Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fände ob der Wichtigkeit des Spiels direkt ne Kartenaktion super:
Motto:
Preise wie früher:
Sitzen für 10 Euro
Stehen für 5 Euro
Da die Einnahmen geteilt werden, kannst Du das wohl vergessen im Pokal.![]()
trifft nicht mehr zu. Die Gelder werden auf das komplette Teilnehmerfeld aufgeteilt.Ich will nicht das diese Vereine noch mehr Fernsehgelder kriegen!
Ok...aber dann steht trotzdem noch im Raum das mal andere Vereine im Fernseh präsentiert werden sollen. Ich will diese beiden Vereine nicht sehen. Aber anscheinend gucken die entweder noch zu viele oder die haben eine ARD, ZDF und Sport 1 Lobby.Gebe dir generell recht, aber das
trifft nicht mehr zu. Die Gelder werden auf das komplette Teilnehmerfeld aufgeteilt.
Wahrscheinlich hast du Recht....aber eigentlich darf der Gastgeber doch die Preise bestimmen. Also ich habe keine Ahnung (nur so nebenbei)
Traurig sowas. Echt schade für Dassendorf, dass sie nicht in ihrer Nähe spielen dürfen.Dassendorf verlegt sein Pokalspiel gegen D.Dresden nach Zwickau
Fußball-Oberligist TuS Dassendorf spielt in der ersten Runde des DFB Pokals gegen Dynamo Dresden nicht zuhause im Kreis Herzogtum Lauenburg, sondern in Zwickau. Das berichtet der NDR Schleswig-Holstein. Der Grund: Die Sicherheitsanforderungen des DFB sind zu hoch - so sei auf dem heimischen Gelände kein Platz für die Einsatzleitung der Polizei, berichtet der Verein. Dresden als Spielort wurde vom DFB abgelehnt, Lübeck von der Landespolizei und auch in Hamburg fand sich kein Platz, heißt es von den Verantwortlichen. Die Verträge für das Erstrundenspiel sollen bis Freitag unterschrieben werden. Ansetzungen | 30.06.2019 18:03
Was waren wir da noch für ein unkomplizierter Gegner.Traurig sowas. Echt schade für Dassendorf, dass sie nicht in ihrer Nähe spielen dürfen.
Das war das Spiel Tus Koblenz : Dynamo Dresden. 2017/18 ebenfalls in Zwickau ausgetragen. Also zum 2 mal in 3 Jahren, kein Heimvorteil der Amateur Mannschaft wegen Dresden......../ KFC macht natürlich Kasse, aber ob ich 50000 Gäste Fans bei einenm Heimspiel haben muss ?Was waren wir da noch für ein unkomplizierter Gegner.
Gab es nicht letztjährige Pokalrunde einen ähnlich gelagerten Fall oder zumindest die Erwägung seitens eines Amateurs sein Heimrecht aufzugeben und direkt in die Nähe des Gegners das Spiel auszutragen ? Und dann gibt es da noch die Fanfreundschaft von Zwickau und Dresden. Was bedeutet da eigentlich noch das dem Amateur eingeräumte Heimrecht.
Das der KFC Uerdingen es tatsächlich schafft das Düsseldorfer Rheinstadion, äh den grauen Kasten am Messegelände, äh ihr wisst was ich meine, im ersten Spiel voll bis unters Dach zu machen damit war nicht zu rechnen. Schade eine ausverkaufte Wedau hätte ich besser gefunden. Ob sich der Wechsel mit dem einen Spiel für Uerdingen trotzdem rechnet wage ich zu bezweifeln aber es geht dort beim KFC mit dem Investor augenscheinlich ja auch nicht ums Geld.
Soweit ich weiß ist die Fortuna Kurve für alle tabu....
Ob man es lesen mag oder nicht, aber das ist halt der Anstoßzeit und dem nicht unbedingt attraktiven Gegner geschuldet. Nicht zu vergessen dass die Partie in den Ferien stattfindet, da ist eh der eine oder andere Fan in Sachen Urlaubsreise unterwegs.Ich rechne maximal mit 12.000 - 14.000 Zuschauern
...es sind noch Rechnungen mit der größten Gurkentruppe des letzten Jahres der 2.Liga offen. Und diesmal sind wir hungriger.:-)
Ich meinte Fürth als Gurkentruppe. Die konnten ja nix. Hoffe die sind immer noch so schlecht.Es sind noch einige Rechnungen der letzten Saison offen, aber von der größten Gurkentruppe der letzten Saison spielt kaum noch einer bei uns
Wie sollen die dann ne Rechnung begleichen?
Man kann ja mal vorausdenken.:-)...Das machten die Ritter der Ritterburg Xanten doch auch. Und ja...ich bin jedenfalls guter Dinge.So eine Einschätzung macht vor dem ersten Pflichtspiel der Fürther natürlich auch großen Sinn.
Pokal ist noch weit weg, Konzentration sollte noch der liga gelten.
Ich meinte Fürth als Gurkentruppe. Die konnten ja nix. Hoffe die sind immer noch so schlecht.
Man kann auch öfters mal Glück haben wie heute Uerdingen und so am Ende als Gurke 13ter oder 14ter werden.;-)Was du meinst, war schon klar ...
Nur Fürth war so schlecht, das einige Mannschaften unter denen standen. Wie bezeichnet man die dann wohl
Aber wie @xantener schon schrieb, Pokal ist noch so weit weg, liga ist da wichtiger.
Es sind ja noch 2 Wochen bis zum Spiel, von daher würde ich dem heutigen Auftritt der Fürther keine große Bedeutung beimessen. Und selbst wenn die Kleeblätter auch gegen Pauli am kommenden Freitag verlieren hat das bzgl. der Partie bei uns für mich wenig bis gar keine Aussagekraft.Wenn man die heutige Leistung der Fürther sieht sind wir ja fast schon Favorit im Pokal Spiel.
Ich meine der Arm war am Körper angelegt,aber sei es drum.Der immer benachteiligte BVB gestern übrigens mit einem klaren Handspiel beim 1:0 gewinnt das Spiel danach mit 2:0, nachdem man sich lange schwer getan hat.![]()
Gestern hat man wieder gesehen, dass es für einen Drittligisten durchaus ein Vorteil sein kann in der ersten Runde auf einen Bundesligisten zu treffen der noch nicht im Ligageschehen ist. Ingolstadt war drauf und dran die Nürnberger raus zu hauen,
Stimmt auffälligWobei die Nürnberger eher 2. Ligist sind und auch schon 2 Spieltage hinter sich haben.
Also ist ein Handspiel recht relativ! Wenn ich ein Handspiel mache ( erziele kein Tor ) ist es Okay. Wenn ich ein Tor mache , ist es BÖSE ?Mittlerweile ist es egal, ob der Arm angelegt war oder nicht bei einer unmittelbaren Torerzielung. Das gibt immer direkten Freistoß für die gegnerische Mannschaft.
Als die schon zurücklagen, haben die "Wuppertaler H****söhne" angestimmt. Der WSV hat gestern gegen Dortmund gewonnen (was mich als in Wuppertal Wohnenden freut), vielleicht wollten sich die Uerdinger mit den Majas solidarisieren
Es geht um die Unterscheidung zwischen strafbaren und nicht strafbaren Handspiel.Also ist ein Handspiel recht relativ! Wenn ich ein Handspiel mache ( erziele kein Tor ) ist es Okay. Wenn ich ein Tor mache , ist es BÖSE ?