Block D
3. Liga
Leider gibt es auch über 30 Montagsspiele.Dat is ultra schade...
...aber noch sind ja viele Spiele gar nicht genau terminiert. Vielleicht kriegen wir einige Samstag Spiele... gut für Auswärtsspiele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es auch über 30 Montagsspiele.Dat is ultra schade...
...aber noch sind ja viele Spiele gar nicht genau terminiert. Vielleicht kriegen wir einige Samstag Spiele... gut für Auswärtsspiele!
Ja, vor 11500 unentwegteenGegen Aspach sind wir schon mal in die Saioson gestartet. Gab das nicht am Ende ein mühsames Unentschieden?
Gegen Aspach sind wir schon mal in die Saioson gestartet. Gab das nicht am Ende ein mühsames Unentschieden?
kannst du doch - im Mai bei Bayern IIDezember in München, schade. Wäre gerne im Sommer dorthin gereist.
@Defenders Wenn wir dich nicht hätten...danke! Ich konnte mich nur an gruselige Unentschieden erinnern!Doch. Mit 2:1.
8.4.2017. 32. Spieltag. Letzte (Aufstiegs-) Saison inner 3.
2x Iljutcenko.
Gesamtbilanz 1-3-0 mit 4:3 Toren.
(Jaja, die Spieleröffnungsmaschine wird langsam angeworfen).
Doch. Mit 2:1.
8.4.2017. 32. Spieltag. Letzte (Aufstiegs-) Saison inner 3.
2x Iljutcenko.
Gesamtbilanz 1-3-0 mit 4:3 Toren.
(Jaja, die Spieleröffnungsmaschine wird langsam angeworfen).
War das nicht in Aspach gegen den VfB2? Am Ende stand Scheidhauer im Tor
War das nicht in Aspach gegen den VfB2? Am Ende stand Scheidhauer im Tor
Radio Duisburg bleibt hierbei in bester Erinnerung.Ein aus mehreren Gründen für mich unvergessliches Auswärtsspiel des MSV![]()
Ein aus mehreren Gründen für mich unvergessliches Auswärtsspiel des MSV![]()
Das könnte in der Tat ein Faktor werden...Invasion in Köln und Düsseldorf auf der Ziellinie der Saison+Heimspiele...wenn die Mannschaft bis dahin Qualität auf den Platz bringen kann, dann könnte es ein geiler Frühling 2020 werden...abwarten!...und am Ende nur gefühlte Heimspiele wenn es um alles geht... !
Aufgefallen ist mir, das wir nie 2 Spiele zuhause/auswärts in Folge haben - mal vom Hinrundenende und Rückrundenstart abgesehen.
Doch
10. und 11. Spieltag
wenn die Mannschaft bis dahin Qualität auf den Platz bringen kann, dann könnte es ein geiler Frühling 2020 werden...abwarten!
Da werde ich wohl in der letzten Woche der Saison Urlaub in München machen.![]()
Jupp..mind.einmal von beiden Spielen gegen Münster, Köln und Uerdingen sind wir sicher dabei. Vielleicht auch noch Meppen und Braunschweig.Leider gibt es auch über 30 Montagsspiele.
Ich dachte, die spielen in Höhenberg?!Nach Wiesbaden Wellblecharena und Köln Südstadion
Ich dachte, die spielen in Höhenberg?!
Ja, war ich. Wobei ich den Aufstieg nicht in Wiesbaden, sondern schon eine Woche zuvor auf unserem heiligen Rasen gefeiert habe.Ich bin mir sicher du warst auch da in Wiesbaden und in Köln bei der Aufstiegsfeier.
Natoll, echt Klasse. Wenn Bayern 2 die letzten Spieltage da unten drin steht und die Erste schon Meister ist bekommen wir es mit der Wettbewerbsverzerrung ab wenn es für uns noch um etwas geht. Dann bin ich mal gespannt ob einige die 67.000 Euro immer noch soviel Wert sind da eine blöde zweite Mannschaft in Liga 3 ist.
Ist das überhaupt gestattet?Natoll, echt Klasse. Wenn Bayern 2 die letzten Spieltage da unten drin steht und die Erste schon Meister ist bekommen wir es mit der Wettbewerbsverzerrung ab wenn es für uns noch um etwas geht. Dann bin ich mal gespannt ob einige die 67.000 Euro immer noch soviel Wert sind da eine blöde zweite Mannschaft in Liga 3 ist.
Wenn Bayern 2 die letzten Spieltage da unten drin steht und die Erste schon Meister ist bekommen wir es mit der Wettbewerbsverzerrung ab wenn es für uns noch um etwas geht.
Woher die Info? Finde da gerade nix zuSollen heute nicht die nächsten Termine fix gemacht werden?
Er hatte auch einmal für die Erste gespielt und das war das das Verhängnis als er wieder für die Zwote spielte. Ging durch die Lokalpresse , gehört aber eigentlich nicht hier hinWieso? Klotz ist doch direkt zu Mündelheim II gewechselt und hat ausschließlich für diese Mannschaft gespielt.