DU59
2. Liga
Was steht in dem Artikel? Habe kein Bild + würde mich mal interessieren...
"Überschrift" googeln, dann kannst Du den Text ganz lesen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht in dem Artikel? Habe kein Bild + würde mich mal interessieren...
Nun sind diese Gerüchte zum Teil nicht wirklich neu, zumindest was die Partyfraktion unter den Spielern angeht
... Ich finde das widersprüchlich bei deiner Passage oben. Potential zeigt sich nur, wenn man freie Gestaltungsmöglichkeiten hat?
Funktioniert bei Bild+ nicht, nur bei den lokalen Online-Gazetten."Überschrift" googeln, dann kannst Du den Text ganz lesen.....
um ihn nach einem Fehler dann wieder aufs Übelste zu beschimpfen,
Natürlich sollten wir hier keinen Spieler an den Pranger stellen. Aber warum wird von Vereinsseite nicht offen mit uns umgegangen und gesagt dass Wolze aufgrund eines Fehlerverhaltens ? das Kapitänsamt verliert ?Dass ein Teil der Presse ihm privat aufgelauert hat, weil sie eine Story gewittert hat, obwohl der Verein intern längst informiert war,
Welches Fehlverhalten ??? Das hatte doch gar nichts mit dem Kapitänsamt zu tun!!!Natürlich sollten wir hier keinen Spieler an den Pranger stellen. Aber warum wird von Vereinsseite nicht offen mit uns umgegangen und gesagt dass Wolze aufgrund eines Fehlerverhaltens ? das Kapitänsamt verliert ?
Was soll das eigentlich, Ivo hat bei Sky und dem WDR ein Fernsehinterview gegeben und "allen"Ach Ivo, ist der noch da?
@DU59, ich schätze die Mehrzahl deiner Beiträge, aber jetzt machst Du hier nur Frustbewältigung und tust genau das was einige Medien beabsichtigen.. Stunk und Wut reinbringen. Natürlich haben einige Spieler nicht geliefert und das Mannschaftsgefüge hat nicht gestimmt, aber absichtlich abgestiegen sind unsere Spieler nicht. Wer sich jetzt hier an einer Grillparty (ohne Medienvertreter) hochzieht oder Souza hinterherweint, hilft unserem Club nicht weiter. Verkackt ist verkackt, Spieler können gehen, aber wir sind und bleiben der MSV Duisburg.
Ja ich bin wieder fit, kann auch gleich wieder umschlagen, wenn mein geliebter Verein mich enttäuscht.Oh Schlaumeyer, ich merke Du bist wieder fit. Aber dein Beitrag war nicht gerade konstruktiv.
Was soll das eigentlich, Ivo hat bei Sky und dem WDR ein Fernsehinterview gegeben und "allen"
Medienvertretern ebenfalls Rede und Antwort gestanden. Es stimmt einfach nicht, dass er sich der Situation nicht stellt.
Aber ich bin eigentlich nur traurig und wütend, weil dieser Abstieg eigentlich vermeidbar war. Einfach nur schade...Andererseits habe ich seit 1969 so viele Täler durchschritten... wir kommen auch diesmal wieder
Mit den Ausführungen von @andreas.slr wird es hier immer mehr abenteuerlich. Dann auch weg von den Ideen von @andreas.slr , die zwar sehr gut für einen Breitensportverein sind, aber nicht für einen Fussballprofivetein.
Ich bin nicht dünnheutig, dafür sind die positiven Aktionen der letzten Wochen viel zu stark und auch das Spiel und das Tor von Lukas haben mich positiv gestimmt. Aber wenn man sieht, dass Ivo 10 Interviews gibt, und kaum jemand etwas davon schreibt,ich kann verstehen, das Du im Moment auf Grund der Ereignisse etwas dünnheutig geworden bist
Ich bin nicht dünnheutig, dafür sind die positiven Aktionen der letzten Wochen viel zu stark und auch das Spiel und das Tor von Lukas haben mich positiv gestimmt. Aber wenn man sieht, dass Ivo 10 Interviews gibt, und kaum jemand etwas davon schreibt,
dann finde ich es fair das zu schreiben, damit nicht das Gefühl aufkommt, dass Ivo sich momentan nicht der Verantwortung stellt. :-)
Verstehe ich jetzt nicht? Kannst doch selber hier nachlesen was Du bereits zu diesem Themen geschrieben hast.Da bin ich ja mal gespannt was laut Dir meine Ideen sind...:-)
Der Junge Illz schrieb:Ehrlicherweise hab ich ja immer betont, dass Mark Flekken absolut ersetzbar ist. Und zu der Meinung stehe ich sportlich auch komplett. Allerdings ist mir persönlich das Stühlerücken gerade etwas zu extrem. Da verschwinden einfach zu viele Köpfe auf einmal, die ich nach den letzten beiden sehr erfolgreichen Spielzeiten eigentlich viel zu gern sehe und die ich mit minimum den letzten beiden Spielzeiten zu 100% verknüpfe. Klotz, Erat, Pogge, Flekken, Papa Bajic, der King. Es müssen neue verrückte und positiv bekloppte Spieler/Menschen her. Hoffentlich leidet das extrem gute Gefüge nicht darunter.
Auch wenns ganz normal und bei oben genannten Spielern auch nachvollziehbar ist, dass es Veränderungen gibt, darf ich das dennoch gerade alles extremfinden.
Is klar, Andreas schreit@andreas.slr
Hör doch bitte auf alles hier niederzuschreien!
Unterirdische Transferpolitik und unterirdische Saisonleistung. Dazu kann es keine 2. Meinung geben.
Hab schon an anderer Stelle geschrieben, 100% Vertrauen in den Verein, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden!
Ich leider nicht!
Da kann mir noch so viel erzählt werden, was alles Schuld hat.
Ich verweise auf das bisherige Ergebnis und ich fürchte die Zukunft!
Nur Andreas und vor allem die Vereinsverantwortlichen können Ivos Handlungsweise und sein Netzwerk wesentlich besser beurteilen, als wir es von außen können.
Habe schon an anderer Stelle geschrieben, 100% Vertrauen in den Verein, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden!
Das habe ich nicht gesagt, nur dass ich das tue. Natürlich kann man den Finger in die Wunde stecken und kritisieren. Die Frage ist allerdings oft, wie man es tut. Und ich maße mir tatsächlich von außen nicht an, alles richtig beurteilen zu können.Wir zahlenden "Deppen" können nur das Wesentliche - den zweiten Abstieg seit 2016 feststellen, haben dennoch weiter blind zu vertrauen...
Mich wundert hier immer, dass den Medien, die seit geraumer Zeit kaum noch Einblick haben, sich auch überwiegend im Portal informieren und auch hier Gerüchte aufnehmen, in all den Jahren selten positiv über den Verein geschrieben haben (die positiven Aktionen der Fans waren ihnen, wenn überhaupt, nur einen Satz wert) mehr Glauben geschenkt wird, als den dem Verein nahestehenden Personen.
Wie schon oft erwähnt, bewerte ich die letzten 6 Jahre einfach anders als du. Für mich haben die Verantwortlichen in dieser Zeit einfach einen Riesenjob gemacht. Wir waren quasi tot und haben dennoch von 6 Jahren 3 Jahre in der 2. Liga gespielt. Das hätte doch niemand für möglich gehalten.Ich frage mich woher Du das Vertrauen in die Führung dieses Vereins nimmst?
Da man Sorge hatte, dass so ein Abend in der Öffentlichkeit
nach den Niederlagen falsch rüber kommen könnte, hatte man gefragt ob man die Grillfeier am Trainingsgelände durchführen kann.
Aber auch wenn solche Geschichten spannend sind, wer die Gründe für den Abstieg jetzt auf diesen Nebenkriegsschauplätzen sucht, dem werden die wirklichen Gründe verborgen bleiben.
Eine Vollgasveranstaltung bis keine 36 Stunden vor Spielbeginn.