Riedzebra
Nörgel-Oma
.... un der auf seinen vorherigen drei Stationen immer weit vor Vertragende entlassen wurde.Aber Magdeburg hat mit Stefan Krämer einen Trainer, der Spieler entwickeln kann.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... un der auf seinen vorherigen drei Stationen immer weit vor Vertragende entlassen wurde.Aber Magdeburg hat mit Stefan Krämer einen Trainer, der Spieler entwickeln kann.
...
Woher kommt das eigentlich?...und wir haben im Hintergrund super viele Duisburger Meckerköppe und Griesgräme.
...und wir haben im Hintergrund super viele Duisburger Meckerköppe und Griesgräme.
Krämer nicht? Okay, wenn man vorher rausgeschmissen wird, kann man nicht absteigen... Krämer wurde dreimal freigestellt, alle drei Male stieg sein Verein am Saisonende ab.Aber Magdeburg hat mit Stefan Krämer einen Trainer, der Spieler entwickeln kann.
Wir haben einen Trainer, der zweimal nacheinander abgestiegen ist...
https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert/leistungsdatendetails/spieler/249303/verein/940
Hier mein Vorschlag für den Sturm. Selbstverständlich aber nur als Leihe. Konnte sich bisher in Vigo nicht durchsetzen kam direkt aus der Jugend von Gladbach. War jetzt nach Holland verliehen und hat den gleichen Berater wie unsere beiden Neuzugänge von heute!
Jetzt fehlt noch Tim Boss im Tor !!!
Sandhausen hat sich mittlerweile versorgt !
Hab heute gelesen, dass Dresden mit allen Torhütern plant und Boss auch keine Abwanderungsgedanken geäußert hat.Möchte Dresden ihn ziehen lassen?
Wäre nicht die schlechteste Option für das Tor...
Hab heute gelesen, dass Dresden mit allen Torhütern plant und Boss auch keine Abwanderungsgedanken geäußert hat.
Was ist das denn für ein Revolverblatt![]()
https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert/leistungsdatendetails/spieler/249303/verein/940
Hier mein Vorschlag für den Sturm. Selbstverständlich aber nur als Leihe. Konnte sich bisher in Vigo nicht durchsetzen kam direkt aus der Jugend von Gladbach. War jetzt nach Holland verliehen und hat den gleichen Berater wie unsere beiden Neuzugänge von heute!
Jau, was steht denn da in diesem eine Woche alten Bericht? Nur Vermutungen und keinesfalls eine Widerlegung meiner vernommenen, aktuellen Aussagen der Dresdener Verantwortlichen.Lies mal hier !
Wie wäre es denn, mit Sören Bertram? Laut Bild war Rostock an ihm dran, dass Angebot wuede allerdings abgelehnt. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2020 aber man plant wohl nicht mehr mit ihm ...
https://www.transfermarkt.de/soren-bertram/leistungsdatendetails/spieler/76143
Haben auf der Position ja jetzt auch den Ernst vorgestellt. Kann was bedeuten, muss es aber nicht.Immerhin hat Magdeburg Joshua Bitter noch nicht vorgestellt.
Passt auf Grund des Alters wohl nicht ins Beuteschema. Sollte allerdings Stoppelkamp den Verein verlassen, wäre das zumindest eine Personalie die interessant werden könnte.
(ich hab ihn mal mit in die Liste aufgenommen)
Bestimmt nicht. Ob Bertram aber von seiner Mentalität her der Typ Leader ist, und ich denke dieser Typ wird verpflichtet, wage ich zu bezweifeln.Holen wir jetzt nur noch Anfang 20 jährige?
Bestimmt nicht. Ob Bertram aber von seiner Mentalität her der Typ Leader ist, und ich denke dieser Typ wird verpflichtet, wage ich zu bezweifeln.
Bitte nicht ... da würde ich selbst unseren 20-Jährigen Neuzugang bevorzugen!Erhoffe mir für den Sturm noch einen erfahrenen wie Hamdi Dahmani, der ablösefrei zu haben wäre.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte nicht ... da würde ich selbst unseren 20-Jährigen Neuzugang bevorzugen!
Erhoffe mir für den Sturm noch einen erfahrenen wie Hamdi Dahmani, der ablösefrei zu haben wäre.
Weil er für seine Qualität mMn. schon zu alt ist ... da würde ich Sami Allagui bevorzugen!Warum wenn ich fragen darf? Torquote ist über Jahre hinweg sehr stark
Bertram wäre ein toppspieler und sicherlich in der Kategorie, die wir zusätzlich zu den jungen Wilden brauchen.
Weil er für seine Qualität mMn. schon zu alt ist ... da würde ich Sami Allagui bevorzugen!![]()
Ich denke, dass uns da ein Spieler erwarten wird, mit dem hier keiner rechnet.Hoffe auf Hadzic und Hofmann. Mit Abstrichen könnte ich mit Biada leben.
... Torquote ist über Jahre hinweg sehr stark
Wir brauchen schon einen eher zwei Leute die 19 Tore plus nachgewiesen haben.
Wow...
In welcher Liga nachgewiesen haben?
Ich frage jetzt mal ganz ernsthaft, ist das was Du geschrieben hast wirklich Dein Ernst, also glaubst Du wirklich, dass die vorgestellten Spieler aufgrundÜber Wochen haben die User hier mit Recht gefordert, dass Ivo endlich tätig werden soll und Spieler vorstellen soll. Jetzt fliegt ihm das ganze Nichtstun in den letzten zwei Tagen um die Ohren. Vor lauter Torschlusspanik musste der MSV in den letzten 3 Tagen nun 4 Spieler vorstellen die halt noch eben so zu haben waren. Einfachvunverständlich, wieso man sich erst jetzt damit auseinandergesetzt hat.
1. FC Kaiserlautern beschäftigt sich lt, liga3-online mit Nicolas Sessa
Edit: Irgendwie hatte ich die Info, dass er zu Union Berlin wechseln würde? Hat hier jemand nähere Information diesbezüglich?
(da er ja hier auch als Wunschspieler geführt wird)
Ich frage jetzt mal ganz ernsthaft, ist das was Du geschrieben hast wirklich Dein Ernst, also glaubst Du wirklich, dass die vorgestellten Spieler aufgrund
des Drucks des Portals jetzt mal eben auf die Schnelle verpflichtet wurden um die Portalseele zu beruhigen???
Sorry, die Illusion muss ich Dir leider nehmen. wenn man die wirtschaftlichen Mittel zur Verfügung hätte, dann hätte man sie schon in der letzten SaisonZwischen wir wollen oben mitspielen und wir wollen aufsteigen liegen Welten. Ich habe den Wunsch und Anspruch dass der Verein einen Kader zusammenstellt der aufsteigen kann, um die katastrophale Saison des letzten Jahres vergessen zu machen und den Karren den man selbst in den Dreck gefahren hat, wieder rauszuholen. Nicht mehr nicht weniger. Das sollte finanziell nach zwei Jahren 2.Liga drin sein.