Da hast Du Recht, ein Sponsor sollte sich nicht ins sportliche einmischen, und genau deswegen machen wir es auch nicht !!!
Mittlerweile sind diese völlig haltlosen Vorwürfe, ohne irgendeine Grundlage (weil es dafür auch keine gibt) wirklich unerträglich weil absolut substanzlos.
1400 Zuschauer gegen Wanheim, 2000 gegen Sonsbeck, 1500 beim Duisburg Spiel, so viele wollten den MSV in der Vorbereitung schon lange nicht mehr sehen.
Über 4000 Dauerkarteninhaber, die Hälfte der Gemeinsam für Duisburg - Gemeinsam für den MSV Glass Fassade ist bereits verkauft.
Vier Unternehmen waren am Trikot des MSV interessiert, über 80% der Logen sind bereits belegt und die Stadt hat wieder Vertrauen in den MSV.
Gott sei Dank sehen da nicht alle so schwarz....
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Panikmache nicht...
Wir haben bisher zwei Torhüter, beide Top Fit,
auf der RV Position haben wir Bitter und Boeder, beide Top Fit
Es kommt noch ein erfahrener IV plus Basti (im Aufbau), Vincent (angeschlagen) und Blomi, sowie Boeder der ebenfalls ausgebildeter IV ist.
LV haben wir Sicker und Schmeling, beide TOP FIT
Im Mittelfeld spielen Albu, Ben Balla, Boeder, Daschner und Conner, alle TOP Fit
Aussen spielen Stoppel, Lukas, Mickels, alle Top Fit, dazu noch die angeschlagenen Engin und Bidumbu
Im Sturm haben wir Vincent, Sinan und Petar, alle Top Fit
warum sollten wir nicht 11 Spieler auf den Platz bekommen? Und selbst jetzt müsste schon jemand auf die Tribüne...
In deinen ersten beiden Punkten gebe ich dir Recht aber beim 3.Punkt muss ich schon etwas kritisieren.
Ich glaube, dass es normal ist Panik zu schieben, bei einem Verein wie es der MSV eben ist, wenn nicht Mals 3 Wochen vor Beginn ein Trainingslager mit 16 Feldspielern absolviert wird.
Das ist alles andere als optimal und ich persönlich sehe da keine Chance, auch nur ansatzweise irgendetwas schönreden zu können.
Ich weiß, dass dies nicht deine Absicht ist, aber du deklarierst diese Sache eben auch nicht als Problem. Und das ist es einfach nunmal.
Klar wir könnten am Wochenende antreten und würden einen vollen Kader aufweisen können aber ist diese aktuelle Lage wirklich unser Anspruch?
Nicht falsch verstehen, ich bin mit den personellen Entscheidungen vollkommen zufrieden und habe richtig Bock auf diese junge Truppe aber manchmal hab ich das Gefühl, wir wären ein Bezirksliga Verein.
Aktuell können wir 16! fitte Feldspieler aufweisen. Ein vernünftiges Trainingslager ist so doch garnicht möglich. Vor allem können wir uns defensiv überhaupt nicht vorbereiten. Eine Position, die seit Jahren immer wieder Probleme bereitet, ist mit einer fitten Person aktuell nur besetzt. Selbst TL bemängelt dies.
Unser Verletzungs,,Pech“, wenn es denn überhaupt Pech ist, hält weiterhin an. Ein Budimbu bekommt einen Schlag auf den Fuß und sollte ein paar Tage nur aussetzen. Nun ist er seit mehr als 3 Wochen nicht fit und musste das Trainingslager abbrechen. Dass man sowas hinterfragt, sollte normal sein. Meiner Meinung nach wird die Belastung falsch reguliert und verletzte/angeschlagene Spieler werden zu früh zu stark belastet. Das konnte man letztes Jahr sehen und kann es dieses Jahr auch wieder.
Ich will weder IG, TL noch dir was, jedoch finde ich das aktuelle Auftreten, sei es in den Medien oder hier im Portal, sehr fraglich. Denn die aktuelle Kaderstärke bzw. die Anzahl an vorhandenen und fitten Spieler nicht als Problem darzustellen, finde ich gegenüber uns Fans schon einwenig frech, ohne dich damit angreifen zu wollen. Du gehst ja aktiv auf andere User ein und betitelst deren Sorge als Panikmache, wobei diese Sorge bezüglich der Kadergrösse und Kaderplanung berechtigt ist.
Wie bereits gesagt, bei den anderen beiden Themen bin ich bei dir. Glaube dir, dass das Unternehmen SLR und du als Vertreter sich nicht ins sportliche einmischt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk