kann Englisch bloss der SD und der Trainer nicht ? Man soll die Leute nach dem Talent aussuchen, Deutsch lernen können sie immer noch.Wenn das wirklich ein Kriterium für die Auswahl von Spielern sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Obinna und Chanturia waren auch keine german native speaker ...
Sehe ich ähnlich, wobei ich Hajri auch noch einen Vertrag geben würde. Er besitzt ebenso wie Gartner, Tashchy, Stoppel und Baffoe laut transfermarkt.de eine Vertragsoption, um ein weiteres Jahr. Brendieck besitzt keinen Vertrag für die kommende Saison, muss aber aufgrund der Local Player gehalten werden. Engin würde ich bei Angebot ebenfalls ziehen lassen. Diamant Berisha, Gembalies und Pia werden wohl die Spieler sein, die einen Profivertrag erhalten werden.
Wenn es stimmt mit dem anderen Spieler das es Stoppel war dann raus mit Stoppel und Kevin halten da würde ich mehr von halten.Was so an Gerüchten auf der Haupttribüne rumgehen bleibt Wolze nicht. Soll angeblich was mit ihm und einem anderen Spieler (Stoppel?) vorgefallen sein. Deshalb auch das Absetzen des C. Ob da was dran ist keine Ahnung.
Ich sehe es wie einige meiner Vorredner.
Ist wohl noch etwas früh, aber wenn es bei der Trauerbewältigung hilft, warum nicht!