Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Ich sag mal so, wer sich bisher nicht für den MSV entschieden hat (und damit meine ich bevor ich andere Angebote prüfe!), braucht auch nicht hier bleiben. Das wäre dann nur der Notnagel und sowas können wir nicht gebrauchen.
Es werden alle Spieler, mit denen man verlängern wollte, zeitnah ein Angebot mit reduzierten Bezügen erhalten haben und dann entscheidet man sich dafür zu bleiben, weil man es will oder man schaut, wo man besser verdienen kann. Und diese Spieler sind fehl am Platz! Und so war es bei Schnellhardt im Endeffekt ja auch.

Ich bin ziemlich genervt, was hier von manchen Leuten so von sich gegeben wird.
Da wird schon vorher auf alles draufgehauen, ohne überhaupt zu wissen, wie es
tatsächlich beim Liga-Start aussieht. Manche Leute sollten sich lieber hier gar nicht
äußern, sie machen damit immer noch mehr kaputt bei den Fans, die z.B. nur
mitlesen.

Warum wird nicht erst mal abgewartet, was da noch an Spielern kommt? Gestern
wurden auf jeden Fall schonmal mehrere Neue in Aussicht gestellt. Wenn so viele
Spieler den Verein verlassen (viele zu Recht), braucht man eben etwas Zeit, um
Spieler zu finden, die zur Mannschaft passen und die bei unseren Finanzen auch
erschwinglich sind. Wir haben gestern auf jeden Fall niemanden aus dem Team
gesehen, der mit hängenden Mundwinkeln rumlief.

Also, wartet doch erst mal ab, was noch passiert. Und diese ganzen Miesmacher
hier im Portal bitte ich, mal die Füße bzw. die Finger still zu halten, bis alles
in trockenen Tüchern ist.
Danke Oma1902, genau SO sehr ich es auch!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ziemlich genervt, was hier von manchen Leuten so von sich gegeben wird.
Da wird schon vorher auf alles draufgehauen, ohne überhaupt zu wissen, wie es
tatsächlich beim Liga-Start aussieht. Manche Leute sollten sich lieber hier gar nicht
äußern, sie machen damit immer noch mehr kaputt bei den Fans, die z.B. nur
mitlesen.

Warum wird nicht erst mal abgewartet, was da noch an Spielern kommt? Gestern
wurden auf jeden Fall schonmal mehrere Neue in Aussicht gestellt. Wenn so viele
Spieler den Verein verlassen (viele zu Recht), braucht man eben etwas Zeit, um
Spieler zu finden, die zur Mannschaft passen und die bei unseren Finanzen auch
erschwinglich sind. Wir haben gestern auf jeden Fall niemanden aus dem Team
gesehen, der mit hängenden Mundwinkeln rumlief.

Also, wartet doch erst mal ab, was noch passiert. Und diese ganzen Miesmacher
hier im Portal bitte ich, mal die Füße bzw. die Finger still zu halten, bis alles
in trockenen Tüchern ist.

Nachdem die Vorbereitung der letzten Saison schon kontraproduktiv war , kann ich schon verstehen wenn hier gemoppert wird .

Man holt sich jetzt die Kondition für die komplette Hinrunde .
Die neue Mannschaft muss sich einspielen .
Ohne Torhüter kein Trainingsspiel .

Das ist nicht gerade das Gelbe vom Ei wenn zum Trainingsstart nur 12 Spieler auf dem Platz stehen .

Dazu noch der weiterhin Langzeitverletzte Neumann und das Sorgenkind Gyau . Soll man da Beifall klatschen ?

Ich begrüße den neuesten Trend des Protals sehr, dass hier jetzt jeden Tag um die Mittagszeit rum geschrieben wird, dass ja wohl heute wohl nichts mehr kommt und man außerdem der vollen Überzeugung ist, das Fußballgeschäft hat Arbeitszeiten von Montag bis Freitag :)

Ich begrüße den neuesten Trend des Protals sehr, dass hier jetzt jeden Tag um die Mittagszeit rum geschrieben wird, dass ja wohl heute wohl nichts mehr kommt und man außerdem der vollen Überzeugung ist, das Fußballgeschäft hat Arbeitszeiten von Montag bis Freitag :)
Ja nu, Ivo arbeitet montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr. Die Presseabteilung ist nur von 12.00 bis 14.00 Uhr tätig.
Ergo heute wieder nix

Edit:
Irgendwann in jüngster Zeit scheint diesem Portal der Sinn für Ironie abhanden gekommen zu sein. Ich markiere meinen Beitrag daher nachträglich: :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Ja nu, Ivo arbeitet montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr. Die Presseabteilung ist nur von 12.00 bis 14.00 Uhr tätig.
Ergo heute wieder nix

Sa, 14:19 - Scepanik
Di, 17:29 - Budimbu
Mi, 10:33 - Karweina
Mi, 14:00 - Sicker
Do, 12:00 - Bitter
Di, 19:35 - Stoppelkamp & Gembalies
Mi, 12:48 - Albutat
Mi, 13:58 - Broeder

Ja, Albutat, genauso fehlen Jonas und Vincent, deren Verträge waren auch abgelaufen.
Und bei weitem kein Selbstverständnis, dass Beide bei uns verlängert haben :-)

Spekulatius https://www.liga3-online.de/weitere-abgaenge-bestaetigt-vier-spieler-verlassen-den-msv/
Naja muss man nicht bringen :)
Kommt wahrscheinlich ehh von uns aus dem Portal
„Auf Anfrage von liga3-online.de bestätigte die Presseabteilung der Zebras nun, dass sich dieser Verdacht in Bezug auf Stanislav Iljutcenko und Andreas Wiegel als richtig erwies. Viel mehr noch: Auch Torhüter Daniel Mesenhöler und Innenverteidiger Dustin Bomheuer werden den Klub verlassen.“

Das hört sich eher fundiert an als nach Spekulatius. ;)
Ich begrüße es. Mal schauen wer jetzt noch kommt.

„Auf Anfrage von liga3-online.de bestätigte die Presseabteilung der Zebras nun, dass sich dieser Verdacht in Bezug auf Stanislav Iljutcenko und Andreas Wiegel als richtig erwies. Viel mehr noch: Auch Torhüter Daniel Mesenhöler und Innenverteidiger Dustin Bomheuer werden den Klub verlassen.“

Das hört sich eher fundiert an als nach Spekulatius. ;)
Ich begrüße es. Mal schauen wer jetzt noch kommt.
"Außer Lukas könnt ihr alle geh'n" :cono:
Die haben das alle ernst genommen :brueller:

Womit dann endgültig geklärt sein dürfte, was eine neue Ära bedeutet. Wahnsinn, was da passiert ist, das habe ich in meinem langen MSV Leben noch nicht erlebt.
Volles Risiko und hochambitioniert, wer diesen Zuschauerschnitt unter diesen Umständen kalkuliert muss einen verdammt guten Plan haben. Oder er hat sich einen Zufluchtsort auf der dunklen Seite des Mondes gesichert.

Ja, Albutat, genauso fehlen Jonas und Vincent, deren Verträge waren auch abgelaufen.
Und bei weitem kein Selbstverständnis, dass Beide bei uns verlängert haben :-)
Meinst Du das ernst mit Brenderiek? Warum schaut sich Ivo nach einer jungen, talentierten Nummer 1 um, ala Flekken damals.
Mit Deinen Worten hätten, wir diese Nummer 1 schon mit Brenderiek!?

Was wir nun definitiv wissen, ist, dass wir eine fast komplett runderneuerte Truppe in die Spiele der 3.Liga schicken. Einen solchen Umbruch habe ich wirklich noch nicht miterlebt. Bewerte das aber nicht negativ, sondern erst einmal neutral. Dass viele Spieler, deren Namen teils seit mehr als einer Saison auf den Rückseiten unserer Trikots standen, nun weg sind, sehe ich vor dem Hintergrund der letzten Saison und der teils üblen Spiele als gut und richtig an.

Zudem wurde ausgesagt, dass man das neue Mannschaftsgefüge so zusammenstellen wolle, wie es die neue Spielidee vorgibt. Nun gut, bleibt abzuwarten, wie das Versprechen auf dem Platz umgesetzt wird. Erlaube mir, da keine Vorschusslorbeeren zu verteilen, aber auch nicht, das zu negieren. Torsten Lieberknecht steht ebenso wie Ivo jetzt in der sportlichen Verantwortung für diesen Kader.

Was wir nun definitiv wissen, ist, dass wir eine fast komplett runderneuerte Truppe in die Spiele der 3.Liga schicken. Einen solchen Umbruch habe ich wirklich noch nicht miterlebt. Bewerte das aber nicht negativ, sondern erst einmal neutral. Dass viele Spieler, deren Namen teils seit mehr als einer Saison auf den Rückseiten unserer Trikots standen, nun weg sind, sehe ich vor dem Hintergrund der letzten Saison und der teils üblen Spiele als gut und richtig an.

Zudem wurde ausgesagt, dass man das neue Mannschaftsgefüge so zusammenstellen wolle, wie es die neue Spielidee vorgibt. Nun gut, bleibt abzuwarten, wie das Versprechen auf dem Platz umgesetzt wird. Erlaube mir, da keine Vorschusslorbeeren zu verteilen, aber auch nicht, das zu negieren. Torsten Lieberknecht steht ebenso wie Ivo jetzt in der sportlichen Verantwortung für diesen Kader.

Sehe ich auch so, wobei man selbst wenn viele der Neuzebras toll einschlagen der Mannschaft sicherlich Zeit geben muss, bis sie eingespielt ist. hoffentlich ist bis dahin die Saison noch nicht komplett vergeigt. Jetzt sollte aber dann auch bis zum Spiel in Sonsbeck wenigstens noch ein Torwächter her und vielleicht noch was mit Erfahrung für hinten.
Aber so einen kompletten Neustart habe ich glaube ich auch noch nicht mitgemacht!!!

Naja einspielen hin und her... Profis können zocken, bei der Nationalmannschaft sagen sie auch nach einer Woche „ wir haben uns gut eingespielt“ das wird schon

Zurück
Oben