Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich . Als er hier die tage genannt worden hyb Ich ihn daraufhin chris geschickt .Hat den eingentlich mal jemand in Fan-Scouting vorgeschlagen?
Ja ich . Als er hier die tage genannt worden hyb Ich ihn daraufhin chris geschickt .
Oft bekommt man Antwort von Chris selber aber nicht immer .Kommt da eigentlich noch was zurück seitens des Vereins?
Ich finde das einfach stark. Letztes Jahr wird Gembalies in Liga 2 eingesetzt, in Lokalpresse und auch hier als talentiert gehyped, in der Sommerpause heißt es vom Verein, dass die durchlässigkeit für junge Spieler verbessert werden soll - und jetzt?
Gembalies als erster Back Up?Geht ja gar nicht, da muss noch einer kommen, egal ob von Resterampe oder vorzugsweise einer mit 50 CL Einsätzen. Vince hat bisher nicht mal die Chance gehabt, sich zu beweisen. Ich hoffe wirklich, dass ich hier NIE wieder ein Geschrei nach Jugendspielern lesen muss.
Hast du den Auftritt von Compper gesehen? Findest du das solide? Bei unserem Glück verletzt er sich auch noch, dann dürfen wir mir Gembalies und Blomeyer starten
Ich wette gerne mit dir, dass wir diese Kombination nicht ein Mal gemeinsam in einer Startelf sehen werden.Hast du den Auftritt von Compper gesehen? Findest du das solide? Bei unserem Glück verletzt er sich auch noch, dann dürfen wir mir Gembalies und Blomeyer starten
Na, na, na ....Ich wette gerne mit dir, dass wir diese Kombination nicht ein Mal gemeinsam in einer Startelf sehen werden.
Boeders Zweikampfstärke auf der 6 gebraucht wird und er dort eigentlich auch eingeplant gewesen ist.
Ist das eigentlich eine Vermutung oder wurde dies bei seiner Verpflichtung von Vereinsseiten aus so klar kommuniziert?
Stimmt-aber nur wir leisten uns den fahrlässigen Luxus nur EINEN zu haben und 17 die es zu Not auch könnten ...Kein verein kann sich da vier "StammIV" im Kader leisten.
Stimmt-aber nur wir leisten uns den fahrlässigen Luxus nur EINEN zu haben und 17 die es zu Not auch könnten ...
Klasse, dass Du zumindest EINEN als IV anerkennst![]()
Scheinbar ist Boeder unser 2. Stamminnenverteidiger.Wen siehst du denn außer Compper als Stamm-IV?
Scheinbar ist Boeder unser 2. Stamminnenverteidiger.
Wen siehst du denn außer Compper als Stamm-IV?
Witzig! Jetzt mal ernst...Boeder,Neumann,Gembalis.
Witzig! Jetzt mal ernst...
Hätte was!Ein erfahrener Torwart ohne Stammplatzambition muss ja noch her. Vielleicht kann man Tomasz Kuszczak überzeugen beim MSV seine Karriere zu beenden. 2 Jahre die jungen Torhüter fördern und im Anschluss vielleicht im Trainerteam arbeiten. Er hat 5 Jahre in Deutschland gespielt, daher wird er mit der Sprache wahrscheinlich keine Probleme haben. Zur Not wird er englisch perfekt beherrschen.
https://www.transfermarkt.de/tomasz-kuszczak/profil/spieler/1320
Da er letzte Saison noch in England unter Vertrag stand, gehe ich mal davon aus, dass der Fitnesszustand okay ist.Fraglich ist nur der Fitness- und Leistungsstand, da er 2018/19 gar nicht im Einsatz war..
Na klar, dass ist die Frage und auch ob er seine Karriere überhaupt fortsetzen will. Vielleicht will er auch zurück nach Polen. Deswegen schrieb ich ja, dass man ihn überzeugen müsste.Fraglich ist auch, ob er nochmal aus England weg will nach 15 Jahren bzw. nochmal zurück nach Deutschland
Jonas Brendieck könnte sich in den 2 Jahren ja dazu entwickeln.Vllt sollte man doch nach einem relativ jungen Torwart suchen, der evtl. nach zwei Jahren von Weinkauf übernehmen kann.![]()
Jonas Brendieck könnte sich in den 2 Jahren ja dazu entwickeln.
Kann natürlich gut sein und dennoch sollte man keinen weiteren jungen Torhüter holen, der dann auch wenig Spielpraxis bekommt. Als Ersatz oder 3. Keeper sollte ein Mann mit Erfahrung her.aber von Gefühl her glaube ich dass er die nächste Lenz oder Schuhmacher wird.
Bitter kann auch iv. Hat er sogar gelernt.Boeder,Neumann,Gembalis.
Bitter kann auch iv. Hat er sogar gelernt.
Ja stimmt was ich damit nur sagen wollte das Josh dabei immer vergessen wird wenn man iv nennt .Hast Du vollkommen recht, würde Ihn dennoch lieber weiterhin als RV sehen.
Bereits 2 Tore wunderbar vorbereitet, offensiv schon sehr stark.
Ich finde das völlig richtig, dass Bitter nicht zu den IV gezählt wird.
Bitter hat in der U23 noch in der Innenverteidigung gespielt und galt in der ersten Mannschaft als 5. Innenverteidiger nachdem er dort seinen ersten Profivertrag unterschrieben hatte.Vielleicht war Joshua Bitter in der U15 für sein Alter vergleichsweise groß und wurde deswegen zum IV "ausgebildete". Im Herrenbereich hat er da aber nix verloren
Iulian Filipescu hat übrigens mal Stürmer gelernt. Wäre damals trotzdem keiner auf die Idee gekommen, ihn dort aufzustellen, oder?!
Gut, keiner AUSSER Rudi Bommer! Ich finde aber, dass das mein Argument eher untermauert als entkräftet![]()
Würde dem ganzen jetzt auch keine allzu große Bedeutung zuweisen.3. RV? Denke wir haben um DM mehr bedarf.