Der Schmerz ist nicht aufzuwiegen.
Was wir an diesem Techniker und Ballbehaupter hatten, werden nun einige begreifen, wenn mit Schnelli im Mittelfeld der sichere Part fehlt.
Oje, ich hoffe, dass du dir nicht zu sehr weh getan hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schmerz ist nicht aufzuwiegen.
Was wir an diesem Techniker und Ballbehaupter hatten, werden nun einige begreifen, wenn mit Schnelli im Mittelfeld der sichere Part fehlt.
Zumal die potentiellen Knaller, die gewünscht werden, erstmal versuchen in der 2. Liga unter zu kommen. Geduld!
Ich habe geschrieben, dass er wieder im Training ist und sich so fit (körperlich) fühlt wie nie. Das er im Mannschaftstraining ist, habe ich nicht behauptet und nach der Hüft-OP scheint er erst realisiert zu haben, dass vorher halt auch nicht alles rund lief.sorry, aber wars du nicht der, der geschrieben hat, dass Neumann wieder voll dabei ist ?
Ich habe geschrieben, dass er wieder im Training ist und sich so fit (körperlich) fühlt wie nie. Das er im Mannschaftstraining ist, habe ich nicht behauptet und nach der Hüft-OP scheint er erst realisiert zu haben, dass vorher halt auch nicht alles rund lief.
Das er heute nicht mal ein leichtes Showtraining mitmachen konnte, lässt tatsächlich darauf schließen. Wundert mich auch. Nichtsdestotrotz hat er sowieso noch Vertrag.Dann scheint er aber noch weit weg davon zu sein uns helfen zu können..
Aktuell liegt der Altersdurchschnitt bei 22,7(!) Jahren.
Das scheint aber ziemlich viele negative Schwingungen zu haben. Schade!
Steht auf dem Bogen mit den Spielernummern.@rockingbert hat sich Karweina direkt verletzt? Was ist passiert?
JEDER ist ersetzbar!
Steht auf dem Bogen mit den Spielernummern.
Weiß den überhaupt jemand ob er schon wieder fit war ? Er hatte ja bei Lotte in den letzten Spielen schon nen MuskelfaserrissSteht auf dem Bogen mit den Spielernummern.
SorryErholt sich von einem Muskelfaserriss.
Laut Ivo heute ist man in Kontakt und in guten Gesprächen mit einem jungen , talentierten Torwart. Er hat wohl beim Flekken Transfer Blut geleckt. Hatte übrigens vorhin nochmal stolz erwähnt das man bei dem Flekken Transfer soooo viel Geld eingenommen hat und hat sich sichtlich gefreut das die Presse die richtige Summe bis heute nicht weiß.
Wenig. Ein IV und 2 ST sollten auf jeden Fall noch kommen. Ausserdem sollte man noch einen 2. Torwart bekommen. Es klang so zwischen den Zeilen raus , das von den Spielern die man halten wollte , echte nur Stoppell und Albu zugesagt haben. Er sagte auch das es Spieler gab die erst zugesagt hatten und dann einen Rückzieher gemacht haben. Wen er genau meinte , sagte er nichtHat er sonst noch etwas bezüglich Neuzugängen gesagt?
Wenig. Ein IV und 2 ST sollten auf jeden Fall noch kommen. Ausserdem sollte man noch einen 2. Torwart bekommen. Es klang so zwischen den Zeilen raus , das von den Spielern die man halten wollte , echte nur Stoppell und Albu zugesagt haben. Er sagte auch das es Spieler gab die erst zugesagt hatten und dann einen Rückzieher gemacht haben. Wen er genau meinte , sagte er nicht
Nicht einmal im Ansatz.
@Old School hat mit jeder Silbe recht.
Für mich war Schnellhardt der beste Spieler beim MSV seit dem Zwangsabstieg.
Traurig, er wird es wohl auch für eine verdammt lange Zeit blei
Fussballerisch sicher einer der Besten, nur hat er es nie richtig gezeigt. Hat sich nur
immer versteckt. Kein Leader, nichts dergleichen. Ich weine ihm keine grosse Träne
hinterher.
Hört sich nach Oehlschlägel an.
Hat er sonst noch etwas bezüglich Neuzugängen gesagt?
Grlic hatte auch gesagt, dass er dicke Fische an der Angel hätte!spuckt hohe Töne. Ebenfalls, dass man für Mark Flekken so viel Geld bekommen hätte.
& stand jetzt, verlässt uns keiner mehr aus dem aktuellen Kader.
Bist du von der Presse ? oder woher der zettel ?Steht auf dem Bogen mit den Spielernummern.
Hat er das wirklich so gesagt mit den dicken Fischen?![]()
Gute Spieler an der Angel oder dicke Fische an der Angel.Hat er das wirklich so gesagt mit den dicken Fischen?![]()
Gute Spieler an der Angel oder dicke Fische an der Angel.Dann wurden noch Witze gemacht, dass man sie nur noch an Land ziehen muss und sowas
er sagte daraufhin, dass einige Spieler vor eins, zwei Wochen noch aktiv waren und kaum Pause hatten.
... Hatte übrigens vorhin nochmal stolz erwähnt das man bei dem Flekken Transfer soooo viel Geld eingenommen hat und hat sich sichtlich gefreut das die Presse die richtige Summe bis heute nicht weiß.
War hier schon veröffentlicht.Bist du von der Presse ? oder woher der zettel ?
Hört sich nach Relegation an? Hoffentlich sind damit mal andere Kaliber als Regionalliga gemeint.
Hört sich nach Relegation an? Hoffentlich sind damit mal andere Kaliber als Regionalliga gemeint.
Er könnten genauso auch unsere Spieler gemeint haben. Stichwort Nationalmannschaft...
wann war nochmal das DFB Pokalendspiel ? Mir wird gerade ganz anders ;-)...
Am 5 Februar 2019, warum?
Ich kann sogar mit dem Ergebnis dienen.
Der Gegner spielt jetzt übrigens zwei Ligen über uns.
Hand auf‘s Herz, wäre schön wenn noch ein paar Säulen verpflichtet werden können.
Ich möchte keinem unserer neuen Spieler das vorhandene Potential absprechen. Das sind bestimmt gute Jungs. Aber was nützt uns dies in diesem Moment. Mit starken Ergänzungen könnte das ganze eine andere Form annehmen. Ich glaube allerdings nicht daran.
Auch der Junge aus Oberhausen ist bestimmt nich verkehrt. Fällt aber genau in die bereits vorhandene Kategorie.
Über den Jungen Torhüter aus Dortmund würde ich mich übrigens zur Abwechslung mal freuen. Wird aber wohl auch nichts...
5 Februar 2019 ????
wann war nochmal das DFB Pokalendspiel ? Mir wird gerade ganz anders ;-)...
Einen Ailton 2.0 !Hat er das wirklich so gesagt mit den dicken Fischen?![]()
Endspiel! Sorry, 2011
Ist doch dieses Jahr ohnehin ausgefallen!
5 Februar 2011 ? Ich glaube wir reden gerade am Datum vorbei.
Mir ging es nur darum, welche Spieler vor ca. 2 Wochen noch aktiv waren. Da fällt mir nur ein Relegation, DFB Pokal Endspiel. Champions League
oder Europa Pokal...
und natürlich diverse Spiele zur Qualifikation in den unteren Ligen ...
Bist du von der Presse ? oder woher der zettel ?
Hatte die Verletzung schon vorher . Ist aber nichts schlimmes nächste woche wird der mit Training anfangen wohl .@rockingbert hat sich Karweina direkt verletzt? Was ist passiert?
Hatte die Verletzung schon vorher . Ist aber nichts schlimmes nächste woche wird der mit Training anfangen wohl .