Rheinpirat
Landesliga
Ich stells mal hier rein
https://www.reviersport.de/artikel/kein-duisburger-kann-marktwert-steigern/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mich auch gewundert wenn es einer geschafft hätte.Ich stells mal hier rein
Schnellhardt war allerdings auch ein Jahr in Kiel, daher passt das schon und bedeutet wahrscheinlich nichts.Schnellhardt ist genau so lange bei uns, wird jedoch nicht genannt. Kann etwas heißen, muss es aber nicht...
Wiegel war laut Instastory vor ner halben Stunde in Bad Lipspringe - bei Paderborn - laufen.
Ganz schön weit weg und dann auch noch nach nem Laktattest. Kann ich mir eher nicht vorstellen.
Kann was bedeuten, muss es aber nicht...
Gibt es eine Quelle dafür?So Schnellhardt ist weg.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja hat MSV auf Twitter gepostetGibt es eine Quelle dafür?
MSV via Twitter. Wechselt nach Darmstadt.Gibt es eine Quelle dafür?
Her jetzt mit den neuen Bubis für Tor, Sturm und Mittelfeld. Ivo hat es wohl schwer Kicker zu überzeugen. Der bisherige Umbruch bedeutet einen absoluten Neuanfang. Da wird der Spielaufbau ganz schön knirschen am Anfang, aber das hat es ja letzte Saison auch die ganze Zeit. Hoffentlich schlagen die Neuen ein. Daschner wird jetzt der neue Schnelli.
Och nee, nicht dass er nachher wieder im Auto nach Bielefeld sitzt. [emoji33] [emoji23]Wiegel war laut Instastory vor ner halben Stunde in Bad Lipspringe - bei Paderborn - laufen.
Wir brauchen keine Bubis mehr jetzt müssen sofortige Verstärkungen und andere Kaliber her!
Da stimme ich überein. Dann überzeuge die mal in Liga 3 zu spielen. Das können dann ganz Alte jenseits der 33 aus einer oberen deutschen Liga mit langfristigem Vertrag zum Karriereausklang oder noch unbekannte aus dem Ausland sein. Was anderes wird wohl für den MSV nicht realistisch sein. Good luck Ivo !Wir brauchen keine Bubis mehr jetzt müssen sofortige Verstärkungen und andere Kaliber her!
Wünschen wir Schnelli alles Gute.... und lass' uns nach vorne schauen!Sehr sehr schade, aber leider abzusehen und vor allem waren uns die Hände gebunden. Bin dankbar für die Zeit mit ihm und mache mir selber bewusst, dass er ohne Ausstiegsklausel nicht unterschrieben hätte.
Und wenn wir ehrlich sind, dann ist es für ihn auch die richtige Entscheidung! Er hat von den Anlagen mindestens das Niveau für die 2. Liga und muss dort auch mit 25 Jahren spielen.
Da stimme ich überein. Dann überzeuge die mal in Liga 3 zu spielen. Das können dann ganz Alte jenseits der 33 aus einer oberen deutschen Liga mit langfristigem Vertrag zum Karriereausklang oder noch unbekannte aus dem Ausland sein. Was anderes wird wohl für den MSV nicht realistisch sein. Good luck Ivo !
Und jetzt wird die Ablöse in Ben Balla gesteckt ...![]()
Auch wenn es off-topic ist, aber der Weggang von Schnellhardt und Wolze werden leider einiges an Dauerkarten kosten. Der harte Kern wird sich zwar trotzdem eine holen, aber ich glaube der Verkauf wird leider sehr darunter leiden.
Glaube das unterschätzt man ein wenig beim MSV. Bislang ist die Kaderplanung nichts was jemanden der nach der letzten Saison mit sich ringt nochmals eine Dauerkarte zu holen zum Kauf überzeugt. Die 14.000 werden so zum Problem.
Der Schmerz ist nicht aufzuwiegen.
Was wir an diesem Techniker und Ballbehaupter hatten, werden nun einige begreifen, wenn mit Schnelli im Mittelfeld der sichere Part fehlt.
Was wir an diesem Techniker und Ballbehaupter hatten, werden nun einige begreifen, wenn mit Schnelli im Mittelfeld der sichere Part fehlt.
Und BlomeyerMan muss sich mal vorstellen, von der letzten Aufstiegssaison sind nur Engin und Albu da...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und Blomeyer![]()
Oder einige werden sehen, wie man ein Spiel schneller nach vorne tragen kann
Lassen wir uns überraschen.