Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihm Spielpraxis fehlt dann sollte man ihn , evtl. mit Daschner zusammen , zu einem ambitionierten 3.Ligisten verleihen .
(Fortuna Köln ?)
Du hast ja Recht . So einfach kann man die Jungs nicht verleihen .
Gegenfrage ? Welche Wahl haben sie ?
Dann muss ich mich entschuldigen und bei dir ausdrücklich bedanken .
Ich spiele ja diese Position seit ein paar Jahren mittlerweile selber .
Dann probiere ich es die Tage gleich selbst mal aus .
Den Gegenspieler nicht mehr attackieren sondern auf das Tor ziehen zu lassen .
Vieleicht schießt er ja daneben .
na immerhin sind es 2,5 spiele, davon 2tore verschuldet und heute waren es eigentlich 2 elfmeter, die eigentlich nach dem gleichen strickmuster waren, gegner anstatt ball getroffen.Anderthalb Spiele können kaum ein Kriterium sein, um über seinen Verbleib zu entscheiden. Niemand muss ja zwingend so starten wie Nauber, Fröde, Engin, Souza oder heute Pogge.Selbst ein Spacko hat nun erst seine wohl beste Saison und war zuvor - überwiegend berechtigt - immer Stammspieler. Mögen die Verantwortlichen ihm Zeit geben, ich bin mir sicher, dass er die nutzen und das Vertrauen zurück zahlen wird.
na immerhin sind es 2,5 spiele, davon 2tore verschuldet und heute waren es eigentlich 2 elfmeter, die eigentlich nach dem gleichen strickmuster waren, gegner anstatt ball getroffen.
keine gute bilanz!!
Und welchen Elfmeter verschuldet?
Den hat NUR der Schiri verschuldet!
Guck dir bitte nochmal die Szene an...
Gerade gemacht. Wenn das ein Strafstoß war, dann pfeifst du aber 3-5 pro Spiel von der Sorte!
Guckt selber.
Google-Suchbegriff:
Duisburg vs Ingolstadt 2-1 All Goals & Highlights
Ändert aber nichts daran, dass er ihn trifft und man den Elfer geben kann.[...]
Jeder kleiner Schiss wird gepfiffen und die Stürmer wissen das.
Ich bin guter Dinge und sehe Blomi auf einem guten Weg.
Ein paar mehr Spiele mehr und er bekommt Ruhe und Sicherheit in sein Spiel. Seine Entwicklung erinnert mich an Bomi[emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wer soll ihm denn die zeit geben?
andauernd kannst du ihn nicht durch schleppen, dass macht ilja sicher nicht.
ich glaube auch nicht, das ivo mit ihm verlängert, wenn es so wäre, wäre es längst geschehen!
pledl hat er in der 2 halbzeit nach dem gleichen muster umgetreten, zum glück hat der schiri nicht gepfiffen.Er muss noch seine Balance finden. Gegen Nürnberg beim 0-2 zu zögerlich. Heute beim Elfmeter übereifrig. Den Elfmeter kann man schon geben. Habe mir die Szene einige Male angesehen. Muss ich schweren Herzens zugeben.
Wie stellst du dir eine Kaderplanung vor ? zwei Stammspieler und einen fertigen als Reserve ?Woher sollen die Spiele denn kommen ?
Wenn Bomheuer gesund ist wird er spielen .
Ohne Ausleihe wird er es hier sehr schwer haben .
wenn das so ein riesen talent ist, warum hat ivo noch nicht verlängert? bei engin hat er es getan, vielleicht hat blomi ja ein besseres angebot, weil er soviel talent hat!?Dein Insiderwissen ist beeindruckend! Aber zu Deiner Frage: Eigentlich ist die Antwort recht einfach und sie lautet: Die Verantwortlichen im Verein für den sportlichen Bereich, derzeit also hauptsächlich die Leute, die Grilic und Gruev heißen.
Wie stellst du dir eine Kaderplanung vor ? zwei Stammspieler und einen fertigen als Reserve ?
Ausleihe wäre falsch, man muss ihn hier weiter aufbauen und ihm Einsatzzeiten geben, genauso wie gerade läuft. Ich bin vollends zufrieden, so wie es jetzt gehandhabt wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
warum habe ich blomi mit pogge verglichen, damit du es verstehst....es geht nicht um die position, es geht mir alleine um die körperspannung, die war bei pogge ganz anders, als bei blomi!!Was mich bei der Beurteilung einzelner "Ersatz"spieler immer wieder stört, da werden vergleiche gezogen, die hinten und vorne nicht passen. Blomi mit Pogge zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen ...
Klar, Pogge war gestern Bockstark, wohingegen Blomi den einen oder anderen Fehler macht (Elfmeter z.B.) . Das die beiden aber total unterschiedliche Positionen spielen, das scheint kaum einer zu merken. Als Aussenverteidiger mußt du einfach nur die Seite zu machen. Wenn es sein muss, Gegner Ball wegspitzeln, das dieser ins Aus geht. So einfach hat es Blomi als IV nicht. Seine Position ist viel komplexer, er muss die Mitte dicht machen und auch immer ein Auge auf den Av haben, um da unterstützend einzugreifen. Dafür benötigt man einfach Praxis. Und für den Mangel an Spielpraxis, den Blomi nunmal hat, hat er das gestern, trotz Elfmeter, richtig gut gemacht. Das war schon klar besser als letzte Woche.
Ich denke, sein Vertrag wird verlängert, wenn er zustimmt. Und ich hätte bei der personalie wenig bis gar keine Bauchschmerzen ...
damit du es endlich verstehst, hajri geht mit einer ganz anderen motivation auf den platz, es geht hier nicht um eine position .....blomi fehlt einfach der biss u. das ist das was mich stört.@pepecampo hab ich dich etwa in irgendeinerweise zitiert? Aber wem der Schuh past, der zieht ihn sich auch an ...
Jetzt vergleichst du aber Blomis Situation mit Hajris. Das ist genauso klasse ... Hajri hat viel mehr Erfahrung, da kommt man dann auch viel schneller wieder rein als Blomi. Außerdem meine ich mich zu erinnern, das Hajri Av spieltda kann man an der Aussenlinie auch schon mal leichter rein grätchen und auch einen umhauen, als im Zentrum.
Der Elfer war natürlich dumm, wobei ich ihm zutraue, das er aus diesen Fehlern lernt. An einen 2. Elfer kann ich mich gar nicht erinnern gegen uns, hat Flekken den auch gehalten?
Und mit welcher Berechtigung unterstelkst du Blomi, das er ohne Motivation spielt? Hast du ihn gefragt und er hat es dir gesagt?
Blomi hat Potential, das er nicht das größte Selbstvertrauen hat, dürfte klar sein. Aber da er gestern zum Nürnberg Spiel verbessert agierte, zeigt mir, das er will.
Das mit dem fehlenden Biss erklärt vermutlich die Farbe der Schuhe, oder?
damit du es endlich verstehst, hajri geht mit einer ganz anderen motivation auf den platz, es geht hier nicht um eine position .....blomi fehlt einfach der biss u. das ist das was mich stört.
u. bitte richtig lesen, es hätte einen 2 elfer mitte der 2 halbzeit geben müssen, wo blomi nach gleichen strickmuster pledl umtritt....thema ist nun für mich erledigt!!
ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber da du mich persönlich angreifst, muss ich doch was richtig stellen.1. Woran machst du fehlenden Biss fest oder fehlende Motivation, das hast du immer noch nicht erklärt ... nur weil du das immer wieder behauptest, macht es nicht richtiger.
2. Der Elfer war von hinten, beim 2. den es angeblich hätte geben müssen, knallen beide mit den Füssen zusammen, das war mitnichten ein Elfmeter.
Ich würd sagen, erstmal vor der eigenen Tür kehren ...
Aber hauptsache, du kannst Spieler nieder machen, was anderes ist man von dir auch nicht zu lesen ...
ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber da du mich persönlich angreifst, (..)
ausserdem bitte ich dich darum nicht persönlich zu werden, da habe ich ein riesen problem mit!!
damit du es endlich verstehst