S
Schumi
Problem ist, dass wir unser Budget noch nicht wissen (wie es auch vom MSV kommuniziert wurde --> link zur Homepage, letzter Zugriff 20.5 14:30).
Und wer liga3.online verfolgt kann lesen, dass sich die ersten Konkurrenten bereits verstärken.
Nicht, dass wir am Ende wieder in die Situation kommen, dass wir uns an der ''Resterampe'' bedienen müssen.
Ich denke die Zahl 103 ist also deutlich kleiner sich ''sinnvoll'' zu ergänzen.
Herkulesaufgabe. IG ist nicht zu beneiden.
@Defenders : es ging mir auch in erster Linie darum, dass hier bereits wieder - keine 24 Stunden nach Saisonende - das endgültige Fazit gezogen wird bezüglich unserer Kaderplanung. Und in diesem Zusammenhang habe ich die 103 Tage da genannt.

Und an die Panik-Fraktion hier:
Ist das mittlerweile eigentlich als Krankheit anerkannt, dass man heutzutage immer sofort alle Informationen haben muss oder man umgehend Dinge als Fakt in den Raum stellt die - bisher - jeglicher Grundlage entbehren ?
Oder kann man nicht einfach mal Tag für Tag schauen wie sich unser Kader entwickelt und darauf aufbauend eine Diskussion führen ?
Und dann - mit noch mehr Geduld - wenn der Kader steht, diesen bewerten und somit auch die Arbeit der Verantwortlichen ?
Ich kann das und viele andere hier ganz bestimmt auch. Einige andere hier scheinbar nicht.
Da wird dann Ivo bereits kritisiert weil der z.B. Mesenhöler und Bomheuer noch nicht verabschiedet hat. Oder weil Wolze und Wiegel noch nicht verabschiedet wurden, sind die automatisch wieder unsere AV in der nächsten Saison.
Wie kommt man auf sowas ? Haltet doch einfach mal die Füße still - oder bildlich besser: die Griffel von der Tastatur - und unterlasst solches Panik-Geschwafel.
Hilft doch niemandem weiter.