Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Tage vorher hat Heimstetten den Tabellen 2. Eichstätt geschlagen, ob das 10-0 mit Rechten Dingen zuging?Nun ja. Immer noch besser als ein Parallelergebnis in der Regionalliga Bayern
Fr 03.05. 18:30
Heimstetten - Ingolstadt II 0:10 (0:4)
Dabei ist Heimstetten nicht etwa abgeschlagener Tabellenletzter und Ingolstadt II Tabellenführer, sondern es spielte Platz 16 (2 Punkte bis über den Strich) gegen Platz 11 (7 Punkte über dem Strich)![]()
ob das 10-0 mit Rechten Dingen zuging?
Unglaubliche Wende in der Regionalliga West:
Viktoria Köln verliert gegen Inka Grings SV Straelen 2:0 und RW Oberhausen siegt 1:0.
RWO jetzt plötzlich nur noch 1 Punkt hinter Viktoria. Die können tatsächlich noch aufsteigen!
Nervenkrimi am letzten Spieltag!
Ergo müsste man sich schon für Wolfsburg und Bayern II freuen, weil dann eventuell die Gelder anders verteilt würden ?
@SchwarzeRose: Für mich blinder Aktionismus in Reinkultur.![]()
Die Kölner am letzten Spieltag zu Hause gegen BMG II (letzte 5 Spiele 1x Unentschieden und 4 Siege!!) und RWO zu Hause gegen SC Verl (1x Sieg und 1x Unenstschieden und 3 Niederlagen)!
Da scheint tatsächlich was zu gehen für die Kanalratten?!
Sollte sich Bayern II in der Relegation durchsetzen, dann „darf“ man sogar 3(!) Mal nach München reisen!Ansonsten haben wir nur noch Uerdingen und Münster aus dem Westen am Start, ansonsten alles weite Fahrten in Liga 3.![]()
Ja stimmt, absolut genialer Trainer!Ich gehe jede Wette ein, dass Viktoria mit Kohler aufsteigen wird.
Und unglaublicher Weise könnte auch das wieder an der Kohle liegen.Selbst Viktoria Köln kriegt Dinge gebacken, auf die man beim MSV vergeblich wartet.
Und genau deshalb hoffe ich auf einen RWO-Aufstieg.RW0 in Liga 3 ist für den MSV natürlich wirtschaftlich wesentlich interessanter als Viktoria- da kommen sowohl mehr Gäste- als auch Heimfans an die Wedau.
Bis zum Ende dieser Saison Imke Wübbenhorst beim Oberligisten BV Cloppenburg
Auch nicht richtig!
Jetzt war aber mal richtig
So, heute nach OB, RWO anfeuern. Dann haben wir, mit etwas Glück, nächste Saison ein zusätzliches Heimspiel.
Und gönnen würde ich den Aufstieg den Verantwortlichen in OB allemal. Was die, mit ihrem Mini Etat, dort Jahr für Jahr bewegen ist aller Ehren wert. Seit Jahren vor RWE in der Tabelle, da lach ich mich schon schlapp. Außerdem ist Terranova wohl ein kleiner Kloppo. Den würde ich gern bei uns an der Linie sehen.
Also, erst Aufstiegsparty RWO, dann Meister BVB, dann hätte das Saisonfinale auch für mich noch etwas leicht versöhnliches.
Der hat doch recht.Junge, wat läuft da falsch bei dir?
...sich freuen, dass Dortmund Meister wird und sich dadurch etwas versöhnt fühlen oder den Asi Terranova an unserer Seitenlinie wünschenNach Oberhausen, denen Geld geben und die anfeuern?Junge, junge..
![]()
Nach Oberhausen, denen Geld geben und die anfeuern?Junge, junge..
![]()
Das ist das eine. Würde ich auch nicht. Aber ich drücke RWO heute auch die Daumen. Vikotoria brauch wirklich keiner.Nach Oberhausen, denen Geld geben und die anfeuern?Junge, junge..
![]()
Das ist das eine. Würde ich auch nicht. Aber ich drücke RWO heute auch die Daumen. Vikotoria brauch wirklich keiner.
Man kann auch einfach mal akzeptieren das bei anderen Vereinen auch wenn es der kack Nachbar von der Emscher ist gut gearbeitet wurde
Naja, anfeuern war wohl der falsche Ausdruck. Aber wenn es für die klappt, würde ich mich ehrlich freuen. OB ist ja noch 10 mal mehr Underdog als wir.Aber ins Stadion gehen heute und die anfeuern, das ist in meinen Augen ein no go. Egal, wie gut die gearbeitet haben.
Für unseren Etat und für Tradition ist es wohl besser wenn die Kanalratten es packen,
Beim Etat bin ich mir da nicht wirklich sicher. Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen und höchstwahrscheinliche Pyrostrafen könnten da eher mehr kosten als es an zusätzlicher Einnahme bringt. Dazu neben der Russenbagage ein weiterer starker Gegner im Nrp. der noch sehr wichtig für uns sein könnte.
Homberg-Straelen ein Derby? Die liegen über 30km auseinander.Schade für Inka Grings und ihrem SV Straelen. Hätte ihr gegönnt die Klasse zu halten. Auch schade für Homberg, fällt ein prima Derby weg.
Homberg-Straelen ein Derby? Die liegen über 30km auseinander