Woher genau weißt du es, dass Gyau null Bezug zum MSV hat?
Ich hab auch hier Sachen gehört, die ich für glaubwürdig halte. Gyau hatte für seine zahlreichen Nicht-Aufstellungen absolut kein Verständnis! Er hat sich immer in der ersten Elf gesehen und empfand es als Beleidigung nicht die Spielanteile bekommen zu haben, die er für selbstverständlich hielt bzgl. seinem fußballerischen Niveau.
Unabhängig davon ist er nachdem Heidenheim spiel überhaupt nicht emotional ergriffen gewesen. Er ist mit zwei Buddys lachend als erster abgehauen, das breite lachen und Scherze machen zog sich bis zum ins Auto einsteigen. Dem kleinen Jungen ein Autogramm zu geben, darauf hatte er auch nur widerwillig Bock. Ich wäre da als Typ einfach anders ist jetzt nicht mit der zweiten Bundesliga und einem Verein, wo soviel dran hängt vergleichbar ABER im Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Ich komm zum Teil aus der Eventbranche und wenn ich eine Veranstaltung verkacke bzw nicht das Ergebnis erziele, welches sich das Projektteam und ich mir erhofft haben, ich ein Minus eingefahren habe und mein Arbeitgeber nicht weiterbringen konnte sondern ein Minus eingefahren habe, da brauchst du mich 3 Tage nach Eventende noch nicht ansprechen... Da kriegt nicht einmal mein kleiner Sohnemann ein Lächeln aus mir rausgeprügelt. Wie erwähnt nicht vergleichbar mit der Branche aber zwischen AN und AG da kann ich so eine Arbeitsmentalität einfach garnicht nachvollziehen! Dabei hängt bei diesem
Verein, unseren MSV doch eine ganze Existenz dran - Fans, Mitarbeiter alleine diese liebe die wir Fans mit diesen Verein teilen und dann siehst Du ein Joe Gyau der so wirkt, als wenn es ihn einen Scheiss interessiert. Wenn ich Joes Abgang mit den von Schnellhardt vergleiche... junge junge.
Und noch was (eigentlich wollte ich hier zum späten Abend mit dem Smartphone nicht mehr soviel schreiben) mir ist es scheiss egal wer von den Spielern aus 2018/2019 auch noch in 2019/2020 am Ball ist, wer meint die ******** - welche von diesem Team verzapft wurde - nicht auslöffeln zu müssen, der soll seine sieben Sachen packen und gehen! Ich will hier Identifikation und Leidenschaft von jedem einzelnen. Guckt euch diese Kölner Mannschaft an, scheiss mal auf die Geissböcker aber eins muss man sagen: dieses Team hat Eier! Ein Horn, Hector [...] hätten zahlreiche andere Vereine verstärken können aber NEIN = Reflexion und die Einsicht die Saison verkackt zu haben und die Suppe wieder auszubrocken. DAS HAT STIL!
Egal wer zum Team in diesem Jahr gehört, ob Trainer, Staff oder vor allem Mannschaft - Es ist mir egal, ich will nur 120% Einsatzbereitschaft, Identifikation und Wille - sehe ich das hat jeder der Verantwortlichen meine Unterstützung. Den Verein MSV Duisburg werde ich ohnehin IMMER unterstützen und lieben egal wann, wie, wo.
Ich traue einen Lieberknecht mehr als irgendwelche Teammitglieder aus 2018/219 ihr seid Geschichte mit vielen schwarzen Kapiteln die man vergessen will. Dennoch beruhigt die Gewissheit, dass wir alle GEMEINSAM alles schaffen können ungemein.
Ich bin ehrlich zu Euch, nachdem HSV-Spiel in dem wir zu diesen Zeitpunkt ohnehin abgestiegen waren, haben doch zahlreiche Personen hier wieder im Strahl gekotzt und schwarz gesehen aber warum? Seit dem Einsatz unserer Fans mit der Bandenwerbung und der Aktion laufen für die Lizenz, bin ich gut drauf und optimistisch. Wir sind stark gemeinsam! Wir haben Partner wie SIL. Uns kriegt man nicht kaputt, kein Droll, kein Teammitglied aus 18/19. Lasst uns nach vorne schauen! Forza Meiderich.
(SORRY, ist bisschen ausgeartet. Entschuldigt mir die Rechtschreibfehler- Smartphone und Schlafenszeit)
Gute Nacht Männer!