Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wichtige ist aber, dass die doch recht zeitnah dazustoßen - egal ob namhaft oder noch unbekannt.
Denn bei einer komplett neuen Truppe brauchen die erst recht Zeit um sich aufeinander einzuspielen.
Wiegel und Mesi ziehen lassen?![]()
Naja einspielen hin und her... Profis können zocken, bei der Nationalmannschaft sagen sie auch nach einer Woche „ wir haben uns gut eingespielt“ das wird schon
Ja, Albutat, genauso fehlen Jonas und Vincent, deren Verträge waren auch abgelaufen.
Und bei weitem kein Selbstverständnis, dass Beide bei uns verlängert haben :-)
Das Wort Aufstieg würde ich erst mal verbannen und schauen wie unsere neue junge Truppe auf dem Platz Auftritt.
ich spiele lieber 2-3 jahre 3 Liga mit einer jungen hungrigen Mannschaft,welche sich zu 120% mit dem MSV identifiziert und sich zerreisst, anstatt mit dem charakterlosen Haufen aus der letzten Saison.
Jetzt muss nur noch Gyau weg und ich bin zufrieden.
Es wird gut.... Die noch bekanntzugebenden Neuverpflichtungen werden Euch gefallen...
Das stimmt! Ich drei Namen haben es in sich!
Grlic hofft und versucht bis zum Trainingslager am 29.06. einen 23-Mann Kader auf die Beine zu stellen.
https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-faehrt-nun-doch-ins-trainingslager/
Grlic hofft und versucht bis zum Trainingslager am 29.06. einen 23-Mann Kader auf die Beine zu stellen
….mit zwei neuén Führungsspielern...
Mit Albu und Stoppel sind es aber eher zwei neue, alte Führungsspieler...
...zusätzlich (für Schnellhardt und Wolze)
Das weißt du woher?….mit zwei neuén Führungsspielern...
ich spiele lieber 2-3 jahre 3 Liga mit einer jungen hungrigen Mannschaft,welche sich zu 120% mit dem MSV identifiziert und sich zerreisst, ....
Ilju wird sicherlich mehrere Angebote - vermutlich auch aus Liga 2 - erhalten.
Das weißt du woher?![]()
Es wird gut.... Die noch bekanntzugebenden Neuverpflichtungen werden Euch gefallen...
So wie dein "Scherz" heute, dass sowieso keiner den Bomheuer verpflichten will? [emoji1]Hey war ein Scherz von Sparta...
Jedenfalls freue ich mich auf die Spielidee vom Trainer.
….mit zwei neuén Führungsspielern...
Jetzt kommt Spekulation: Ich denke das man sich Jungs warmgehalten hat, bis der entsprechende Ersatz fix ist. Anders ist mir nicht zu erklären, warum die Jungs nicht verabschiedet wurden in der PM. In den nächsten Tagen wird was kommen und die Namen werden sehr gut klingen, da bin ich mir sicher.![]()
Dem ist nicht so, die Hoheitsgewalt bei Transferen liegt beim neunen Konzept eindeutig beim SD und Scout, also bei Ivo und Chris,TL hat mal so richtig durchgekärchert und nur wenige sind noch da. Ich kenne keinen Trainer, der so ein Chance in einem Profi Fußballverein bekommen hat, sich sein Team nach seinen Ideen und seiner Philosophie zusammen zu stellen.
Haben sie nicht, Verlängerungen und Neuverpflichtung liegen im Verantwortungsbereich des Sportdirektors.Ich glaube die Abgänge um Bomheuer, Mesenhöler und Wiegel haben mit Torsten Lieberknecht zutun, welcher nun endlich (leider in Liga 3) seinen Kader formen kann.
Wie schon mal gesagt, das Konzept ist schon seit langem in Arbeit und wäre in Liga 2 genauso umgesetzt worden.Also was mir bei der ganzen neuen Ära und bei den fortlaufenden Entwicklungen so ein bisschen im Hinterkopf sitzt, ist das Gefühl, dass diese Ära nicht aus freien Willen eingeläutet wurde.
Wie schon mal gesagt, das Konzept ist schon seit langem in Arbeit und wäre in Liga 2 genauso umgesetzt worden.
natürlich wird auch der Trainer in die Gedanken mit eingebunden, aber Auswahl und Entscheidung liegen bei Ivo.
So ist es aber ja nicht ganz richtig, denn neben Borys, sollten mit Nachdruck Schnelli und Lukas Fröde gehalten werden,Es ist sehr enttäuschend, dass an dem Thema „Spielerflucht beim MSV“,
??? Fliehen können Spieler doch nur, wenn man versucht sie zu halten...!!!aber hier zu behaupten , es findet keine Spielerflucht statt , grenzt für mich schon hart an " für dumm verkaufen " !!!
Also Ich bin froh einen Großteil hier nicht mehr sehen zu müssenJa genau , deshalb ist auch nur noch Stoppel über aus dem alten Stamm ....!!?!
Ich geh den Neuanfang komplett mit und finde das auch ganz gut so , aber hier zu behaupten , es findet keine Spielerflucht statt , grenzt für mich schon hart an " für dumm verkaufen " !!!
Aber ist nur meine Meinung .
Nur der Spielverein
Dem ist nicht so, die Hoheitsgewalt bei Transferen liegt beim neunen Konzept eindeutig beim SD und Scout, also bei Ivo und Chris,
natürlich wird auch der Trainer in die Gedanken mit eingebunden, aber Auswahl und Entscheidung liegen bei Ivo.
Naja bei den meisten Vereinen gibt es halt Spielsysteme wie bei Uns ja jetzt auchDas verwundert mich jetzt ein wenig, aber man lernt ja nie aus
Ich hatte immer die romantische Vorstellung, dass ein SD und Scout dem Trainer zuarbeiten, letztendlich der Trainer selber aber die Spieler auswählt.
Der Koch sucht sich seine Zutaten ja nun auch selber aus, weil er weiss mit welchen dieser Zutaten er das beste Ergebnis erzielt. Gibt man ihm die Zutaten vor, so wird das Endresultat geschmacklich niemals die Qualität erreichen, die das Gericht gehabt hätte, dass der Koch nach seinen eigenen Zutaten zubereitet hat.
Mir ist schon klar, dass SD, Scout und Trainer sich eng abstimmen. Das Spielerprofile gemeinsam erstellt werden etc.
Aber die letzte Entscheidungsgewalt bzgl Spielertransfers hätte ich schon bei demjenigen vermutet, der letztendlich auch Tag für Tag mit diesem Kader arbeiten muss.
Dann hoffe ich mal, dass Ivo und Torsten nicht sehr weit in ihren Vorstellungen bzgl der Kaderplanung auseinander liegen![]()