#18 Thomas Blomeyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist definitiv nicht leichter geworden. Aber ich würde sagen Vorbereitung abwarten und dann weiter schauen. Und wenn es nicht reicht in der Winterpause ausleihen. Aber ich vertraue da auf unseren Trainer.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
winterpause wäre zu spät, spielpraxis wie schnelli damals und dann sehen wir weiter, aber ich hoffe, du fällst weich:glaskugel1:

Sorry: Wenn er was werden will, hat er jetzt das Umfeld, in dem er zeigen, kann, dass er die Qualität dazu hat.

Die Existenz von Stoppel und Souza, die eine ähnliche Messlatte legen, hat einem Engin NICHTS geschadet.

Fliegende Füße
emoji33.png
Alter Verwalter...

Respekt!

Klasse Videos - die Tappings hat er aber mal richtig flott im Griff!

Mich würde ja interessieren, was die Anweisung bei den Absprüngen war, da ich auffällig finde, dass er dabei nie in die für den Fußballer eigentlich typische Bogenspannung geht, sondern der Oberkörper immer vorne bleibt. Dass er grundsätzlich Spannung über den Rücken halten kann sieht man ja am Barren und den Übungen am Ball.

Blöde Frage: Wären solche Methodenvideos einen eigenen Thread wert? Oder belässt man die bei den Spezialforen zum Thema.

Wie steht´s denn um den Jungen? Ist er verletzt? Ansonsten wäre dann wohl eine Leihe oder gar der Verkauf im Winter angesagt. Immerhin waren gleich zwei IV verletzt und trotzdem bekommt er keine Chance. Ohne Einsatzzeiten wird er sich niemals weiterentwickeln. Wenn nicht heute, wann dann? Wenn er selbst allerdings nicht einsatzbereit war will ich nichts gesagt haben.

Thomas Blomeyer ist seit Wochen verletzt. Wird wohl erst nach der Winterpause wieder einsatzfähig sein.
Und ich denke, dass er heute sehr wohl gespielt hätte. Was sollen hier immer so komische Vermutungen und quasi Verschwörungstheorien?

Danke, das ist an mir vorbeigegangen. Wie ätzend ist das denn für den Jungen? Da hätte er endlich mal die Chance auf einen Einsatz, ist aber selbst verletzt!?

Sonntag mal so richtig einen raushauen.

Beißen, kratzen und kämpfen bis zum umfallen.

Jetzt hast Du endlich die Chance Dich in unserem Dress zu beweisen. Diese solltest Du nutzen.

Vielleicht wird das ja der Neuanfang im Zebradress.

Halte die 3 Punkte an der Wedau.

Blomeyers Ausbootung ist ja leider nicht überraschend, er war diese Saison nie eine Option trotz formschwacher und/oder verletzter Konkurrenten. Auch, weil er selbst oft angeschlagen war. Schon die Verlängerung im Sommer war für mich überraschend, da er einfach Spielpraxis braucht und die als IV Nr. 4 kaum erwarten konnte. Ivo sagte ja selbst, man erwarte von ihm nun den nächsten Schritt. Hat leider nicht geklappt, ich wünsch ihm alles Gute und nen guten Drittligisten, der ihm Vertrauen und Spielpraxis schenkt!

Alles Gute und viel Erfolg in Lotte! Wünsche ihm, dass er ne Menge Spielzeit bekommt und zeigen kann, was noch in ihm steckt!

Aufgrund der Kommunikation seitens der Offiziellen kann ich mir jedoch kaum vorstellen, dass er nochmal für uns spielen wird. Würde man weiter mittel- bis langfristig auf ihn setzen, hätte man das kommuniziert. Stattdessen wurde er wie Regäsel und Davari endgültig aussortiert ("Wir planen nicht mehr mit ihnen") und auch jetzt bei der Leih-Info kein Wort in Richtung mögliche Rückkehr. Klingt eher so, als wollte ihn niemand fest verpflichten und so hat er die Möglichkeit, sich für einen neuen Festvertrag ab Sommer zu empfehlen. Im MSV-Trikot sehe ich ihn höchstens noch bei einem Abstieg, aber das wünscht sich ja keiner.

Alles Gute und viel Erfolg in Lotte! Wünsche ihm, dass er ne Menge Spielzeit bekommt und zeigen kann, was noch in ihm steckt!

Aufgrund der Kommunikation seitens der Offiziellen kann ich mir jedoch kaum vorstellen, dass er nochmal für uns spielen wird. Würde man weiter mittel- bis langfristig auf ihn setzen, hätte man das kommuniziert. Stattdessen wurde er wie Regäsel und Davari endgültig aussortiert ("Wir planen nicht mehr mit ihnen") und auch jetzt bei der Leih-Info kein Wort in Richtung mögliche Rückkehr. Klingt eher so, als wollte ihn niemand fest verpflichten und so hat er die Möglichkeit, sich für einen neuen Festvertrag ab Sommer zu empfehlen. Im MSV-Trikot sehe ich ihn höchstens noch bei einem Abstieg, aber das wünscht sich ja keiner.

Ja, genau das denke ich auch. Lotte wollte wahrscheinlich keine Ablöse zahlen und so hat man sich jetzt auf dieses Modell geeinigt. Würde mich auch nicht wundern, wenn eine Kaufoption für eine überschaubare Summe vereinbart ist.

Würde man langfristig mit Blomeyer planen, dann hätte man ihn wohl auf jeden Fall mit ins Trainingslager genommen.

Der Junge braucht Einsatzzeiten, ich glaube auch, dass er ein guter IV werden kann, nur muss er auch das Vertrauen der Verantwortlichen haben. Da der MSV ja mit ihm verlängert hat, wird sich zeigen, wie und wann er zurückkehrt. Potential hat er auf jeden Fall. Alles Gute, komm bald wieder und beschere uns eine gute IV.

Blomeyer ist auch nicht schlechter als Nauber und Bumsheuer.
Einzig fehlt ihm noch ein wenig die Praxis und vielleicht die "Abgebrühtheit".
Ich hoffe er bekommt die notwendige Spielpraxis, entwickelt sich weiter und kommt stärker zurück.
Viel braucht's nicht , um an einem Bomheuer vorbei zu kommen.

Wenn er es bei einem mittelmäßigen Drittligisten nicht dauerhaft in die Startelf schafft, ist die Leihe für uns mehr als sinnvoll. Er wird uns auf Dauer nicht weiterhelfen

Wann wurde der denn aussortiert? Blomeyer ist auf den Verein zugegangen und hat um Freigabe gebeten. Da war nix mit aussortiert.

Die Pressemitteilung vom MSV lässt da wenig Interpretationsspielraum.

"Daniel Davari, Yanni Regäsel und Thomas Blomeyer reisen ebenfalls nicht mit nach Portugal. „Wir haben ihnen im persönlichen Gespräch ihre Situation beim MSV erläutert und verdeutlicht, dass sie in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr spielen. Wir haben ihnen empfohlen, Optionen für ihre Zukunft zu prüfen“, sagte Sportdirektor Ivo Grlic."

Wie seht ihr eigentlich die Personalie Blomeyer? Traut ihm jemand zu nächste Saison auch nur ansatzweise eine Rolle zu spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben