Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ein echter Typ, der den Zebras noch fehlt, wäre Gojko Kacar...

Aber den von einem Wechsel in Liga 3 und weniger Geld zu überzeugen, puuuh, schwierige Hausnummer...

Wäre in einem ähnlichen Alter wie seinerzeit Branimir Bajic...

Als Staubsauger vor der Abwehr ein absoluter und knallharter Drecksack, der auch problemlos IV spielen kann...

Eine Mischung aus Tararache und Bajic...

Seit 6 Monaten vereinslos...

May be Probetraining anbieten und Absage einholen. Zumindest Versuch starten...

Wäre auch ein idealer Standardnachfolger für Wolze...

https://www.transfermarkt.de/gojko-kacar/profil/spieler/28683

Sonnige Grüße...

Ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde, aber ich kann mir vorstellen, dass als TW Wolfgang Hesl hier aufschlägt.
Ist mittlerweile 33 und hat auch schon in Kaiserslautern den Ersatzmann gespielt. Vertrag wird dort nicht verlängert.

Für mich vollkommen in Ordnung und einer auf den man sich verlassen kann, sollte Leo Weinkauf sich verletzen/gesperrt sein.

Ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde, aber ich kann mir vorstellen, dass als TW Wolfgang Hesl hier aufschlägt.
Ist mittlerweile 33 und hat auch schon in Kaiserslautern den Ersatzmann gespielt. Vertrag wird dort nicht verlängert.

Für mich vollkommen in Ordnung und einer auf den man sich verlassen kann, sollte Leo Weinkauf sich verletzen/gesperrt sein.

Hesl hat noch bis 2020 Vertrag. Will aber weg.

Wäre sicherlich top mit seiner Erfahrung.
Jedoch wurde sein Vertrag aufgelöst, was natürlich für einen Wechsel spricht. Der Vertrag wäre aber nicht zwingend aufgelöst worden wenn er sich weiter mit der Bank zufriedengeben würde. Hier wäre er ja auch nur für die Bank gedacht. Und immerhin 14 Einsätze letztes Jahr, also eher seinen Platz als Stammtorhüter verloren.
Würde ich aber persönlich sofort nehmen.

Evina und Mbom hätte ich auch gerne hier gesehen. Der Pomarew hat wohl beste Connections und dicke Patte. Speziell Evina wird sich dort sicherlich super entwickeln. Ein wenig neidisch kann man da schon werden. Unserem Kader muss man die Chance geben sich zu finden. Hier ist TL gefragt. Macht er eine Einheit draus, was sicherlich aufgrund der zahlreichen Zugänge keine einfache Aufgabe ist, spielen wir vielleicht ansehlichen Fussball und gewinnen die Fans. Ob es dann zu höherem reicht, wage ich mal stark zu bezweifeln, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Auf gehts Zebras, die Spannung steigt ...

Zuletzt bearbeitet:
Evina und Mbom hätte ich auch gerne hier gesehen. Der Pomarew hat wohl beste Connections und dicke Patte. Speziell Evina wird sich dort sicherlich super entwnickeln. Ein wenig neidisch kann man da schon werden. Unserem Kader muss man die Chance geben sich zu finden. Hier ist TL gefragt. Macht er eine Einheit draus, was sicherlich aufgrund der zahlreichen Zugänge keine einfache Aufgabe ist, spielen wir vielleicht ansehlichen Fussball und gewinnen die Fans. Ob es dann zu höherem reicht, wage ich mal stark zu bezweifeln, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Auf gehts Zebras, die Spannung steigt ...
Unser Kader ist und bleibt erstmal eine Wundertüte...extrem spannend, aber auch extrem gefährlich! Irgendwie ist alles möglich...negativ wie positiv...auch wenn jetzt noch erfahrene Spieler kommen!

Unser Kader ist und bleibt erstmal eine Wundertüte...extrem spannend, aber auch extrem gefährlich! Irgendwie ist alles möglich...negativ wie positiv...auch wenn jetzt noch erfahrene Spieler kommen!

Glaub nicht dass da noch viel Erfahrung kommt und selbst wenn ein IV kommt ist es viel zu wenig. Ein zweiter Torwart Höhenrücken kaum Einfluss.

André Dej schließt sich Viktoria Köln an. Die rüsten auch ordentlich auf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut Reviersport soll hier der MSV auch im Rennen gewesen sein und wollte Dej verpflichten...das Rennen macht aber Viktoria Köln.
Anders war es bei Budimbu und Scepanik...hier wollte Viktoria die Spieler haben, aber der MSV hatte die besseren Karten!

Ich weiß nicht, ob er Bock hat sich bei uns auf die Bank zu setzen. Würde ich aber begrüßen.
Wer sagt denn dass Weinkauf zwingend Nummer 1 sein muss?! Letztes Jahr war wohl auch Mesenhöler als Stammkeeper eingeplant, gespielt hat dann allerdings (warum auch immer) zunächst Davari. Würde es allerdings auch begrüßen Hesl zu holen, dann allerdings mit einem offenen Kampf um die Nr. 1. Möge sich der bessere durchsetzen.

Wer sagt denn dass Weinkauf zwingend Nummer 1 sein muss?! Letztes Jahr war wohl auch Mesenhöler als Stammkeeper eingeplant, gespielt hat dann allerdings (warum auch immer) zunächst Davari. Würde es allerdings auch begrüßen Hesl zu holen, dann allerdings mit einem offenen Kampf um die Nr. 1. Möge sich der bessere durchsetzen.
Die Statements zu dem Wechsel seitens der Verantwortlichen beider Vereine lassen ganz klar darauf schließen, dass er die Nummer 1 ist.

Aber zu 100% kann man nie sicher sein, wenn einer der anderen Torhüter sich deutlich besser zeigt, wird das bestimmt auch nicht in Stein gemeißelt sein.

Trotzdem wird jeder Torwart der kommt erstmal davon ausgehen müssen auf der Bank zu sitzen.

Laut Reviersport soll hier der MSV auch im Rennen gewesen sein und wollte Dej verpflichten...das Rennen macht aber Viktoria Köln.
Anders war es bei Budimbu und Scepanik...hier wollte Viktoria die Spieler haben, aber der MSV hatte die besseren Karten!
Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Denke mal, dass man entweder Dej oder Krempicki genommen hätte.

Und Dej hat es nicht geschafft sich in der 2.Liga ansatzweise durchzusetzen, dann lieber ein Krempicki, der auf dem "aufsteigenden Ast" ist und möglicherweise das Potential für die 2.Liga hat.

Würde es allerdings auch begrüßen Hesl zu holen, dann allerdings mit einem offenen Kampf um die Nr. 1. Möge sich der bessere durchsetzen.

Hesl? Der ist beim Thema Strafraumbeherrschung und fussballerischer Qualität ein Rückschritt zu Rata.

Dej finde ich auch nicht sooo tragisch, letztlich ist mir der entwicklungsfähige Ben Balla doch lieber. Im ZM sehe ich viel Potenzial für Liga 3. Mal abwarten, ob man es auf den Rasen bringen kann.

Hesl? Der ist beim Thema Strafraumbeherrschung und fussballerischer Qualität ein Rückschritt zu Rata.
Hätte gedacht, dass er mit seiner immensen Erfahrung ein großes Plus im Torwartteam darstellen würde. Habe ihn aber ehrlich gesagt seit Jahren nicht mehr bewusst verfolgt oder spielen gesehen.

Der auch hier genannte Erdmann geht nach 1860!
Man muss auch mal Glück haben.
Schade, dass man diesen Vorzeigeprofi nicht verpflichten konnte. Mit seiner sympathischen Art ist er wirklich eine Bereicherung für jeden Verein :D

Dej finde ich auch nicht sooo tragisch, letztlich ist mir der entwicklungsfähige Ben Balla doch lieber. Im ZM sehe ich viel Potenzial für Liga 3. Mal abwarten, ob man es auf den Rasen bringen kann.
Da hast du natürlich recht und zwingend muss man ihn nicht haben .
Weiß der Geier warum er nicht zum msv zurück wollte , aber ist mir auch scheissegal

Schade, dass man diesen Vorzeigeprofi nicht verpflichten konnte. Mit seiner sympathischen Art ist er wirklich eine Bereicherung für jeden Verein :D
Ich glaube Erdmann ist einer dieser Spieler, die du hasst, wenn sie beim Gegner spielen, aber liebst, wenn sie bei dir im Team sind. Ein richtiger Dreckssack eben. Ich finde, dass man genau solche Spieler in der Mannschaft braucht und hätte mich auch über Erdmann gefreut.

Ich glaube Erdmann ist einer dieser Spieler, die du hasst, wenn sie beim Gegner spielen, aber liebst, wenn sie bei dir im Team sind. Ein richtiger Dreckssack eben. Ich finde, dass man genau solche Spieler in der Mannschaft braucht und hätte mich auch über Erdmann gefreut.

Da bin ich ganz bei Dir!
Zitat Steffen Baumgart:
Mit 11 Schwiegersöhnen wirst du nix!

Ich möchte auch ein Paar Spieler sehen, die sich reinhauen und nickelig spielen, ggf.auch Karten bekommen.
Nicht wie letztes Jahr, da bekamen wir die Karten nur weil wir gemeckert haben und den Schiri voll gejammert haben.

Müsst ihr wissen, ob ihr Spieler wollt die auf unterstem Niveau beleidigen. Fragt mal bei King nach wie gut er auf Erdmann zu sprechen ist.

Einen Spieler, der Gegner beleidigt, durchaus auch weit unter der Gürtellinie, muss man einfach im Kader haben. :) Ich bleibe dabei: Gut, dass der hier nicht aufläuft. Das hätte mich zum ersten Mal an den Rand der Glaubwürdigkeit des Vereins gebracht und mich wirklich überlegen lassen, ob ich so ein Team unterstützen kann.

Einen Spieler, der Gegner beleidigt, durchaus auch weit unter der Gürtellinie, muss man einfach im Kader haben. :) Ich bleibe dabei: Gut, dass der hier nicht aufläuft. Das hätte mich zum ersten Mal an den Rand der Glaubwürdigkeit des Vereins gebracht und mich wirklich überlegen lassen, ob ich so ein Team unterstützen kann.

Dann musst du ja froh sein dass Wolze und Hajri den Verein verlassen haben:). Die haben auch mal gerne den Gegner beleidigt und danach wieder Schwiegermuttersliebling gespielt :D. Aber Erdmann ist einfach nen Asi. Sportlich hat er sich gut entwickelt. Aber den will halt keiner mehr haben.

Erdmann, Lewerenz und wie sie alle heißen, werden von unserem Trainer nicht gewünscht.
Er sucht jetzt Jungs, die er meint noch biegen zu können.
Rafis und Rüttgers Ankündigungen vom Wochende, waren im Falle Rafi eher Tischfeuerwerk
und Rüttgers hält sich daran, frei nach TL......Erfahrung hat nichts mit der Spielklasse und dem Alter zu tun.
Mir fällt es halt schwer, eine hässliche Frau schön zu trinken, vielleicht lerne ich das noch:panik2:

Erdmann, Lewerenz und wie sie alle heißen, werden von unserem Trainer nicht gewünscht.
Er sucht jetzt Jungs, die er meint noch biegen zu können.
Rafis und Rüttgers Ankündigungen vom Wochende, waren im Falle Rafi eher Tischfeuerwerk
und Rüttgers hält sich daran, frei nach TL......Erfahrung hat nichts mit der Spielklasse und dem Alter zu tun.
Mir fällt es halt schwer, eine hässliche Frau schön zu trinken, vielleicht lerne ich das noch:panik2:

Zur kurzen Aufklärung meinerseits. Wer ist Rafi?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein geschätzter User,der andeutete,dass dem geneigten Fan die restlichen Neuzugänge gefallen werden .
Der erste war Petar und der zweite ....kommt noch...Also kein Tischfeuerwerk,sondern der erste gepflegte Böller
im Rahmen unserer Möglichkeiten..
Und du kennst die zukünftigen Neuzugänge woher? Oder Vermutungen, dass die Neuzugänge schon gefallen werden?
Ernst gemeinte Frage.

Ein richtiger Knaller in der Abwehr und ne richtige Sau und ne Führungskraft mit Erfahrung. Ich weiß wer gemeint ist .
Er will auch wechseln „ sergio Ramos

dass dem geneigten Fan die restlichen Neuzugänge gefallen werden .

Ja, dem "geneigten" Fan vielleicht, aber es gibt halt reichlich "nicht geneigte".

Hier also schon mal die Liste - egal wer kommt und aus welcher Liga:
  • Zu alt
  • Zu jung
  • Zu wenig Spielpraxis
  • Zu verletzungsanfällig
  • Zu wenig Torgefahr
  • Kommt zum MSV - also wollte den kein anderer
  • Ich wollte aber Hajri
  • Ich wollte aber eine andere Position
  • Haha, ich lach mich schlapp
  • Kenn ich nicht, kann nix sein
  • Passt nicht zum Konzept
  • Blockiert Spieler x oder y
  • Ich wollte aber Verhoek - okay, war ein Scherz

Ja, dem "geneigten" Fan vielleicht, aber es gibt halt reichlich "nicht geneigte".

Hier also schon mal die Liste - egal wer kommt und aus welcher Liga:
  • Zu alt
  • Zu jung
  • Zu wenig Spielpraxis
  • Zu verletzungsanfällig
  • Zu wenig Torgefahr
  • Kommt zum MSV - also wollte den kein anderer
  • Ich wollte aber Hajri
  • Ich wollte aber eine andere Position
  • Haha, ich lach mich schlapp
  • Kenn ich nicht, kann nix sein
  • Passt nicht zum Konzept
  • Blockiert Spieler x oder y
  • Ich wollte aber Verhoek - okay, war ein Scherz

Zu alt????

• Der sportliche Werdegang passt nicht
  • War bei Club X oder Y, daher will man ihn nicht
  • ist zu aggressiv gewesen in den Spielen gegen uns
  • Hat sich mit Ex-Spielern von uns Wortgefechte geliefert
  • War schon mal im Gespräch, es kam zu keiner vertraglichen Übereinstimmung
  • schieß nicht mehr als 15 Tore pro Saison (unter Garantie)

Zurück
Oben