Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
gefühlt trifft jedes EX Zebra gegen uns
Nein, das wird auch mit der x-ten Wiederholung nicht wahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefühlt trifft jedes EX Zebra gegen uns
John Verhoek ist jetzt offiziell bei Hansa Rostock vorgestellt worden. Vertrag bis 2021.
John Verhoek ist jetzt offiziell bei Hansa Rostock vorgestellt worden. Vertrag bis 2021.
Möge er dort gleiche Erfolge feiern, wie bei uns!
Kann mir jemand noch die Lottozahlen vom Wochenende sagen?
Erfahrung für die Offensive: Hansa holt Verhoek
Weder verwandt noch verschwägert. Habe ihn damals gefragt, als er für unsere Amas spielte. Familie kommt aus Schwerte.Ist der Münsteraner Niklas Heidemann eigentlich verwandt mit Hartmut Heidemann?
Vielleicht weiß das hier jemand.
Ob der da auch 28 Mille im Monat bekommt???
Mal ein kleiner Überblick über ein paar Ehemalige, die auch in der dritten Liga kicken ...
Verhoek (noch) nicht im Kader...
Öztürk In der Start Elf von Rostock.
Mesenhöler fängt sich 3 Stück von Rostock.
Wegkamp trifft für Zwickau.
Mölders gestern bereits mit 1860 unentschieden gespielt.
Perthel und Gjasula in der Start 11 von Magdeburg, liegen derzeit aber zurück.
Bomheuer nicht im Kader...
Bomheuer nicht im Kader...
Nicht zu vergessen der Poggenberg bei Sonnenhof Großaspach.
Wünsche ihm wirklich nur das Beste. Wurde hier meiner Meinung nach viel zu oft zu unrecht kritisch gesehen. In Form gehört er zum oberen Drittel aller 2. Liga Rechtsverteidiger.Andreas Wiegel seit heute bei Waasland-Beveren in Belgien.
https://www.waasland-beveren.be/2019/07/welkom-op-freethiel-andreas-wiegel/
https://www.transfermarkt.de/andreas-wiegel/profil/spieler/45698
Dann mal viel Erfolg dort.
Schrottheuer und Verschoert nicht in der Mannschaft ? Genau so gönne ich es. Mir egal ob krank oder Rückstandt. Haben ja letztes Jahr auch nix daraus gemacht.
Spitzenreiter. Ciao Kakao
Wünsche ihm wirklich nur das Beste. Wurde hier meiner Meinung nach viel zu oft zu unrecht kritisch gesehen. In Form gehört er zum oberen Drittel aller 2. Liga Rechtsverteidiger.
Viel Erfolg in Belgien![]()
Ich liebe den MannHajri hat gestern aus Block 4. das Spiel beobachtet.
Schrottheuer und Verschoert nicht in der Mannschaft ? Genau so gönne ich es. Mir egal ob krank oder Rückstandt. Haben ja letztes Jahr auch nix daraus gemacht.
Spitzenreiter. Ciao Kakao
Stani übrigens heute mit seinem dritten Tor im dritten Start 11 Einsatz. Die K League scheint ihm zu liegen. Freut mich für ihn und hoffe, dass man ihn irgendwann nochmal in Deutschland spielen sieht.
Gibts auch in bewegten Bildern:
und eine Woche vorher hier ab 5:26
Finden die Spiele da eigentlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt? Das wirkt ja gespenstisch leer im Stadion!
Hajri hat gestern aus Block 4. das Spiel beobachtet.
«Dass jeder auf dem Platz für den anderen marschiert. Dass alle in eine Richtung gehen: Das hatten wir in Duisburg in der letzten Saison nicht, und das war aus meiner Sicht der Hauptgrund, warum es nicht gereicht hat», erklärte Wolze.
Kevin Wolze im Interview mit der Welt:
Quelle: https://www.welt.de/regionales/nied...-Wolze-Nicht-kleiner-machen-als-wir-sind.html
Er ist auch in Osnabrück als LV gesetzt. Alle Trainer sehen ihn da seit Jahren, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.Womit er es auf den Punkt bringt. Viel Erfolg da auf die alten Tage und auf der richtigen Position.
Womit er es auf den Punkt bringt.
Es gab nicht den einen Stinkstiefel oder Hauptverantwortlichen. Das ist einfach nur die Jagd nach Sündenböcken.
Spielt auch in Osnabrück links hinten.Womit er es auf den Punkt bringt. Viel Erfolg da auf die alten Tage und auf der richtigen Position.
Was aber kaum zu erklären ist. Sein Abwehrverhalten ist oft so dramatisch mies auf LV, dass sich so mancher Gegner hier kaputt gelacht hat.Er ist auch in Osnabrück als LV gesetzt. Alle Trainer sehen ihn da seit Jahren, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.![]()